Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Betty die hübsche Französin

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Betty die hübsche Französin

16 Okt. 2012 10:23
Eine hübsche Maus ist die Betty und das mit der Angst hat sie wohl mit Brownie gemeinsam. Ach bei uns war es so das wir den Duft der Franzosen nicht so mochten und Brownie hat sich das baden ohne weiteres gefallen lassen, ich glaube sie konnte sich selbst nicht riechen. Zeit Geduld und Vertrauen das ist das einzige was die Mäuse jetzt brauchen, schön das sie bei Euch alle Zeit zum ankommen hat.
Liebe grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Aw: Betty die hübsche Französin

17 Okt. 2012 14:29 - 17 Okt. 2012 14:34
So, will nochmals über Bety berichten. Die kleine Maus macht sich, sie verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Auch sucht sie jetzt immer mehr Kontakt zu meinen beiden Beaglen.
Außerdem ist die kleine Maus stubenrein, sie hat ihre Zeiten wo man sie raus lassen muß. Dies gibt sie aber auch zu erkennen.
Heute war Aufregung bei uns, die Kraniche zogen so niedrig bei uns über den Garten, daß sogar die Hunde erstaunt waren.

Letzte Änderung: 17 Okt. 2012 14:34 von Schlitt.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Betty die hübsche Französin

17 Okt. 2012 14:44
Wow, was für ne hübsche Maus!!!
Na das wäre doch gelacht, wenn la petite noch lange den Schlitt´schen Garten unsicher machen und der Ursel dauerhaft am Rockzipfel hängen würde. Sicher stehen die richtigen Leute für sie schon in den Startlöchern.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Betty die hübsche Französin

17 Okt. 2012 15:29
Es ist unglaublich, wie schnell sich der Ausdruck der schönen Betty geändert hat. Da ist ja kaum noch eine Ähnlichkeit mit den ersten verschreckten Bildern zu sehen. Ich muss Ina Recht geben: Das wird nicht mehr lange dauern, bis Betty's Familie vor der Tür steht.

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf Aw: Betty die hübsche Französin

17 Okt. 2012 17:36
Hallo,
Betti ist eine schöne und die traurigen Augen sind neugierigen gewichen.
Was nach so kurzer Zeit bei dem richtigen Zuspruch doch alles passieren kann.Weiter so schöne Bilder von der hübschen Französin .
Alles gute für die nächste Zeit mit Betti.

Gruss Christa ,Bernd u.die Rasselbande

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Betty die hübsche Französin

18 Okt. 2012 15:52
Wow, das ist wirklich eine ganz hübsche Französin, die Betty.

Diese Sommersprossen finde ich ja ganz besonders schön :kiss: :kiss: :kiss:
Und irgendwie wirkt sie so ein wenig wuschelig im Fell, erinnert mich etwas an einen Cocker. Die mag ich auch sehr gerne

Dann drücken wir auch für Betty die Daumen & Pfötchen, dass sie bald eine eigene Familie hat und das Beagleleben genießen kann.

Wuffige Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Moderatoren: Christiane