Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Paula ehemals Biene
Schlappohr antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene
16 Juni 2011 18:56
Oh man Leute, gestern war Mittwoch. Und die Menschlinge sind wieder mit mir zur Tierärztin gefahren. Ich habe mein bestes gegeben, und die gute Frau gleich mal angespruchen, schließlich bin ich ja wieder top fit....
Auf dem Behandlungstisch habe ihr sogar noch ein Küsschen gegeben (das bekommt sie sicher nicht von jedem Patienten)
Und was war? Nichts, ich bin mit meinem blauen schlapperdings wieder raus spaziert...
Die Menschlinge haben irgendwas von Urlaub erzählt, am Sonntag geht es los, und sie wollen ganz sicher gehen...
Was soll das nun wieder heißen?
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Eure Prinzessin Paula
Auf dem Behandlungstisch habe ihr sogar noch ein Küsschen gegeben (das bekommt sie sicher nicht von jedem Patienten)
Und was war? Nichts, ich bin mit meinem blauen schlapperdings wieder raus spaziert...
Die Menschlinge haben irgendwas von Urlaub erzählt, am Sonntag geht es los, und sie wollen ganz sicher gehen...
Was soll das nun wieder heißen?
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Eure Prinzessin Paula
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene
16 Juni 2011 19:52
Also wenn de mir 'n Küsschen :blush: gegeben hättst, hätt ich Dir das Ding erspart, bestimmt.
Und am Sonntag fährste de Wech? und bist dann ganz lang nich da
o manno
Wo fährste denn hin? Die meinen wollen ja auch mit mir wech und ich weiss noch nich, ob ich mich freun soll
Meinste die ziehn mir dann auch so'n Dingens an :blush:
Dein Edward
Und am Sonntag fährste de Wech? und bist dann ganz lang nich da
Dein Edward
Peter antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene
16 Juni 2011 19:58
Mensch,dann wünsch ich dich schönen Urlaub.Hoffendlich kommste jesund wieder.
Gruss.Jumper mit meinen Menschen :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:
Gruss.Jumper mit meinen Menschen :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:
Schlappohr antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene
17 Juni 2011 13:03
Da bin ich wieder,
ein paar Infos mehr habe ich auch bekommen. Wir fahren nach Österreich. Emil war schon mal da, und ihm hat es scheinbar gut gefallen.
Heute trage ich wieder neuste Mode:
Und das ist soooooo doooooooooof:
Ich geb alles, um dieses Teil zu ruinieren...
Heute Abend geht es wieder zur Tierärztin. Diesmal werden die "Knoten aufgeschnitte..." was auch immer das ist?
:blink:
Bis dann, eure Prinzessin Paula!
ein paar Infos mehr habe ich auch bekommen. Wir fahren nach Österreich. Emil war schon mal da, und ihm hat es scheinbar gut gefallen.
Heute trage ich wieder neuste Mode:
Und das ist soooooo doooooooooof:
Ich geb alles, um dieses Teil zu ruinieren...
Heute Abend geht es wieder zur Tierärztin. Diesmal werden die "Knoten aufgeschnitte..." was auch immer das ist?
:blink:
Bis dann, eure Prinzessin Paula!
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene
17 Juni 2011 13:10
ist zum schiessen die kleine maus, viel glück beim TA...............
Keaty antwortete auf Aw: Paula ehemals Biene
17 Juni 2011 13:23
ach Paula ........ du bist ja so süüüüüüüüüüsssssssss .... jeden Tag neue tolle Sachen ... da kann man ja fast neidisch werden 
abba wirste sehen ... vielleicht brauchste ja heut abend schon nix mehr anziehen ?!?!
Du schaffst das ... nur schade, dann is es ja vorbei mit den schicken Bildern :blink: :silly:
abba wirste sehen ... vielleicht brauchste ja heut abend schon nix mehr anziehen ?!?!
Du schaffst das ... nur schade, dann is es ja vorbei mit den schicken Bildern :blink: :silly:
Moderatoren: Christiane