Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Paula ehemals Biene

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlappohr antwortete auf Aw: Bine

24 Okt. 2010 18:52
Ja, Paula ist ja auch sehr leicht für neue Aufgaben zu begeistern! :side:

z.B. hat sie bei uns auch recht schnell "ihr" Körbchen gefunden. Es ist so eins mit Styropor-Kügelchen-Füllung. Das genießt sie richtig, sich dort rein zu legen.

Auto fahren mag Paula auch sehr gerne. Wir haben unsere Hunde-Taxis auch ordentlich gekennzeichnet:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Emil
  • Emils Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Emil antwortete auf Aw: Bine

24 Okt. 2010 19:17
Super,so gehört sich das auch für die Beagle :laugh:
Es muß alles den Beaglestandart entsprechen :woohoo: :silly:

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Aw: Bine

25 Okt. 2010 07:17
Wie schön Paula da liegt :silly: sehr endspannend.
Klasse
Viele Grüße Andrea mit Francis u.Nigel :kiss:

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlappohr antwortete auf Aw: Bine

28 Okt. 2010 19:26
Hallo ich bins, eure Paula!

In dieser Woche sind wieder lauter spannende Dinge passiert!

Am Montag waren wir in einem Einkaufscenter. Das fand ich sehr spannend. Denn dort liegen die Leckereien ja quasi auf der Straße. Aber das doofe Frauchen hat mich einfach nicht so gelassen wie ich wollte... :ohmy:

Naja, dann habe ich versucht die Menschen anzusprechen, die was leckeres in der Hand hatten. Aber die haben mich leider nicht verstanden, sagten zwar das ich ne Süße bin, aber was Süßes haben die nicht raus gerückt! :unsure:

Dann kamen wir an so Treppen, die sich bewegen. Da hat mich das Frauchen doch einfach hoch genommen, ne das mag ich nicht, ich hab mich erst ganz steif gemacht, und dann irgendwann angefangen zu zappeln... :P

Irgendwann sind wir dann auch wieder Heim gefahren.

Abends hat Emil dann eine Spritze bekommen, das muss was ganz tolles sein, denn anschließend hat er auch noch Leckerlies bekommen, ich wollte auch umbedingt, aber Frauchen hat gesagt ich bekomme meine vom Tierarzt... :blink:

Dienstag waren wir auf der Arbeit... da gibt es lauter fremde Menschen, die alle in so ein viereckiges Ding schauen. Aber sobald ich um die Ecke komme, naja ihr könnt euch ja denken was dann passiert..

Ich sollte mich dann aber auf meine Decke legen, na gut, hab ich halt ein bisschen geschlafen...

Mittwoch war ich wieder beim Hundeflüsterer, der versucht mit mir zu "reden" und gibt Frauchen dann auch noch Tipps, wie es mit mir noch besser klappt! (Als ob es nicht schon super läuft!)

Und dann hat mich Frauchen und Herrchen mit Emil auch noch allein gelassen! Das machen die in lezter Zeit häufiger. Und irgendwie kommt es mir so vor als ob sie immer länger weg bleiben. Aber das macht mir nichts, ich schlafe dann Mit Simba, dem Kater des Hauses...

Ich hab euch noch ein Bild angehängt, Frauchen würde das euch niiiieeeeeeeeee zeigen...

Bis bald, eure Paula

• Wencke
  • Wenckes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Bine

28 Okt. 2010 19:40
Mensch Paula was bin ich stolz auf dich :laugh:
Du schaffts wirklich alles und das so schnell und lieb, einfach klasse :lol:

Und lass dich ruhig von Simone auf den Arm nehmen, die weiß schon was sie tut.

Sag mal Paulalein wer kuschelt da denn so schön mit dir und Emil auf dem Sofa, ist doch nicht die Simone oder B)

Liebe Grüße von deiner Pflegetante und Lilly und Tommy

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Bine

28 Okt. 2010 20:18
Aber hallo, Paula! Klasse, wie Du das alles packst und Dich
toll entwickelt hast. Und so´n schönes Foto, kuscheln auf´m Bauch :laugh: .
Und mit Emil läuft es doch auch schon gut und mit Simba ;) .
Was will man mehr!?

LG Maya mit Meute

Moderatoren: Christiane