Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Rico der kleine Spanier
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: Rico der kleine Spanier
25 März 2013 20:21
Na dann, Glückwunsch an die neuen Besitzer. 
Prima das er endlich ein neues Zuhause gefunden hat.
Prima das er endlich ein neues Zuhause gefunden hat.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
beagchen antwortete auf Aw: Rico der kleine Spanier
03 Apr. 2013 10:10
Viele Grüße von Rico's neuer Familie aus Thüringen.
Der süße kleine Spanier hat sich schon recht gut bei uns eingelebt. Waren gestern einige km im Schnee unterwegs, Rico hat uns dabei ordentlich auf Trab gehalten.
Den ersten Blödsinn hat er heute morgen gemacht, unsere neuen Erdbeerplänzchen wurden von Ihm alle ausgegraben - aber so etwas gehört dazu.
Bis bald
Der süße kleine Spanier hat sich schon recht gut bei uns eingelebt. Waren gestern einige km im Schnee unterwegs, Rico hat uns dabei ordentlich auf Trab gehalten.
Den ersten Blödsinn hat er heute morgen gemacht, unsere neuen Erdbeerplänzchen wurden von Ihm alle ausgegraben - aber so etwas gehört dazu.
Bis bald
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Rico der kleine Spanier
03 Apr. 2013 10:35
Hallo Rico und Familie, schön das Ihr uns berichtet wie Rico so das schöne Thüringer
Land erobert. Da der süße kleine Kerl ja nun bei Euch wohnt und nicht mehr in einer Pflegestelle ist wäre es schön wenn Ihr für Rico ein Tagebuch anlegt um uns zu berichten. Das mit den Erbeerpflanzen ist dumm gelaufen aber ganz ehrlich wir haben hier auch keinen zier und nutz Garten mehr seid dem die Beaglebande hier lebt, die gestalten den Garten kurzer Hand um und na ja wenn ich ehrlich bin ist so ein Beagle Garten viel
schöner.
Liebe Grüße Birgit und Stephan ( der den Rico bringen durfte).
Liebe Grüße Birgit und Stephan ( der den Rico bringen durfte).
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Moderatoren: Christiane