Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Paula ehemals Biene
Stammleser dieses Threads wissen, es ist Wochenende. Das heißt es gibt neue Bilder.
Vorab aber noch mal kurz zu Paulas Gewichtsproblem, wir haben nach einer Wurmkur, die auch Giradien vertreibt nun das Gefühl, das Paula nicht weiter abnimmt, und nun versuchen wir ihr noch ein bisschen was drauf zu füttern. Damit Wencke ihr beim nächsten Treffen nicht vor lauter Mitleid wieder leckeren Kuchen anbietet.
Also, gestern waren wir ja auf dem Beagletreffen, und heute sind wir wieder eine große Runde durch unseren Hauswald gelaufen. Emil hat seine Reizüberflutung von gestern gut verdaut, seht selbst:
Eine Runde für alle?
Wir trainieren zwischendurch immer mal wieder...
Vorab aber noch mal kurz zu Paulas Gewichtsproblem, wir haben nach einer Wurmkur, die auch Giradien vertreibt nun das Gefühl, das Paula nicht weiter abnimmt, und nun versuchen wir ihr noch ein bisschen was drauf zu füttern. Damit Wencke ihr beim nächsten Treffen nicht vor lauter Mitleid wieder leckeren Kuchen anbietet.
Also, gestern waren wir ja auf dem Beagletreffen, und heute sind wir wieder eine große Runde durch unseren Hauswald gelaufen. Emil hat seine Reizüberflutung von gestern gut verdaut, seht selbst:
Eine Runde für alle?
Wir trainieren zwischendurch immer mal wieder...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wieder so tolle Bilder, Simone :silly: und ein wonniges Duo
habt ihr (ich möchte mich jetzt mal als Emil-Fan outen - ein super Kerl)
habt ihr (ich möchte mich jetzt mal als Emil-Fan outen - ein super Kerl)
Danke Maya, ja Emil ist schon was besonderes, von seiner Art gar nicht mit einem Beagle zu vergleichen, und genau deshalb ergänzt er und Paula sich so gut.
Hallo Simone,
habe mir eben durch dein Tagebuch durchgeklickt - toll! So viele schöne Bilder, das macht richtig Spass sie anzugucken.
Welche größe hat das K9 Geschirr von Paula? Bin am überlegen auch eins zu bestellen den ich für das Fährten und Maintrailing verwenden kann. So wie ich das einschätzen kann, haben Sophy und Paula eine ähnliche Größe und vorallem Körperbau.
Achja, ist das eine Biothane-SL? :side:
habe mir eben durch dein Tagebuch durchgeklickt - toll! So viele schöne Bilder, das macht richtig Spass sie anzugucken.
Welche größe hat das K9 Geschirr von Paula? Bin am überlegen auch eins zu bestellen den ich für das Fährten und Maintrailing verwenden kann. So wie ich das einschätzen kann, haben Sophy und Paula eine ähnliche Größe und vorallem Körperbau.
Achja, ist das eine Biothane-SL? :side:
Hallo Steffi,
Paula trägt Größe mini ich bestell meine Geschirre immer hier . Dort gibt es auch sämtliche Logos...
Es gibt dort auch, extra zum nachlesen Infos wie man das richtige Geschirr für seinen Hund findet: hier (ich hoffe die Links funktionieren, so wie ich es mir denke.)
Ja, das ist eine Biothane-Schleppleine, und ehrlich nehm nichts anderes mehr. Einfach super.
(Ich weiß, irgendwie komme ich hier warscheinlich als Kaufsüchtig rüber, aber ich stehe dazu, für meine Doggies ist mir nichts zu schade...)
Paula trägt Größe mini ich bestell meine Geschirre immer hier . Dort gibt es auch sämtliche Logos...
Es gibt dort auch, extra zum nachlesen Infos wie man das richtige Geschirr für seinen Hund findet: hier (ich hoffe die Links funktionieren, so wie ich es mir denke.)
Ja, das ist eine Biothane-Schleppleine, und ehrlich nehm nichts anderes mehr. Einfach super.
(Ich weiß, irgendwie komme ich hier warscheinlich als Kaufsüchtig rüber, aber ich stehe dazu, für meine Doggies ist mir nichts zu schade...)
SO, heute gibt es auch schon wieder neues von Paula zu berichten. Ich kämpfe mit ihrem Gewicht. Immerhin hat sie seit letzer Woche 300 gr zugenommen, so das wir nun bei 12,9 kg sind.
Damit ihr mal seht was das für harte Arbeit ist, hier ein paar Bilder:
irgenwie falsche Reihenfolge, aber egal:
Hier hat Paula immerhin schon was ab von ihrem Ohr...
Paula beim kuscheln mit Marko
eingentlich möchte Paula ihre Leckerlies nicht essen, sondern versteckt sie viel lieber im Körbchen.... (Dazu kommt gleich noch ein Video...)
Dann, aber konnten wir sie doch zum fressen überreden...
Emil hat schon andere Teile zum verspeisen, da er die Ohren immer so schnell aufgefressen hat...
Das ist mein Lieblingsbild, da schaut sie doch so süß
Damit ihr mal seht was das für harte Arbeit ist, hier ein paar Bilder:
irgenwie falsche Reihenfolge, aber egal:
Hier hat Paula immerhin schon was ab von ihrem Ohr...
Paula beim kuscheln mit Marko
eingentlich möchte Paula ihre Leckerlies nicht essen, sondern versteckt sie viel lieber im Körbchen.... (Dazu kommt gleich noch ein Video...)
Dann, aber konnten wir sie doch zum fressen überreden...
Emil hat schon andere Teile zum verspeisen, da er die Ohren immer so schnell aufgefressen hat...
Das ist mein Lieblingsbild, da schaut sie doch so süß
Letzte Änderung: 06 Feb. 2011 11:33 von Schlappohr.
Moderatoren: Christiane