Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Paula ehemals Biene

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlappohr antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

17 Juni 2011 22:22
Heute sollten ja Paula die Knoten entfernt werden. Leider hat unsere Tierärztin nur einen entfernen können. Prinzessin Paula hat ganz schön gediehst, so das wir dann abgebrochen haben. Damit sie sich den Knoten nun nicht selbst zieht, wird die Bodyzeit verlängert.

Für Edward habe ich leider eine schlechte Nachricht, wir haben einen neuen Nachbarn: Beaglerüde PAUL Paula ist hin und weg. Da geht nich was!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

17 Juni 2011 22:48
Sag mal Paula? :woohoo: Wenn Du jetzt doch nen neuen Verehrer hast, dann sollteste aber mal beim TA schön still halten, oder? :huh: Mal so ganz unter uns: Jungs stehen ja nicht wirklich auf rosa, ööööööööööööhrlich! :silly: Also hälste beim nächsten Mal schön still und dann verschwinden die Bodys in den tiefen von Frauchens Kleiderschrank bis auf Nimmerwiedersehen! :silly: :woohoo: :side: :kiss:
Und dann lesen wir hier demnächst die Lovestory: PAULA und PAUL! :cheer: :side:

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

26 Juni 2011 21:50 - 26 Juni 2011 22:06
Hallöchen,

ich bin zurück, aus dem Land der Murmeltiere:

Frauchen und Herrchen haben uns Vierbeiner ganz schön gescheucht. Wir waren jeden Tag in den Bergen unterwegs. Und dabei trafen wir auf unterschiedlichste Artgenossen:

Diese hier zum Beispiel, welche mich Prinzessin Beagle gerne gefressen hätten. Ich weiß es ganz genau, deshalb bin ich immer schnell geflüchtet. Schließlich war da kein Zaun zwischen denen und mir...

Die Österreicher haben ihre Wege auch gar nicht befestigt...

Ich war so müde, das ich sogar im Bus eingschlafen bin...

Das obligatorische Gruppenbild..

Emil und ich, haben übrigens Wellnessurlaub gebucht, jeden Tag gab es ein Moorbad...

In Österreich sind die Wiesen viel Grüner als hier...

Emil und ich am Frühstückstisch...

Wir haben auch den Gipfel erklommen, leider war schlechtes Wetter...

An solchen Artgenossen musste ich auch vorbei, man das war unheimlich...

Schön wars drum rum...

Ich habe mir fast jeden Grashalm aus der Nähe betrachtet...

Noch mehr solch unheimlicher Wesen, die wollten mich wirklich fressen. Ich schwör..

Emil auf dem Abenteuerpfad...

Es gab auch Schnee...

Ich bin schon Oben, wo bleibt der Rest?

Emil schaut ins Tal:

Ich musste über Stock und Stein...

Und überall war Wasser:

Manchmal schon praktisch:

Emil ist ganz froh...

Die Wege waren sind wirklich gewöhnungsbedürftigt...

Diese Tiere hätte ich gerne gefressen:

Wie gesagt, Österreich ist das Land der Murmeltiere:

Alles in allem, kann man sich "Urlaub" gefallen lassen. Aber jetzt bin ich auch wieder froh zu Hause zu sein. Dann kann ich mir Paul man genauer betrachten.

Bis bald eure Prinzessin Paula... :side:
Letzte Änderung: 26 Juni 2011 22:06 von Schlappohr.

• MerlinuEmma
  • MerlinuEmmas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

MerlinuEmma antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

26 Juni 2011 22:01
schöne bilder! sieht nach einem tollen urlaub aus!!! wo wart ihr denn genau???? mein frauchen überlegt nächstes jahr auch mal in die berge und nicht immer nach dänemark zu fahren!!

lg der merlin mit rudel

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

26 Juni 2011 22:14 - 26 Juni 2011 22:15
Wir waren im Salzburger Land, genauer gesagt im Dorf: Dienten am Hochkönig. Letztes Jahr waren wir schon dort, und da wir dieses Jahr keine schöne Unterkunft an der Ostsee mehr erhaschen konnten, sind wir noch mal hin. Emil kennt das ja schon. Um so gespannter waren wir, wie Paula die ganze Tour verkraftet. Aber auch hier muss ich sagen, das sie sehr unkompliziert ist. Auto fahren ist ja sowieso kein Problem. In der Ferienwohnung hat sie sich nach der ersten Nacht auch heimisch gefühlt. Und auch die ganzen Touren (wir waren Täglich ca. 5-6 Stunden wandern) hat sie tapfer mit gemacht. Wie gesagt, die Weidetiere haben ihr immer einen gehörigen Schrecken eingejagt. Das Problem war vor allem, das die Pferde besonders Neugierig auf Paula waren, und teilweise sogar angallopiert sind, nur um einen Blick auf unsere Prinzessin zu erhaschen. Aber wir haben uns recht schnell eingespielt, ich habe die Pferde fern gehalten, und Marko ist mit Paula durch die Koppel...

Wir haben wirklich zwei ganz tolle Hunde. :P
Letzte Änderung: 26 Juni 2011 22:15 von Schlappohr.

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene

26 Juni 2011 22:51
Hallo Paula,

da hast du aber viel erlebt und tolle Bilder mit zurück gebracht. Aber das wäre nix für mich! Ich bin und bleibe ein Flachlandtiroler und ich mag steile Berge überhaupt nicht gerne.

Aber du scheinst ja eine Menge Spaß gehabt zu haben!

Ach ja, diese großen Wesen mit den langen Haaren an Hals und Po, die ohne Hörner meine ich, die tun nix! Gar nix! So welche treffe ich öfter mein Gassi gehen. Die sind ganz lieb ... nur eben genau so neugierig wie wir und darum kommen die auch immer näher um mich zu begutachten. Aber tun? Neee! Das machen die nie nicht!

Erhol dich jetzt zu Hause gut von der anstrengenden "Erholung"!

GLG, Tinny (die jetzt einen großen Kumpel Namens Buster hat)

Moderatoren: Christiane