Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Betty die hübsche Französin
Manuela antwortete auf Aw: Betty die hübsche Französin
12 Nov. 2012 19:48
Hallo Steffi, als mir Betty´s(damals noch) Interessentin erzählte , dass ihre Tierärztin 3 Beagle von uns hat , war ich natürlich sehr beruhigt.Wusste ich doch , dass sie eine kompetente Ansprechpartnerin in ihrer Nähe hat.Und dann ging auch wirklich alles ziemlich schnell,und nun ist Betty auch schon angekommen.Ich freue mich , dass ihr euch dann mal trefft und du mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst.Ich bin schon gespannt auf Bilder und Bericht von dir.
Viele Grüße von Manuela
Viele Grüße von Manuela
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Stefania antwortete auf Aw: Betty die hübsche Französin
12 Nov. 2012 19:54
Hi Manuela,
die erste Nacht soll ruhig gewesen sein. Kein wimmern oder bellen, alles ist sauber und trocken geblieben. Die ersten Runden verliefen auch schon ganz gut obwohl sie sonst noch sehr ängstlich ist. Aber das wird schon, da habe ich keine Bedenken!
Ich habe der neuen Beaglemama vorhin meine private Telefonnummer gegeben falls sie doch mal Hilfe benötigt.
die erste Nacht soll ruhig gewesen sein. Kein wimmern oder bellen, alles ist sauber und trocken geblieben. Die ersten Runden verliefen auch schon ganz gut obwohl sie sonst noch sehr ängstlich ist. Aber das wird schon, da habe ich keine Bedenken!
Ich habe der neuen Beaglemama vorhin meine private Telefonnummer gegeben falls sie doch mal Hilfe benötigt.
Schlitt antwortete auf Aw: Betty die hübsche Französin
12 Nov. 2012 21:21
Schön Stefania so über Betty zu hören. Es tat mir leid als sie nach 4 Wochen von uns gegangen ist. Betty hatte sich so gut eingelebt hier bei uns deshalb nehme ich an das sich die Ängstlichkeit auch bald geben wird. Meine beiden (Babsi und Biene) suchten auch heute nach ihr. Die 3 waren schon ein eingeschworenes Team was drinnen und draußen nur Schabernack im Sinn hatte.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr wenn du mal Geschichten und Bilder von ihr hier einsetzt, denn ich weiß, daß neues Frauchen und Herrchen es nicht so mit dem PC haben. Also denke auch mal an eine Pflegemama die gerne über ihre Schützlinge was hört.
Gruß Ursel
Auf jeden Fall freue ich mich sehr wenn du mal Geschichten und Bilder von ihr hier einsetzt, denn ich weiß, daß neues Frauchen und Herrchen es nicht so mit dem PC haben. Also denke auch mal an eine Pflegemama die gerne über ihre Schützlinge was hört.
Gruß Ursel
moromaxe antwortete auf Aw: Betty die hübsche Französin
12 Nov. 2012 22:05
Ich freu mich für Betty :laugh: :laugh:
Was wir bisher vom "Lesenschreiben" über ihre neue Familie wissen, klingt doch richtig gut. Wir hoffen, dass wir bald wieder von Betty lesene und sehen dürfen.
Liebe Betty!
Lass' es Dir gut gehen in Deiner eigenen Familie, die Du bestimmt genauso schnell bezauberst, wie Du das mit den Mombergern schon geschafft hast
Edward und Roswitha
Was wir bisher vom "Lesenschreiben" über ihre neue Familie wissen, klingt doch richtig gut. Wir hoffen, dass wir bald wieder von Betty lesene und sehen dürfen.
Liebe Betty!
Lass' es Dir gut gehen in Deiner eigenen Familie, die Du bestimmt genauso schnell bezauberst, wie Du das mit den Mombergern schon geschafft hast
Edward und Roswitha
Kathi antwortete auf Aw: Betty die hübsche Französin
13 Nov. 2012 18:37
Das hört sich ja alles ziemlich klasse an !
Ich freue mich für Betty, für ihre neue Familie, für Stefania ( manchmal geht es schneller als man denkt
) und für Ursel, die ihren Pflegi in so kompetenten Händen weiß !
Für Betty ist es eine tolle Geschichte, hat sowas von Aschenputtel ( korrigiert mich bitte wenn ich daneben liege !) : aufgewachsen in Frankreich bei einem Halter, der 80 ! Hunde hatte, dann Auflösung dieser "Zucht", Verteilung der Hunde auf verschiedene Tierheime, mindestens 1 Jahr Tierheim, dann die Ausreise nach Deutschland ( fast 24 Stunden Fahrt bis zu Ursel ) und nun nach Norddeutschland in eine richtige eigene Familie !
Liebe Betty ich wünsche Dir ein ganz besonders schönes Leben bei Deinen neuen Menschen !
Viele Grüße,
Kathi
Ich freue mich für Betty, für ihre neue Familie, für Stefania ( manchmal geht es schneller als man denkt
Für Betty ist es eine tolle Geschichte, hat sowas von Aschenputtel ( korrigiert mich bitte wenn ich daneben liege !) : aufgewachsen in Frankreich bei einem Halter, der 80 ! Hunde hatte, dann Auflösung dieser "Zucht", Verteilung der Hunde auf verschiedene Tierheime, mindestens 1 Jahr Tierheim, dann die Ausreise nach Deutschland ( fast 24 Stunden Fahrt bis zu Ursel ) und nun nach Norddeutschland in eine richtige eigene Familie !
Liebe Betty ich wünsche Dir ein ganz besonders schönes Leben bei Deinen neuen Menschen !
Viele Grüße,
Kathi
Moderatoren: Christiane