Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Buddy........ ein Spanier in Deutschland
Kathi antwortete auf Aw: Buddy........ ein Spanier in Deutschland
08 Dez. 2012 17:33
Liebe Tina,
Buddy hat bei auch gelernt wenigstens einigen Menschen zu vertrauen.
Er wird es ganz sicher wieder schaffen !
Ihr habt ihm so viel mit auf den Weg gegeben.
Schade, das Deutschland doch so groß ist ... ich denke Du würdest ihn auch gerne auf dem Beagle-Stammtisch erleben ?!
Fühl´ Dich mal ganz feste gedrückt ... so von Pflegestelle zu Pflegestelle ...
Ganz liebe Grüße,
Kathi
Buddy hat bei auch gelernt wenigstens einigen Menschen zu vertrauen.
Er wird es ganz sicher wieder schaffen !
Ihr habt ihm so viel mit auf den Weg gegeben.
Schade, das Deutschland doch so groß ist ... ich denke Du würdest ihn auch gerne auf dem Beagle-Stammtisch erleben ?!
Fühl´ Dich mal ganz feste gedrückt ... so von Pflegestelle zu Pflegestelle ...
Ganz liebe Grüße,
Kathi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Aw: Buddy........ ein Spanier in Deutschland
08 Dez. 2012 18:28
Buddy ist gerade in seine neue Familie eingezogen und wurde dort schon sehnsüchtig erwartet. Er bekommt dort alle Liebe der Welt und hat die für ihn genau richtige Familie und Hundekumpeline gefunden. Ihr werdet es bestimmt bald lesen dürfen 
Jubel und ich darf ihn zukünftig mindestens beim Beaglestammtisch sehen!!! Tina, kommt ganz schnell auch mal vorbei!
Jubel und ich darf ihn zukünftig mindestens beim Beaglestammtisch sehen!!! Tina, kommt ganz schnell auch mal vorbei!
- Tina
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Buddy........ ein Spanier in Deutschland
08 Dez. 2012 19:40
Anja......... du bist ziemlich böse, weißt du das? 
Aber DANKE, dass du ihn wohlbehalten abgeliefert hast :kiss:
Aber DANKE, dass du ihn wohlbehalten abgeliefert hast :kiss:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Tessi antwortete auf Aw: Buddy........ ein Spanier in Deutschland
09 Dez. 2012 08:46
Guten Morgen liebe Beaglefreunde,
gestern ist der kleine Buddy zu uns gekommen, etwas ängstlich zwar, aber auch schon neugierig.
Die erste Nacht in seinem neuen Zuhause ist sehr ruhig gewesen, Buddy hat gut geschlafen, auch schon gefressen und getrunken und er ist sehr verschmust.
Draussen ist er sehr gerne, hat nur noch Angst vor Autos, aber das bekommen wir sicher in den Griff.
Liebe Anja Danke nochmals für alles und bald stellen wir auch Fotos von Buddy vor.
Für alle einen schönen zweiten Adventssonntag
Achim, Petra, Lexi und Buddy
gestern ist der kleine Buddy zu uns gekommen, etwas ängstlich zwar, aber auch schon neugierig.
Die erste Nacht in seinem neuen Zuhause ist sehr ruhig gewesen, Buddy hat gut geschlafen, auch schon gefressen und getrunken und er ist sehr verschmust.
Draussen ist er sehr gerne, hat nur noch Angst vor Autos, aber das bekommen wir sicher in den Griff.
Liebe Anja Danke nochmals für alles und bald stellen wir auch Fotos von Buddy vor.
Für alle einen schönen zweiten Adventssonntag
Achim, Petra, Lexi und Buddy
- Tina
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Buddy........ ein Spanier in Deutschland
15 Feb. 2013 11:25
Hallo liebe Foris,
in Pflege ist Buddy noch nicht, und wir hoffen so sehr es ihm auch ersparen zu können.
Buddy verliert nach nur 2 Monaten sein Zuhause weil seine Menschen sich Wohntechnisch
verkeinern wollen. Da in der neuen Wohnung nur ein Hund erlaubt ist muss Buddy gehen.
Wir sind unendlich traurig und ich schreibe das nun hier,
weil ich auf eurer Hilfe hoffe.
Vielleicht könnt ihr helfen für den armen Kerl ein neues Heim zu suchen.
Er ist ein lieber Kerl, im Haus ruhig, bellt kaum.
Er geht sehr gern spazieren, und hat nach wie vor Jagdtrieb.
Seine scheu vor Menschen hat er weitgehend verloren.
Vielleicht ist es uns gemeinsam möglich im die PS zu ersparen,
4 Wochen Zeit bleiben uns, dann muss er raus.
LG Tina
in Pflege ist Buddy noch nicht, und wir hoffen so sehr es ihm auch ersparen zu können.
Buddy verliert nach nur 2 Monaten sein Zuhause weil seine Menschen sich Wohntechnisch
verkeinern wollen. Da in der neuen Wohnung nur ein Hund erlaubt ist muss Buddy gehen.
Wir sind unendlich traurig und ich schreibe das nun hier,
weil ich auf eurer Hilfe hoffe.
Vielleicht könnt ihr helfen für den armen Kerl ein neues Heim zu suchen.
Er ist ein lieber Kerl, im Haus ruhig, bellt kaum.
Er geht sehr gern spazieren, und hat nach wie vor Jagdtrieb.
Seine scheu vor Menschen hat er weitgehend verloren.
Vielleicht ist es uns gemeinsam möglich im die PS zu ersparen,
4 Wochen Zeit bleiben uns, dann muss er raus.
LG Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
maya antwortete auf Aw: Buddy........ ein Spanier in Deutschland
15 Feb. 2013 19:01*Anja* schrieb
Buddy ist gerade in seine neue Familie eingezogen und wurde dort schon sehnsüchtig erwartet. Er bekommt dort alle Liebe der Welt und hat die für ihn genau richtige Familie und Hundekumpeline gefunden. Ihr werdet es bestimmt bald lesen dürfen
Es stimmt mich überaus nachdenklich und traurig, daß Buddy nach zwei Monaten sein gerade
gefundenes Zuhause verlassen muß, weil kein Platz mehr für ihn ist...
und irgendwie verstehe ich auch nicht, warum die wohntechnische Verkleinerung sich so
plötzlich ankündigt, war das nicht vorhersehbar?
Ich will hier niemanden auf die Füße treten, aber solche Fragen stellen sich...schließlich
ist der letzt Zugezogene, in diesem Fall Buddy, der Leidtragende und muß sich nochmals
auf eine neue Umgebung und ihre Menschen einstellen. Alles Dinge, die man so gerne
vermeiden möchte...
Natürlich hoffen wir sehr, daß sich schnellstens ein Zuhause findet, wo er zufrieden und glücklich
alt werden kann.
@ Anja, ich habe Dich nur zitiert, weil es sich so verheißungsvoll angehört hat ....
@ Tina, ich hoffe auch, daß er nicht wieder in eine PS muß, sondern seinen richtigen Platz
im Leben findet...ich hör mich auch mal um.
Liebe Grüße
Maya
Moderatoren: Christiane