Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Betty die hübsche Französin

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Manuela antwortete auf Aw: Betty die hübsche Französin

01 Nov. 2012 20:21
Betty hat es geschafft.Ihr tolles Aussehen und ihr schon soooo gutes Benehmen ist nicht verborgen geblieben.Und so zieht Betty zu einem hundeerfahrenen Ehepaar und seiner Schäferhund-Wolfsspitzhündin.Tagsüber ist zum rumtollen auch noch die Hündin der Nachbarin da.Also Betty wird weiterhin hündische Gefährten haben , welche ihr die Welt zeigen.Aber auch ihre neuen Menschen warten schon sehnsüchtig ihr ganz langsam die schöne Welt zu zeigen.Allerdings muss Betty noch einmal ziemlich weit reisen ,fast bis zur dänischen Grenze.

Viel Glück für Betty und vielen Dank an Ursel
von Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Betty die hübsche Französin

02 Nov. 2012 12:08
Betty, du Glückspilz!!!
Dann wünschen wir dir und deiner neuen Familie alles Gute und eine ganz lange gemeinsame schöne Zeit.

Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Betty die hübsche Französin

02 Nov. 2012 22:07
Hey Betty.....

Was lese ich denn da :woohoo: ...jetzt freuen wir uns aber :silly: :kiss: .....Wir wünschen Dir einen tollen Start in Deiner neuen Familie :kiss:

Ursel und Harald.....Euch ein ganz dickes Dankeschön :kiss:

Liebe Grüße Tanja

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Betty die hübsche Französin

02 Nov. 2012 22:42
Klasse Betty - eine eigene Familie ! Und Du wirst auch ein Nordlicht ?!
Dann bist Du aber wirklich ein "weitgereister Hund" , von der französischen Atlantikküste bis nach beinah-Dänemark, das sind schon ein paar Kilometer ! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir ein langes, spannendes, fröhliches, gesundes Leben bei ganz netten Menschen ... für immer ! Dir liebe Ursel kann ich nur DANKE sagen, das ihr der kleinen ängstlichen Maus gezeigt habt, wie ein Hundeleben in Deutschland aussehen kann, das es Menschen gibt, denen so ein Hund vertrauen kann !
Liebe Grüße,
Kathi

• Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Betty die hübsche Französin

02 Nov. 2012 22:48
Kathi kannst mir glauben es hat Spaß gemacht zu sehen wie Betty sich entwickelt und von Tag zu Tag mutiger wurde. Sie benimmt sich momentan als ob sie noch nie was anderes kennen gelernt hat und seit 2-3 Tagen kommt sie auch zum streicheln. Das ist ein ganz großer Fortschritt. Mit meinen beiden Mädels verträgt sie sich super, sie suchen sich alle regelrecht. Am besten spielen aber Biene und Betty zusammen. Da das Wetter jetzt schlechter wird findet das Toben hier in der Wohnung statt. Man kann ständig über die 3 Hunde lachen. Auch wir wünschen der Betty ein super schönes zuhause (aber ich glaube das bekommt sie wirklich). Sie wird dort noch einige Hundekumpel haben.
So wird der Platz hier dann wieder für einen neuen Pflegi frei. Die muß es auch wieder geben.
Gruß Ursel

• Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stefania antwortete auf Aw: Betty die hübsche Französin

12 Nov. 2012 19:31
Hi hi, wer hätte es gesagt... die hübsche Französin ist in meine Gegend gezogen. :lol:
Heute bekam ich ein Anruf auf der Arbeit und Bettys Frauchen verkundete ihren neuen Zugang.
Erst vor nichtmal zwei Wochen hatte sie mich auf die Flayer angesprochen... und schon ist der Beagle da! :laugh: Sobald sich die allgemeien Aufregung gelegt hat und Betty ihren neuen Alltag verstanden hat, wollen wir uns treffen und ein gemeinsamer Beaglespaziergang machen. Ich werde berichten und natürich ein paar Bilder machen. :silly:

Moderatoren: Christiane