Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Gestatten, Yokki.....

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Gestatten, Yokki.....

25 Feb. 2013 14:54
#7
Es ist peinlich zu der Gattung Mensch zu gehören. Das geerbte Geld haben sie sicherlich nicht in den Papiercontainer geworfen.

Danke an die TAin , LBH für das schnelle Handeln und Anette für die Aufnahme.

Ich hoffe, dass dieser süße Kerl ein tolles zu Hause findet.


Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • anette
  • anettes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

anette antwortete auf Aw: Gestatten, Yokki.....

26 Feb. 2013 21:59
#8
Hallo liebe Interessenten hier ist wieder euer Yokki.

Mensch Leute hier ist vielleicht was los....
gestern hat es hier den ganzen Tag geregnet. Jahaa geregnet :-(
In ganz Deutschland hat es geschneit aber hier wo ich zZt. Wohne muss es regnen.
Da fehlen einem doch glatt die Worte und Pflegemama war der Meinung das man auch
im Regen raus gehen kann. ... die hat ja Ideen....-, ehrlich,und dann hinterher meckern das sie nass geworden ist, tssss ist sie doch selber schuld, hat soooo ein gemütliches Sofa, aber nein, sie will raus.
Apropos Sofa, ja glaubt ihr sie lässt mich da hoch ????? Nöööö
dabei gebe ich mir alle mühe, schaue sie lieb an leg den Kopf schief und singe in den schönsten Tönen die mir einfallen, aber sie tut so als wäre es ihr egal und schickt mich dann immer in mein Körbchen, ja wenn ich ehrlich bin, ist es dort auch sehr bequem und es ist ganz alleine für MICH

Dann muss ich euch noch mal was fragen:
pssst, gibt es eigentlich Hexen ?
Frauchen kam heute mit getrockneten Hühnerkrallen
Hilfe, was passiert denn hier, sagt sie uns jetzt die Zukunft und würfelt dabei mit Hühnerfüße???

Neeeee ,die waren für uns zum Knabbern und ich kann euch sagen die waren vielleicht lecker.
Gestern Abend gab es getrocknete Lunge, so was hab ich auch noch nie gegessen das lass ich mir gerne gefallen, nur die Portionen sind für mein Geschmack etwas klein.

Frauchen wollte auch noch ein paar Bilder einstellen, aber bei dem Wetter nimmt sie natürlich keine Kamera mit raus, deshalb gibt es wieder nur Indoor Fotos und ein Handyfoto von Draußen.
Ich halte euch also weiterhin auf dem Laufenden und sag schon mal bis die Tage
Leute lasst nicht so lange auf euch warten ICH SUCHE EIN ZUHAUSE !




Sandy und ich haben hier die Oberaufsicht



ich kann das aber auch ganz gut alleine



hier genieße ich gerade meine erste Hühnerkralle ;-)



das ist meine Liebelingsstellung nach dem Gassigehen



so sind wir immer unterwegs, nee eine fehlt auf dem Bild



So für heute war es das erstmal wieder bis bald...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • anette
  • anettes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

anette antwortete auf Aw: Gestatten, Yokki.....

01 März 2013 11:07
#9
Hallo liebe Interessenten,

ich wollte jetzt mal ein Profil für Yokki erstellen und muss sagen, das er es mir sehr
einfach macht, denn für einen tollen Hund kann man auch nur was tolles schreiben.

Er ist heute eine Woche hier, und hat sich schon voll und ganz unseren Rhythmus angepasst.
Das er anfangs versucht hat seine Grenzen auszutesten ist ja ganz normal und nachdem das jetzt
alles geklärt ist kann man einfach nur positives über ihn berichten.
Er geht s e h r gerne Spazieren und das auch ohne Leine, er hört prima und hat keinen Jagdtrieb
gezeigt bis jetzt..... wir sind allerdings ja auch im Rudel unterwegs und da gibt es auch keinen Grund sich von uns zu entfernen.
Er ist gut sozialisiert und versteht sich mit fast allen Hunden draußen. „Fast“ schreibe ich nur, weil es ja wohl völlig normal ist, das es hier und da mal den Einen oder Anderen Rüden gibt, denn er nicht so toll findet und dann wird ein wenig gestänkert, aber nichts ernstes.
Ansonsten ist er eine fröhliche Type draußen und kommt vergnügt an gewetzt wenn man nach ihm Pfeift.
Zuhause habe ich ihm die Couch erstmal verweigert, weil er in den Ersten Tagen hier die
Herrschaft übernehmen wollte und das haben wir dann gleich im Keim erstickt. Zumal er eh
Schwierigkeiten mit seinem Gewicht hat dort hoch zu kommen ,denke ich das er die Vorzüge
seines eigenen Körbchens das ebenerdig ist auch zu schätzen weiß, denn der wälzt sich immer sehr genussvoll dort drinnen und liegt die meiste Zeit auf dem Rücken.Er träumt sehr intensiv und geräuschvoll das ich mich manchmal wegschmeißen könnte vor lachen.
Ob er in Zukunft auf die Couch darf oder nicht, sollten dann die neuen Besitzer selber entscheiden,
aber da er dazu neigt den Boss raus hängen zu lassen, wäre er eher ein Kandidat für das Körbchen :-).
Die Spielzeugkiste hat er auch gestern für sich entdeckt und spielt wie ein junger Hund mit Ball und co.

