Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Paula ehemals Biene
Heute haben wir mal wieder das schöne Herbstwetter ausgenutzt und ein paar Bilder gemacht:
Meine armen Fotomodels, mussten ständig sitz/platz und bleib üben... :silly:
Meine armen Fotomodels, mussten ständig sitz/platz und bleib üben... :silly:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Paula
Das ist ja ein schönes Foto von Dir mit Emil :dry:
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel
Das ist ja ein schönes Foto von Dir mit Emil :dry:
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel
Ich komme gerade von unserem Tierarzt. Paula hat ihre Impfauffrischung bekommen. Dann habe ich noch nach ihrem Bauchnabel schauen lassen, da er mir so komisch vor kam....
Paula hat einen Nabelbruch. Da wir Paula ja sowieso kastrieren lassen möchten, werden wir dann im Januar alles in einem Aufwasch erledigen. Paula wird dann durch den Nabelbruch kastriert und dann am Ende der OP wird das alles schön zugenäht und Paula ist so gut wie neu.
Übrigens war die Maus mit Hilfe meiner super tollen Leckerlies beim Tierarzt super brav!
So, das wären erst mal die wichtigsten News vom Beagletier.
Paula hat einen Nabelbruch. Da wir Paula ja sowieso kastrieren lassen möchten, werden wir dann im Januar alles in einem Aufwasch erledigen. Paula wird dann durch den Nabelbruch kastriert und dann am Ende der OP wird das alles schön zugenäht und Paula ist so gut wie neu.
Übrigens war die Maus mit Hilfe meiner super tollen Leckerlies beim Tierarzt super brav!
So, das wären erst mal die wichtigsten News vom Beagletier.
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Schlappohr schrieb:
man könnte ja meinen, es geht um den Hasenbraten zu Weihnachten ... man sieht sich im Chat :evil: :X :silly:
Wusch/klapps ... für diese Wortwahl muss man bestraft werden :laugh:... am Ende der OP wird das alles schön zugenäht und Paula ist so gut wie neu.
man könnte ja meinen, es geht um den Hasenbraten zu Weihnachten ... man sieht sich im Chat :evil: :X :silly:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Ja, ich weiß, es klingt so einfach. Aber noch haben wir November. Wir sprechen uns im Januar, wenn ich zwei Nächte vor der OP nicht schlafen kann... und dann auf den Anruf unserer Tierärztin warte... :S
Bis dann, im Chat... :side:
Bis dann, im Chat... :side:
Das allerwichtigste habe ich jetzt vor lauter Aufregung ganz vergessen zu erwähnen:
Paula ist heute zwei Jahre alt geworden.
Es gab natürlich auch Geschenke, und Geburtstagskekse.
Bilder dazu gibt es aber erst morgen.
Paula ist heute zwei Jahre alt geworden.
Es gab natürlich auch Geschenke, und Geburtstagskekse.
Bilder dazu gibt es aber erst morgen.
Moderatoren: Christiane