Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Paula ehemals Biene

• Wencke
  • Wenckes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Wencke antwortete auf Aw: Bine

02 Jan. 2011 10:08
Liebe Simome und lieber Marco, ich finde es sooooooooooo toll das ihr Paula zu Euch genommen habt. Jedes Mal wenn ich Bilder von ihr sehe, weiß ich das ihr die Familie seit die Paula gesucht hat.

Und es freut mich auch :cheer: , dass das Packet noch letztes Jahr dem Weg zu Euch gefunden hat. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlappohr antwortete auf Aw: Bine

02 Jan. 2011 11:33
Danke Wencke, das ist wirklich ein großes Kompliment. Wir sind auch froh, das Paula bei uns ist, und immer wieder begeistert wie schnell sie lernt. Ich denke auch, das sie mittlerweile mit Emil ganz glücklich ist, denn er ist wirklich sehr großzügig geworden, und fast gar nicht mehr streng zu ihr.

Ja, und das uns Paket es dann so schnell zu uns geschafft hat, war auch super, so konnte Emil noch an der Silvester-Party bei uns zu Hause damit glänzen ;)

Wir warten jetzt auf die Schneeschmelze, damit wir die Decke dann beim Agility-Trainig im Einsatz testen können.

Ich finde ja auch, das Paula das Lila super steht.

Übrigens hat Paula die Knallerei auch ganz gelassen auf genommen, ich weiß jetzt nicht, ob es an Emil lag, dem das auch nichts ausmacht, oder ob sie generell so unerschrocken ist. :cheer:

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

14 Jan. 2011 17:09 - 14 Jan. 2011 17:13
Der Schnee ist weg...

Zeit für Intelligenzspiele...

Emil ist schon fortgeschritten...

Paula schaut zu...

Emil schiebt..

Paula hebt die Hütchen...

unser Hundeplatz steht leider unter Wasser, darum heißt es jetzt Indoreaktivitäten...
Letzte Änderung: 14 Jan. 2011 17:13 von Schlappohr.

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Bine

14 Jan. 2011 17:26
:woohoo: Simone, daß sind ja wieder herrliche Fotos - vor allem
der schneebepuderte Emil hat es mir angetan :lol: vielen Dank dafür!!

Ja, Du hast recht, man muß sich jetzt indoormäßig einiges einfallen
lassen, denn draußen sieht es auch hier z.Zt. mehr als trübe aus... :S

Es ist immer wieder eine Freude zu lesen, wie toll Paula sich entwickelt
hat (wahrscheinlich hat sie tatsächlich nur auf Euch gewartet ;) :laugh:
und natürlich auf Emil)!

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

14 Jan. 2011 19:16
Dankeschön, ja Paula ist schon was ganz besonderes. Und hat sich bei uns sehr gut eingegliedert. Wobei man schon sagen kann, so Pflegeleicht wie z.B. Emil ist sie nicht. Das haben wir kürzlich festgestellt, als wir die beiden bei den Eltern meines Freundes abgegeben haben. Paula testet schon gerne aus, bei wem sie sich was erlauben kann. Da wurde schon mal geknurrt als man ihr die Pfoten vom Dreck befreien wollte. :huh:

Das würde sie bei uns gar nicht mehr versuchen. Naja, sie ist schon was besonderes, und das ist auch gut so! :silly:

• Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nikita antwortete auf Aw: Bine

14 Jan. 2011 22:14
:woohoo: Whaaa, wie süß, das Schneebild, aber auch die Spielbilder.
So ein Hütchenspiel haben wir übrigens auch für Momo. Snoopy mag das nicht so. :unsure:

Moderatoren: Christiane