Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Paula ehemals Biene
Stefania antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene
31 Juli 2011 21:01
bei so vielen schlechten Nachrichten, tun solche Bilder immer wieder gut. Das ist einfach Leben pur!
So soll es sein!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene
31 Juli 2011 21:33
Stefania schrieb:
genauso ist es ... geht uns auch so.
Tolle Bilder von Euch Paula und Biene.
bei so vielen schlechten Nachrichten, tun solche Bilder immer wieder gut. Das ist einfach Leben pur!
So soll es sein!
genauso ist es ... geht uns auch so.
Tolle Bilder von Euch Paula und Biene.
Schlappohr antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene
01 Aug. 2011 07:55
Danke ihr Lieben, ja ich finde es auch immer wieder schön, die beiden zusammen so toben und spielen zu sehen. (Leider ist das eine Bild von der Reihenfolge verrustscht..)
Zu dieser Jahreszeit erntet Emil bei jedem Spaziergang mehrere Äpfel, und frisst diese mit Stumpf und Stiel auf. Paula würde es ihm gerne gleich tun, allerdings schafft sie es nicht, aus einem runden Apfel sich ein Stück abzubeißen. Und wenn ich ihr dann ein Stück rausbeiße, dann kann sie ihren Apfel nicht tragen, sondern muss ihn an Ort und Stelle verspeisen. Das ist unter anderem so eine Geschichte am Rande, die mich zum schmunzeln bringt.
Jetzt wünsche ich mir für August noch ein bisschen wärmeres Wetter, dann können wir mit Paulas Schwimmkurs weiter machen...
Denn so ist mir es im See zu kalt...
Zu dieser Jahreszeit erntet Emil bei jedem Spaziergang mehrere Äpfel, und frisst diese mit Stumpf und Stiel auf. Paula würde es ihm gerne gleich tun, allerdings schafft sie es nicht, aus einem runden Apfel sich ein Stück abzubeißen. Und wenn ich ihr dann ein Stück rausbeiße, dann kann sie ihren Apfel nicht tragen, sondern muss ihn an Ort und Stelle verspeisen. Das ist unter anderem so eine Geschichte am Rande, die mich zum schmunzeln bringt.
Jetzt wünsche ich mir für August noch ein bisschen wärmeres Wetter, dann können wir mit Paulas Schwimmkurs weiter machen...
Schlappohr antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene
13 Aug. 2011 18:38
So, ich wollte euch mal wieder ein paar Bilder zeigen. Paula, Emil und ich haben zur Zeit einen straffen Zeitplan. Dienstags, Mittwochs und manchmal noch Freitags sind wir auf dem Hundeübungsplatz zu finden. Dienstags und Freitags immer um Agility zu betreiben. Und Mittwochs nehmen wir am Begleithundetraining teil. Leider haben wir auch diesmal Pech mit dem Prüfungstermin, der am 18.09. sein wird. Da kann Marko nämlich unter keinen Umständen, und ratet mal was? Genau, ich gehe mit beiden die Prüfung, vorausgesetzt ich falle nicht schon durch den theoretischen Teil durch... 
Aber nun gibt es erst mal Bilder:
Paula begutachtet das Ergebnis der Getreideernte...
Emil neckt Paula...
Und das ist Paulas neuster Prinzessinen-Trick, wenn sie was will, was ich nicht will schmeist sie sich an der Leine auf den Boden. Plums, dann liegt sie da...
Manchmal wälzt sie sich dann unauffällig, und versucht dann doch irgendwie an den toten Vogel, den Misthaufen oder was auch immer ran zu kommen...
Aber wer kann dem Blick schon wiederstehen?
Aber nun gibt es erst mal Bilder:
Paula begutachtet das Ergebnis der Getreideernte...
Emil neckt Paula...
Und das ist Paulas neuster Prinzessinen-Trick, wenn sie was will, was ich nicht will schmeist sie sich an der Leine auf den Boden. Plums, dann liegt sie da...
Manchmal wälzt sie sich dann unauffällig, und versucht dann doch irgendwie an den toten Vogel, den Misthaufen oder was auch immer ran zu kommen...
Aber wer kann dem Blick schon wiederstehen?
Peter antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene
13 Aug. 2011 19:06
Man Paula da habt ihr ja echt Stress.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene
13 Aug. 2011 19:13
Schlappohr schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, diese Stellung kenn ich nur allzu gut! :woohoo:
Mööönsch Paula, Du coole Socke! Da haste aber nen straffen Stundenplan. Hoffentlich wird das auch entsprechend honoriert! :woohoo: Und das macht bestimmt auch ganz viel Spaß!
Und mal wieder wie immer: tolle Foto's!!!! DANKE! :kiss:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, diese Stellung kenn ich nur allzu gut! :woohoo:
Mööönsch Paula, Du coole Socke! Da haste aber nen straffen Stundenplan. Hoffentlich wird das auch entsprechend honoriert! :woohoo: Und das macht bestimmt auch ganz viel Spaß!
Und mal wieder wie immer: tolle Foto's!!!! DANKE! :kiss:
Moderatoren: Christiane