Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lucy erobert Thüringen

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Lucy erobert Thüringen

28 Mai 2013 21:36
Hallo, wie ihr alle wist ist am Samstag das Laborbeagle-Treffen in Burbach. Und ich wollte auch auf jeden Fall nicht die Abfahrt verpassen. Und hab mich mal schon vorsorglich selbst verpackt. :cheer:

Aber leider kann ich nicht mitkommen: Frauen Probleme halt :(
Eure Lucy
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Aw: Lucy erobert Thüringen

29 Mai 2013 23:36
Och LUCY!!!! Du auch nicht???
Schade....!
Klasse Foto! :) Wenn ich dran denke, geb ich der Birgit mal 'nen größeren Karton mit.....aber wahrscheinlich braucht sie die gerade alle für die Tombola-Sachen.....

Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

30 Mai 2013 20:45
Ja leider kann Lucy nicht mit :unsure: , wir sind auch sehr traurig aber man kann es nicht ändern. Heute Nachmittag wurde Lucy von unseren Freunden abgeholt, bei Uwe und Sabine ist sie gut aufgehoben und wir hoffen die beiden verwöhnen sie nicht noch mehr ;) als wir. Mit den Kartons ist das so eine Sache die sind im Beagle-Haus-Bode gerade Mangelware das hast Du liebe Marion ;) ganz richtig erkannt.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

10 Juli 2013 08:03
Hallo Ihr lieben Lucy entwickelt sich prächtig, natürlich hat sie noch immer vor manchen Sachen Angst aber auch das wird sich irgendwann bessern. Für Lucy gibt es Interessenten und die kommen heute zu uns um Lucy mal kennen zu lernen, wenn alles gut geht dann zieht Lucy am kommenden Sonntag ins Vogtland. Wir freuen uns sehr für Lucy und sehen das ganze mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Drückt alle die Daumen das es klappt dann hätte unsere Lucy wohl ihr schönstes Geburtstags Geschenk, Ihre eigene Familie!
Birgit

Franz von Assisi

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Lucy erobert Thüringen

10 Juli 2013 10:56
Ich drücke euch die Daumen ! Das wäre ja sooo schön, wenn Lucy endlich was eigenes hätte !!!
Viel Glück und liebe Grüße,
Kathi

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

11 Juli 2013 16:32
Halli hallo hier ist die Lucy, ich wollte Euch allen sagen das ich morgen Geburtstag habe und 4 Jahre alt (Jung) werde da freu ich mich schon riesig auf meine Geburtstags Torte was aber noch viel schöner ist mein Geschenk habe ich heute schon bekommen. Mein Pflegefrauchen hat mir eben erzählt das ich am Sonntag umziehe zu meiner neuen eigenen Familie nach Bad Elster. Gestern waren sie mich hier besuchen und natürlich habe ich alles gegeben aber so viel Arbeit war das gar nicht es war Liebe auf den ersten Blick, juhu juhu..........ach ja und im Gespräch war raus zu hören das vielleicht mal ein Spielgefährte dazu kommen kann das wäre natürlich super für mich. Ich freu mich schon weil die drei ganz nett sind und wenn ich erst mal mit denen zusammen auf dem Sofa rumlümmel dann ist alles palletti.
Eure Lucy

Franz von Assisi

Moderatoren: Christiane