Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lucy erobert Thüringen
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Lucy erobert Thüringen
07 Apr. 2013 21:26
Kurz zwei Bilder vom Wochenende
Lucy und Brownie genießen die ersten Sonnenstunden in Freiheit
Lucy und Merle im Wintergarten beim Sonnenbad.
Lucy und Brownie genießen die ersten Sonnenstunden in Freiheit
Lucy und Merle im Wintergarten beim Sonnenbad.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Aw: Lucy erobert Thüringen
10 Apr. 2013 14:21
Gegen Merle sieht Lucy wirklich nach einem xxl-Beagle-Mädchen aus :laugh: . Sie hat sich anscheinend gut bei euch eingelebt, wenn sie sogar neben Brownie sitzen darf !
Viele Grüße,
Kathi
Viele Grüße,
Kathi
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
02 Mai 2013 08:31
Warum will keiner Lucy? :S
Lucy ist wirklich ein Traum Hund und wünscht sich ganz Dolle Ihre eigene Familie.
Lucy bringt alles mit was einen Traum Hund so ausmacht, sie ist lieb schmust sehr gern und toben ist Ihre Leidenschaft.
Lucy hört super auf Ihren Namen und weicht Herrchen und Frauchen nicht von der Seite. Mittlerweile Läuft Lucy an der kurzen Schleppi und bleibt stehen sobald wir stehen bleiben, sie hebt alle Pfötchen nacheinander hoch zum saubermachen bevor es rein geht und sie hat richtig gut abgenommen und das allein nur durch viel Bewegung. Ist sie nicht ein Traum?
Lucy braucht viel Beschäftigung und am liebsten einen Kumpel zum Toben.
So jetzt liegt es an Ihnen sich diese süße treue Maus nach Hause zu holen, ein Anruf genügt.
Birgit
Lucy ist wirklich ein Traum Hund und wünscht sich ganz Dolle Ihre eigene Familie.
Lucy bringt alles mit was einen Traum Hund so ausmacht, sie ist lieb schmust sehr gern und toben ist Ihre Leidenschaft.
Lucy hört super auf Ihren Namen und weicht Herrchen und Frauchen nicht von der Seite. Mittlerweile Läuft Lucy an der kurzen Schleppi und bleibt stehen sobald wir stehen bleiben, sie hebt alle Pfötchen nacheinander hoch zum saubermachen bevor es rein geht und sie hat richtig gut abgenommen und das allein nur durch viel Bewegung. Ist sie nicht ein Traum?
Lucy braucht viel Beschäftigung und am liebsten einen Kumpel zum Toben.
So jetzt liegt es an Ihnen sich diese süße treue Maus nach Hause zu holen, ein Anruf genügt.
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
ina antwortete auf Aw: Lucy erobert Thüringen
03 Mai 2013 10:24
Merle schrieb:
Ich versteh´s auch nicht!!!
Lucy, du kluge Beagledame, setz dich einfach nochmal extra in Positur - dann können dich deine neuen Leute ganz sicher nicht mehr übersehen! Ich wünsch es dir von Herzen!!!!!
Warum will keiner Lucy? :S
Ich versteh´s auch nicht!!!
Lucy, du kluge Beagledame, setz dich einfach nochmal extra in Positur - dann können dich deine neuen Leute ganz sicher nicht mehr übersehen! Ich wünsch es dir von Herzen!!!!!
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
05 Mai 2013 08:45
Ja liebe Ina wir verstehen es eben auch nicht :dry: . So nun kommen mal wieder ein paar Bilder von Lucy und Ihren Spielkammeraden, viel Spaß beim schauen.
Los gehts!
Alle auf Eine!
O-Manne. Nich immer an die Ohren!
Los gehts!
Alle auf Eine!
O-Manne. Nich immer an die Ohren!
Franz von Assisi
Franz von Assisi
ina antwortete auf Aw: Lucy erobert Thüringen
06 Mai 2013 19:36
Eure Bilder haben mir ein Lächeln ins Gesicht gebracht!!!
Moderatoren: Christiane