Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Bobby

• grisuse
  • grisuses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

grisuse antwortete auf Aw: Bobby

24 Feb. 2013 11:25
Die erste Nacht ist geschafft und war absolut ruhig. Bobby hat sich noch nicht mal gemuckst als Junior zu uns ins Schlafzimmer marschiert ist.
Der erste Spaziergang war heftig. Alleine werd ich's nicht schaffen mit 2 Hunden zu laufen.
Wenn Bobbys Masse in Bewegung kommt gibts kein halten mehr.

Heut Abend mehr

LG Anja

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf Aw: Bobby

24 Feb. 2013 12:27
Hallo Anja,
mein Mann glaubt das du es mit Bobby allein auch nicht schaffst :S :blink: B)

Christa,Bernd und die Fellnasen

• kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Bobby

24 Feb. 2013 12:39
Hallo, irgendwoher kenn ich das, mein Porthos bringt 20 Kilo auf die waage. Man sollte die kraft eines solchen brummis nicht unterschätzen, aber glaube mir, nach dreimal auf der Nase liegen, hat man den dreh raus, wie man ihn am besten unter kontrolle hält :P :P :P
LG Ulli mit Porthos
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Bobby

24 Feb. 2013 12:54
Oh ja... da kann ich mitreden... Mein Pflegi Sammy hatte 24 Kilo und meine Mäuse jeweils knapp unter 8 Kilo, macht summa summarum 40 Kilo. Und ich habe 46 Kilo um entgegenzuhalten. Aber es ging alles supi, weil nicht nur meine Mäuse sondern auch Sammy supergut an der Leine lief.

Boby ist ein hübscher Kerl. Woher kommt er? Und mit Bewegung und angepasster Futtermenge wird er seine überflüssigen Pfunde sicherlich bald verloren haben.

Liebe Grüße,
Anja

• grisuse
  • grisuses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

24 Feb. 2013 14:23
Ach hab ich ganz vergessen! Bobby ist aus Frankreich, 2009 geboren und ist streunend aufgegriffen worden und niemand hat ihn vermisst. Ich schätz mal sein Gewicht auf gute 20kg.

Das Spaziergehn bereitet mir doch ein bischen Kopfweh. Im Wald kann ich´s ganz vergessen, da alle Wege vereist sind und Bobby hat einen ausgeprägten Jagdtrieb! Heut morgen liefen 3 Rehe übern Weg, ja Holla die Waldfee! Da musste ich mich ganz schön dagegen stemmen.

Gleich geht´s mal ne Runde durchs Dorf, mal sehn wie er sich da verhält. Ansonsten gibt´s morgens nur den Gang in die Wiese oder getrennte Gassi-Runden. Irgendwie findet sich da schon ne Lösung ;) So schnell lass ich mich nicht kleinkriegen, bin ja eh nur 1,58m :P

LG Anja

• grisuse
  • grisuses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

24 Feb. 2013 21:54 - 24 Feb. 2013 21:55
Hier fühlt sich jemand sauwohl! Schnell noch ein paar Fotos :P

Anhänge:

Letzte Änderung: 24 Feb. 2013 21:55 von grisuse.

Moderatoren: Christiane