Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Gestatten, Yokki.....

  • anette
  • anettes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

anette antwortete auf Aw: Gestatten, Yokki.....

27 März 2013 17:24
#19
Hallo liebe Yokkitagebuchleser,

wollte mich mal wieder zu Wort melden. Eigentlich gibt es nichts Neuses von uns zu berichten.
Ok, ich habe inzwischen 1 Kg abgenommen und das trotz der Leckereinen die Frauchen
immer mal springen lässt ;-)
Ich bin ja auch nicht wirklich Dick, vielleicht etwas moppelig, aber das ist ja Geschmackssache oder ??
Liebe Leute ich bin noch immer auf der Suche nach einem eigenen Zuhause....
ist denn da wirklich niemend der mich charmanten Bär adoptieren möchte ......
schaut mir in die Augen















ich spiele auch sehr gerne


















noch Fragen ?? :-)



jetzt beim Naschen...







eben beim Wache schieben...



heute Morgen in der Eiseskälte.....( Handyfoto)



so das war es erstmal wieder von uns
Liebe Grüße Euer Yokki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • anette
  • anettes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

anette antwortete auf Aw: Gestatten, Yokki.....

01 Apr. 2013 22:05
#20
Hallo liebe Tagebuchleser,
hier meldet sich mal wieder Euer Yokki.
In den letzten Tagen hatten wir wieder richtig Action und waren viel unterwegs.
Frauchen will ja nicht, das wir uns langweilen und so haben wir dann erstmal eine
Verabredung gehabt mit Lilly, ihr wisst schon das hübsche Pin up März Beaglemädle vom
LBH Kalender. Ich kann euch sagen das ist eine süße Maus, aber sie wollte nicht wirklich viel
von mir wissen, sie hat lieber mit ihren Bruder Charly gespielt.
Ich werde es euch gleich zeigen auf den Fotos...
Dann war Frauchen mal mit uns in Zons am Rhein, weil sie dort was erledigen musste hat sie das mit einem Spaziergang verbunden, hatte aber leider keine Kamera dabei, aber Handy, also gibt es davon auch gleich ein bis zwei Fotos.
Heute waren wir mit Birgit und Abby in Üdesheim am Rhein und dort habe ich Frauchen dann etwas Sorgen bereitet, denn plötzlich bekam ich den betörenden Duft einer attraktiven Hündin in die Nase und verlor dabei mein Gehör :-) wie besessen musste ich diesem Duft folgen und wurde immer schneller und schneller und dann, plötzlich war er weg.... (der Duft ) hmmm
Frauchen sagte ich sei in die falsche Richtung gelaufen und zwar dahin wo die Hündin her kam und nicht wo sie hin ging.
Da hat Frauchen aber Glück gehabt denn ich war wie hypnotisiert. Doch als der Duft so schwach wurde merkte ich das meine Meute ganz weit weg ist und dann bin ich ganz ganz schnell zurück gelaufen und habe mir ein Leckerchen abgeholt. Komischer weise hat Frauchen mich an die Leine gemacht und nicht mehr laufen gelassen. Komisch ich bin doch wieder gekommen.
Naja morgen gebe ich mir wieder mehr mühe.
Stellt euch mal vor Percy der mich bis gestern komplett ignoriert hat, hat mich doch tatsächlich zum spielen und nachlaufen aufgefordert. Ich war so überwältigt, das ich ihn wohl zu lange hab warten lassen, da hat dann mit Sandy gespielt. Den knack ich auch noch wartet mal ab.....
So und jetzt gibt es wieder ein paar Fotos

Liebe Grüße Euer Yokki, der immer noch ein eigenes Zuhause sucht !

das ist die süße Lilly :kiss:



Lilly mit ihrem Bruder Charly



da hat Lilly mal unaufällig an mir geschnuppert...



ich mal wieder in voller Pracht



jetzt ein paar Handyfotos von Zons
( sieht aus wie Frühling, war aber schei... kalt ( 2 Grad )









aber heute war es auch gefühlter Frühling mit der Abby in Üdesheim am Rhein








die Mädels waren auf Entdeckungstour



Die Abby und ich



Percy bei seiner Lieblingsbeschäftigung



hier bekam ich den betörenden Duft in meine feine Nase hmmmmm das roch aber auch toll........



noch ein paar solo Fotos von mir ( ich muß doch ein wenig Werbung für mich machen ) :-)











ohhhh Leute das war aufregend, wir haben da gemeinsam etwas entdeckt und ohne Worte verscheucht



wollt ihr auch wissen was es war ?????



















































hi hi hi wir haben nicht mal gebellt, sie ist auch so panisch davon gelaufen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lillot
  • Lillots Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Lillot antwortete auf Aw: Gestatten, Yokki.....

01 Apr. 2013 22:18
#21
Ui Yokki, Lilly und Charly in deinem Tagebuch, was für eine Ehre :kiss:
Ich hab dich ja nun schon öfters getroffen und kann garnicht verstehen, dass die Leute nicht Schlange stehen...!
So ein hübscher, unkompliziert mit anderen Hunden, brav ohne Leine, und 8 ist doch wirklich kein Alter!
Naja, es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis sich jemand unsterblich in dich verliebt ;) Und bis dahin lass dich noch schön von Anette verwöhnen! B)

LG von Katrin, Lilly und Charly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Gestatten, Yokki.....

02 Apr. 2013 10:06
#22
Bist ein echt hübscher und sooooooooooo dick bist Du ja nun auch wieder nicht ;) und außerdem bist ja schon ein Kilo weniger. Die Bilder sind echt schön und vor allem ist kein Krümel Schnee zu sehen, sehr gut, bei uns gibt es jeden Morgen aufs Neue eine weiße Überraschung und so langsam findet das hier keiner mehr lustig :dry: . Das mit der Katze habt Ihr gut hinbekommen, die kommt bestimmt so schnell nicht wieder.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2520
  • Dank erhalten: 1925

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Gestatten, Yokki.....

02 Apr. 2013 10:30
#23
:silly: der Yokki ist sooo ein hübscher Kerl....auf den Fotos sieht er aus wie ein Plüschhund....ich könnte den so wechknuddeln :kiss:
so schöne Fotos....danke dafür....und wie 8 sieht er wirklich nicht aus....

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Gestatten, Yokki.....

02 Apr. 2013 20:13
#24
Hallo Yokki!!!

Lass Dir Zeit, weil:

1. bei der Anette und Ihrer Meute, da hast Du's ja erst mal richtig gut

und

2. Du willst doch die BESTEN und nicht die Erstbesten.

Kannst ganz sicher sein, dass Deine Menschlinge irgendwo in den Startlöchern stehen. Also hab noch ein bisserl Geduld.

Aber erst sehen wir uns in Gerolstein, und da freu ich mich mit meiner Mama ganz beagelig drauf. Die sacht immer, Du siehst so knuschelig aus wie der Marvin, der wo mein erster Beaglevorgänger hier war, und sie meint, dass Du auch mindestens genauso knuffig bist.

Also, Kumpel: Du weißt, dass Du hier Erwartungen erfüllen mußt ;)

Dein Edward mit Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.