Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Paula ehemals Biene
Ich muss jetzt mal loben 
Am Wochenende haben uns Paula, Emil, Simone und Marko besucht. Wir waren lang spazieren und die Hunde hatten eine Menge Spaß.
Paula hört so gut und hat eine super sportliche Figur bekommen.
Sie sieht sehr glücklich aus und strahlt richtig
Hier bei mir, wusste sie sofort wieder wo sie ist und hat erst Mal geschaut ob noch Katzenfutter da ist :laugh: , habe ich aber weg gestellt
Paula hat eindeutig ihre Leute gefunden.
Danke Simone und Marko für eure Bereitschaft ein "Monster" aufzunehmen.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder
Am Wochenende haben uns Paula, Emil, Simone und Marko besucht. Wir waren lang spazieren und die Hunde hatten eine Menge Spaß.
Paula hört so gut und hat eine super sportliche Figur bekommen.
Sie sieht sehr glücklich aus und strahlt richtig
Hier bei mir, wusste sie sofort wieder wo sie ist und hat erst Mal geschaut ob noch Katzenfutter da ist :laugh: , habe ich aber weg gestellt
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wencke schrieb:
Wie schön! :kiss:
I
Wie schön! :kiss:
Danke Wencke für das Lob, wir finde Paula ist wirklich ein klasse Hund, besser hätte es nicht kommen können. Wirklich schön finde ich auch, das es mit Emil so gut klapp, und der Herr ist bei leibe nicht der einfachste Charakter...
Paula hat nicht nur eine sportliche Figur, sondern sie ist auch richtig sportlich. Wenn ich es irgendwie mal schaffe ein Agility Video hier einzustellen, könnt ihr euch dann gerne davon überzeugen.
Ja, Paula das Monster versteckt sich scheinbar noch gekonnt.
Bis jetzt gibt es keine weiteren Vorfälle, zumindest bei uns zu Hause. Bei Wencke hat Paula es nämlich geschafft sich Rumkugeln einzuverleiben...
Ich kann euch sagen, diese führen eindeutig zu Durchfall beim Hund, und einer unruhigen Nacht bei Herrchen... (Frauchen hat sich diesmal einfach noch mal umgedreht..)
Und natürlich werden wir uns bald wieder sehen!
Paula hat nicht nur eine sportliche Figur, sondern sie ist auch richtig sportlich. Wenn ich es irgendwie mal schaffe ein Agility Video hier einzustellen, könnt ihr euch dann gerne davon überzeugen.
Ja, Paula das Monster versteckt sich scheinbar noch gekonnt.
Bis jetzt gibt es keine weiteren Vorfälle, zumindest bei uns zu Hause. Bei Wencke hat Paula es nämlich geschafft sich Rumkugeln einzuverleiben...
Ich kann euch sagen, diese führen eindeutig zu Durchfall beim Hund, und einer unruhigen Nacht bei Herrchen... (Frauchen hat sich diesmal einfach noch mal umgedreht..)
Und natürlich werden wir uns bald wieder sehen!
Letzte Änderung: 25 Nov. 2010 21:35 von Schlappohr.
Ups :blush: ...ja die Rumkugeln
, war aber nur eine
.... ich schwöre
Ein Bild aus dem Alltag mit Paula möchte ich euch nicht vorenthalten,
Paula findet wohl das Körbchen zu klein:
Paula findet wohl das Körbchen zu klein:
Ha, Simone, vielleicht möchte sich die Maus nur die Pfötchen wärmen? :silly:
Auf jeden Fall ein gelungener Schnappschuß
Auf jeden Fall ein gelungener Schnappschuß
Moderatoren: Christiane