Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Bobby
Gestern musste ich die Jungs für ca. 2 Stunden alleine lassen. Ein bischen Bammel hat ich ja, aber ist prima gelaufen.
Hunde und Möbel noch heile, ob sie gebellt haben weis ich leider nicht. Aber unsere Mieter haben nicht gemeckert, dann war´s wohl ruhig.
Bobby ist nicht nur ein netter Bär, er hat auch Bärenkräfte!
Ich hab das Thema "Spaziergang mit Bobby" für mich jetzt abgehakt, mir ist das Risiko einfach zu hoch, daß er mir abhaut.
Und wenn er draußen Gas gibt, sollte man besser nicht im Weg stehn, der haut einen um :silly:
LG Anja
Hunde und Möbel noch heile, ob sie gebellt haben weis ich leider nicht. Aber unsere Mieter haben nicht gemeckert, dann war´s wohl ruhig.
Bobby ist nicht nur ein netter Bär, er hat auch Bärenkräfte!
Ich hab das Thema "Spaziergang mit Bobby" für mich jetzt abgehakt, mir ist das Risiko einfach zu hoch, daß er mir abhaut.
Und wenn er draußen Gas gibt, sollte man besser nicht im Weg stehn, der haut einen um :silly:
LG Anja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hachje, Bobby hat seit Samstag Husten
Und leidet wie ein Mann 
Er hört sich an wie eine heisere Ente, nur viel lauter. TA tippt auf Zwingerhusten, momentan bekommt er Hustenlöser. GsD ist´s heut schon besser.
Ansonsten gibt´s nicht viel zu berichten. Wer diesem Hund ein Zuhause gibt bekommt ein "gülden Kind" (meint mein Mann). Ich glaub, er würde am liebsten die Hunde austauschen :blush:
Ich geh jetzt mal das leidende Kuschelmonster kraulen :kiss:
Er hört sich an wie eine heisere Ente, nur viel lauter. TA tippt auf Zwingerhusten, momentan bekommt er Hustenlöser. GsD ist´s heut schon besser.
Ansonsten gibt´s nicht viel zu berichten. Wer diesem Hund ein Zuhause gibt bekommt ein "gülden Kind" (meint mein Mann). Ich glaub, er würde am liebsten die Hunde austauschen :blush:
Ich geh jetzt mal das leidende Kuschelmonster kraulen :kiss:
Hallo Anja,
berichte doch noch mal wie Bobby mit dir spazieren geht :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
LG Christa,Bernd und die Fellnasen
berichte doch noch mal wie Bobby mit dir spazieren geht :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
LG Christa,Bernd und die Fellnasen
Wie schon geschrieben: Ich geh nicht mit Bobby laufen und er auch nicht mit mir
, das überlass ich meinem Mann oder meinem Schwiegervater.
Bobby ist sooo ein toller Kerl! Wenn ich könnte würd ich ihn behalten ... ich glaub ich wiederhol mich grad :blush:
Was neues gibt´s auch noch, Bobby gibt Pfote und wenn er Kohldampf hat, scheppert er so lange mit seinem Napf rum, bis er wenigstens ein Krümelchen bekommt. Sonst geht er selbst auf die Suche!
Gestern hat er sich ein Stück Brot von der Fensterbank gemopst :lol: Jaja, bei Schneiders gibt´s ja auch gar nix zu futtern!
Achja, Bobby ist kastriert, er hat keine "Kronjuwelen" mehr. Unsere TÄ fand es wohl nicht erwähnenswert.
LG Anja
Bobby ist sooo ein toller Kerl! Wenn ich könnte würd ich ihn behalten ... ich glaub ich wiederhol mich grad :blush:
Was neues gibt´s auch noch, Bobby gibt Pfote und wenn er Kohldampf hat, scheppert er so lange mit seinem Napf rum, bis er wenigstens ein Krümelchen bekommt. Sonst geht er selbst auf die Suche!
Gestern hat er sich ein Stück Brot von der Fensterbank gemopst :lol: Jaja, bei Schneiders gibt´s ja auch gar nix zu futtern!
Achja, Bobby ist kastriert, er hat keine "Kronjuwelen" mehr. Unsere TÄ fand es wohl nicht erwähnenswert.
LG Anja
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
Hallo Anja
ich muss jedes mal lachen, wenn ich deine Berichte lese. So ist es mit Moni und Miro. Miro hat nur Hunger. Selbst die Vogelhäuser werden mit seiner langen Zunge auf Futter untersucht.
Aus deinen Worten spricht sehr viel LIEBE. Ich glaube der Dicke bleibt bei euch. 10 zu 1 auf den Dicken.
Viele Grüße
Manfred
ich muss jedes mal lachen, wenn ich deine Berichte lese. So ist es mit Moni und Miro. Miro hat nur Hunger. Selbst die Vogelhäuser werden mit seiner langen Zunge auf Futter untersucht.
Aus deinen Worten spricht sehr viel LIEBE. Ich glaube der Dicke bleibt bei euch. 10 zu 1 auf den Dicken.
Viele Grüße
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
@Manfred: Am liebsten würde ich tauschen... ich weiß, hört sich gemein und lieblos an. Aber Bobby passt viel besser zu uns bzw. passen wir besser zu Bobby. Felix wäre bei jemandem mit viel Zeit und ohne Kinder besser aufgehoben. Merk ich immer wenn er mit SchwiePa unterwegs war.
Geht das nur mir so? Das man über einen Umtausch nachdenkt?
LG Anja
Geht das nur mir so? Das man über einen Umtausch nachdenkt?
LG Anja
Moderatoren: Christiane