Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Paula ehemals Biene
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
guten morgen simone...........................das sieht aus wie bei unseren vieren, so herzig wie sie ihre beute verscharren und mit den nase nachdrücken damit es schön fest und versteckt ist, ganz süsse unsere alle beagles....................danke für das video...... :silly:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
He he he ... laß sie raus in den Garten und Du wirst feststellen.
Da, wo die Sonnenblumen wachsen sollten, liegen Knochen o.ä. verbuddelt :woohoo:
Dieses Jahr wird es aber schlimmer ... dass, was Leila verbuddelt, holt Lissi wieder raus
:laugh:
Da, wo die Sonnenblumen wachsen sollten, liegen Knochen o.ä. verbuddelt :woohoo:
Dieses Jahr wird es aber schlimmer ... dass, was Leila verbuddelt, holt Lissi wieder raus
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
das ist ja toll :laugh: :laugh: :laugh:
super Video...
war Paula nachher sehr frustriert? oder hat sie ihre Beute woanderes versteckt?
Liebe Grüße
Bettina + Anhang
super Video...
war Paula nachher sehr frustriert? oder hat sie ihre Beute woanderes versteckt?
Liebe Grüße
Bettina + Anhang
tolles video :laugh:
kommt mir sehr bekannt vor
kommt mir sehr bekannt vor
Letzte Änderung: 07 Feb. 2011 09:49 von hundi.
Betty schrieb:
Aber an dem Tag hat sie ihr Ohr anschließend gleich selbst gefuttert.
Zu Biothane SL: gib doch einfach mla Bithane bei Google ein, dann kannst du lesen wie super das zeug ist
Also wichtig für mich ist halt, das es sich bei Näße nicht vollsaugt, sprich nicht schwerer wird und auch der Matsch/Schmutz nicht so dran hängen bleibt. Und man kann sie ohne Handschuhe benutzen.
Nein, gefrustet ist sie nie. Das Körbchen ist ja ihr Lieblingskörbchen, wenn sie dort was versteckt ist sie immer sehr zufrieden mit sich. Das Emil sich dann manchmal ihre Beute krallt stört sie nich weiter...war Paula nachher sehr frustriert?
Aber an dem Tag hat sie ihr Ohr anschließend gleich selbst gefuttert.
Zu Biothane SL: gib doch einfach mla Bithane bei Google ein, dann kannst du lesen wie super das zeug ist
Also wichtig für mich ist halt, das es sich bei Näße nicht vollsaugt, sprich nicht schwerer wird und auch der Matsch/Schmutz nicht so dran hängen bleibt. Und man kann sie ohne Handschuhe benutzen.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
:silly: haaaa...das mit dem Verstecken der Beuter kenne ich auch nur zu gut....ich muss immer sehr schmunzeln,wie viel Mühe sie sich dabei geben...Bonnie macht das auch unterwegs,wenn sie ein ganz superinteressantes Stöckchen gefunden hat...dann geht sie damit ins Gebüsch und vergräbt es genauso im Laub oder der Erde....und ist dann hoch zufrieden,daß dieses Stöckchen jetzt niemand mehr finden kann bzw klauen :silly: :kiss: einfach herzallerliebst
Moderatoren: Christiane