Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Rico der kleine Spanier
Rico der kleine Spanier wurde erstellt von andrea.forst
11 Okt. 2012 21:50 - 11 Okt. 2012 21:52
Rico,
ist ein kleiner, sehr schlanker Beagle-Mix-Rüde mit einem total süßen Gesicht.
Er läuft prima an der Leine und interessiert sich nicht für Jogger oder Radfahrer. Seine größere Aufmerksamkeit gilt der Inspektion von Kaninchenlöchern.
Mit anderen Hunden ist er verträglich und spielt auch ausgelassen mit ihnen.
In den paar Tagen hat er uns um seine Pfote gewickelt. Wir Menschen brauchen jedoch viel Geduld und Spucke, um sein Vertrauen zu gewinnen. Doch man wird jeden Tag belohnt, sei es nur dadurch, dass er uns zum Spielen auffordert.
Rico sollte eine Hundeschule besuchen, denn in diesem Zwerg schlummern verborgene Talente.
Wir wünschen uns für Rico ein Zuhause in dem er bleiben darf.
Andrea, Manfred und Dennis
ist ein kleiner, sehr schlanker Beagle-Mix-Rüde mit einem total süßen Gesicht.
Er läuft prima an der Leine und interessiert sich nicht für Jogger oder Radfahrer. Seine größere Aufmerksamkeit gilt der Inspektion von Kaninchenlöchern.
Mit anderen Hunden ist er verträglich und spielt auch ausgelassen mit ihnen.
In den paar Tagen hat er uns um seine Pfote gewickelt. Wir Menschen brauchen jedoch viel Geduld und Spucke, um sein Vertrauen zu gewinnen. Doch man wird jeden Tag belohnt, sei es nur dadurch, dass er uns zum Spielen auffordert.
Rico sollte eine Hundeschule besuchen, denn in diesem Zwerg schlummern verborgene Talente.
Wir wünschen uns für Rico ein Zuhause in dem er bleiben darf.
Andrea, Manfred und Dennis
Letzte Änderung: 11 Okt. 2012 21:52 von andrea.forst.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Iris antwortete auf Aw: Rico der kleine Spanier
11 Okt. 2012 22:08
Andrea,
Du hast Glück, dass ich so weit weg bin. Ich habe das Kerlchen auf dem Foto gesehen und kurz überlegt, ob ich ihn klaue...
Ich bin sicher, er find ganz schnell ein tolles Zuhause finden.
Du hast Glück, dass ich so weit weg bin. Ich habe das Kerlchen auf dem Foto gesehen und kurz überlegt, ob ich ihn klaue...
Ich bin sicher, er find ganz schnell ein tolles Zuhause finden.
Zietz antwortete auf Aw: Rico der kleine Spanier
12 Okt. 2012 10:36
WOW, Du bist ja ein hübscher Bub!!!
Wir drücken die Pfoten und Daumen- Du musst gaaanz bald ein eigenes Rudel finden.
Liebe Grüße
Cole und Andrea
Wir drücken die Pfoten und Daumen- Du musst gaaanz bald ein eigenes Rudel finden.
Liebe Grüße
Cole und Andrea
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Rico der kleine Spanier
12 Okt. 2012 15:00
:woohoo: boah ey...was für ein hübscher Ricoboy....den könnte man echt fast klauen kommen....
wenn der nicht schnellstmöglichst eine eigene Familie findet,dann weiß ich auch nicht :blink:
....
l.G.Regina u.Bonnie
wenn der nicht schnellstmöglichst eine eigene Familie findet,dann weiß ich auch nicht :blink:
l.G.Regina u.Bonnie
moromaxe antwortete auf Aw: Rico der kleine Spanier
12 Okt. 2012 19:49
Na der ist aber was ganz Besonderes. Da kann's doch nicht lange dauern, bis......
Wir drücken ganz fest die Daumen
Wir drücken ganz fest die Daumen
andrea.forst antwortete auf Aw: Rico der kleine Spanier
14 Okt. 2012 21:34 - 14 Okt. 2012 21:39
Rico's ganz besonderer Sonntag
Um 9 Uhr ging es los:
Wir waren auf dem Hundeplatz zum Frühsport. Dort konnte er mit unterschiedlichen Rassen ausgelassen spielen. Doof war später das Anbinden, denn wir Menschen müssen ja die Geräte für das Agility aufbauen. Als er an der Reihe war, hat er gezeigt was er kann.
Es war klasse
15 Uhr Ankunft bei den Beaglefreunden in Butzbach:
Rico kam, sah und siegte. Er hat sich ein paar Beagle ausgesucht, und ist für ca. 1 Std. nicht mehr wirklich gesehen worden. Sein rotes Geschirr huschte zwar oft an uns vorbei, aber so wirklich haben wir es nicht gesehen.
Um 17 Uhr haben wir dann die 2 Boys geschnappt, und wir sind alle glücklich. Beide sind sooo platt und möchten nur noch schlafen.
Um 9 Uhr ging es los:
Wir waren auf dem Hundeplatz zum Frühsport. Dort konnte er mit unterschiedlichen Rassen ausgelassen spielen. Doof war später das Anbinden, denn wir Menschen müssen ja die Geräte für das Agility aufbauen. Als er an der Reihe war, hat er gezeigt was er kann.
Es war klasse
15 Uhr Ankunft bei den Beaglefreunden in Butzbach:
Rico kam, sah und siegte. Er hat sich ein paar Beagle ausgesucht, und ist für ca. 1 Std. nicht mehr wirklich gesehen worden. Sein rotes Geschirr huschte zwar oft an uns vorbei, aber so wirklich haben wir es nicht gesehen.
Um 17 Uhr haben wir dann die 2 Boys geschnappt, und wir sind alle glücklich. Beide sind sooo platt und möchten nur noch schlafen.
Letzte Änderung: 14 Okt. 2012 21:39 von andrea.forst.
Moderatoren: Christiane