Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Paula ehemals Biene

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Bine

19 Jan. 2011 16:41
Ich kann mich den anderen nur anschließen, das sind wirklich tolle Fotos die du da machst, Simone.

Am schönsten finde ich die Gruppenfotos ;) die beiden sind echt ein Traumpäarchen!

Das Emil-Schwimm-Foto finde ich sehr lustig, weil ich noch nie gesehen habe, dass ein Hund beim Schwimmen seine Rute aus dem Wasser hält :silly:

Freue mich auf weitere Foto-Reportagen von dir!

Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Aw: Bine

19 Jan. 2011 20:55
Simone ganz tolle Fotos. Es sind Erinnerungen die einem immer bleiben auch wenn die Hunde mal nicht mehr sind. Aber so weit wollen wir ja noch gar nicht denken. Nutze das Wetter aus mit deinen Hunden denn bei uns hat es schon wieder angefangen zu schneien. Gruß Ursel mit Babsi und Biene

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlappohr antwortete auf Aw: Bine

19 Jan. 2011 21:14
Mensch, was ist denn hier los, so viele leser... :blush: ich werd ganz rot...

moromaxe schrieb:

Wie schafft man denn das:Hunde halten, durch den Wald kraxeln und dann noch so fantastische Fotos schiessen?

Da hab ich ja eindeutig einen Vorteil. Paula geht im Wald an der Schleppleine, die habe ich mit einer Normalen 2 m Leine um meinen Oberkörper gewickelt, und so habe ich beide Hände frei für die Kamera.

Ja, Vio das hast du gut erkannt. Emil lässt seine Rute immer im Trockenen...

Die nutzt aber auch so scheinbar ganz gut zum Lenken. Hier noch ein Beweisbild:

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Bine

20 Jan. 2011 08:36
super Fotos wie wollen mehr..........

Aber dieses Gruppenfoto ist mein Favorit

LG
Roswitha

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Bine

20 Jan. 2011 09:27
Einfach genial, dieser Emil :silly:
Habe ich wirklich noch bei keinem anderen Hund gesehen.

Danke für das weitere Beweis-Foto ;)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlappohr antwortete auf Aw: Bine

21 Jan. 2011 16:58 - 21 Jan. 2011 16:58
Ich hab noch Schneebilder gefunden....

Hier ist es Paula dann doch zu bund geworden:

Sind sie nicht super? :kiss:

Heute kam mein ersehntes Päckchen an, Paula hat ihre Gaderobe erweitert:

Müllschlucker

und Princess...

Ich finde diese K9-Geschirre super praktisch und natürlich lustig durch die unzähligen Sprüche die es dafür gibt. Gut, rosa ist jetzt nicht ihre Farbe, aber ich fand zu Prinzess ein echtes muss. Und wenn Marko und Emil mit Paula unterwegs sind, passt es ja auch... ;)

Paula und ich haben übrigens zur Zeit ein echtes Ernährungsproblem, anfangs war ich ja ganz froh, das sie ein bisschen abgenommen hat. Aber mittlerweile eintpuppt es sich als echte Herausforderung das Gewicht zu halten und nicht weiter abzunehmen. Scheinbar kann sie das Naßfutter nicht so gut verwerten. Ich war die Woche bei unserer Tierärztin, und habe noch mal eine Wurmkur für beide Doggies geholt.

Und Paula bekommt jetzt von Lukullus nicht mehr die Dosen, sondern das Kaltgepresste Trockenfutter. Ich bin sehr gespannt, ob das Abhilfe schafft.
Letzte Änderung: 21 Jan. 2011 16:58 von Schlappohr.

Moderatoren: Christiane