Yokki ist beim Fressen kein typischer Beagle. Wenn ich da so an meine verfressene gierige
Bande denke.... ist Yokki beim fressen eher kultiviert ;-)
Meine inhalieren das Futter in einem Bruchteil einer Sekunde, während Yokki genussvoll
Krokette für Krokette zerkaut und langsam verzehrt.

Ich muss gestehen der kleine dicke Moppel erobert mein Herz immer mehr, aber Beagle Nr. 3 geht leider nicht.
So liebe Interessenten wenn sie auf der Suche nach einem Traumhund sind
hier ist er !Und jetzt noch ein paar Fotos

kuckuck
















Liebe Grüße
Anette Percy, Sandy und Yokki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Gestatten, Yokki.....

01 März 2013 13:46
#10
Boah Anette, ich bin platt.
Du läßt ihn wirklich schon nach einer Woche draußen frei laufen ?!
Das würde ich mir nie trauen! Dabei halte ich mich eigentlich gar nicht für übertrieben ängstlich - oder meinst Du, Du bist im Zweifelsfall schneller als er :woohoo: ....
Du hast ihn jedenfalls total schön beschrieben, er scheint eine Persönlichkeit zu sein, einer mit dem man Spaß hat ... Beagle eben !
Ich hoffe er findet bald Menschen, die ihn gern haben und ihn schätzen können!
Liebe Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • anette
  • anettes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

anette antwortete auf Aw: Gestatten, Yokki.....

05 März 2013 21:51
#11
Hallo liebe Interessenten,

Yokki kommt jeden Tag ein bisschen mehr hier an und zeigt sich von seiner besten Seite.
Er erobert mehr und mehr mein Herz und von allen die ihn kennen lehrnen.

Wir waren heute bei dem tollen Wetter am Rhein und da zeigte sich Yokki als Checker vom Dienst :-) jeder Hund den er erblickte wurde von ihm begrüßt und das war bei dem Wetter heute
natürlich eine Lebensaufgabe, weil sehr viele Leute heute die gleiche Idee hatten an den Rhein zu fahren.
Er hatte jedenfalls einiges zu beschnüffeln und abzulaufen, damit er auch ja niemanden verpasst.
Dafür liegt er jetzt völlig platt und erledigt im Körbchen und schläft den Schlaf der Gerechten und das mit ziemlich lauten Schnarchgeräuschen ;-)
Yokki ist ein klasse Hund der noch so voller Lebensfreude steckt das es eine wahre Freude ist mit ihn durch Wald und Flur zu laufen.
Er sollte möglichst zu aktiven Menschen die bereit sind ihn mehrmals täglich lange spaziergänge zu bieten.
Liebe Interessenten er ist wirklich ein toller Hund der gerne eine eigene Familie möchte. Lassen sie sich bitte nicht vom Alter abschrecken, denn er ist fit und agil wie ein junger Hund und man wird sicher noch viele Abenteuer mit ihm erleben,wenn sie bereit sind ihn zu adoptieren.
Hier noch ein paar Fotos von heute...





auf der Suche nach Hundekumpels







und da kommen immer mehr.... :-)











anschließend zuhause wurde dann wieder genüßlich im Körbchen gewälzt und geschlafen





Liebe Grüße von einem wartenden Yokki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • anette
  • anettes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

anette antwortete auf Aw: Gestatten, Yokki.....

13 März 2013 17:45
#12
Hallo Zusammen,

wollte mich nur mal kurz melden und euch erzählen, das Frauchen heute
mit mir beim TA war zum wiegen und wisst ihr was???? Ich habe schon 800g (!) abgenommen
*stolzbin *
Frauchen ist auch sonst sehr stolz auf mich weil sie mich von der Leine lassen kann.
Ist schon komisch, letzte Wochen waren wir am Rhein spazieren und haben dabei schon Frühlingsgefühle bekommen und heute toben wir wieder Schnee, aber das macht auch Spaß
zuhause plünder ich immer die Spielzeugkiste und verteile alles gleichmäßig in der Wohnung.
Frauchen soll sich ja auch nicht langweilen. Als Frauchen dann aufgeräumt hat habe ich mir dann einfach ihre Schuhe geklaut, mit in mein Korb genommen , mich drauf gelegt und Frauchen suchen lassen. Das war vielleicht ein heiden Spaß für mich.
In den nächsten Tage dann wieder mehr von mir.

Viele Grüße Euer
Yokki
am Rhein...


und jetzt Schnee



meine Meute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.