Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lissy´s Pflegestellentagebuch

• Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Lissy´s Pflegestellentagebuch

16 Sep. 2013 09:45
Vielen lieben Dank für die Fotos von eurer Emma (unserer Lissy) ... nun habt ihr auch vor kurzem "einjähriges" feiern dürfen.
Die beiden Hunde scheinen ein gutes Team geworden zu sein, es ist immer wieder schön zu sehen, wenn sie sich aneinander kuscheln. Die Beagle brauchen das wohl einfach - jedenfalls kenne ich es von viele anderen Hunderassen nicht.
Jedenfalls sieht Emma aus als wenn sie nichts vermisst !
Ich freue mich, grüßt mir die Kleine und bitte einmal (oder mehrmals) knubbeln nicht vergessen !
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Lissy´s Pflegestellentagebuch

16 Sep. 2013 17:35
Ein wirklich schönes Paar die Beiden! :woohoo:

LG Renate

• Ursula
  • Ursulas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Ursula antwortete auf Lissy´s Pflegestellentagebuch

16 Sep. 2013 19:15
Ja wir finden auch daß Paul und Emma ein schönes Paar abgeben. Sie vertragen sich wirklich sehr gut. Am Anfang gab es da doch schon Probleme. Aber wir haben es sehr gut gelöst. Heute ich alles völlig entspannt. Emma ist so ein goldiges Schätzelein. Uns sprechen auch immer wieder Leute auf Sie an. Selbst im Urlaub. Als wir Emma vor einem Jahr bekommen haben. Hat uns ein Fotograf im Urlaub an der See angesprochen. Er war so entzückt von ihr. Er wollte eine ganze Fotoreihe mit ihr machen. Nur nach Hamburg..... ein bißchen weit.
Haben ihm gesagt daß es leider nicht geht. Er hat dann so ein paar Fotos von Emma gemacht.
DAs einzige was uns im Augenblick wirklich nervt, daß sie nach der Kastration angefangen hat die keksbraunen Haufen ihrer Artgenossen mit Leib und Seele verspeist. Hat das evtl. jemand einen Tip für uns zum abgewöhnen?

Liebe Kathi, deinen Auftrag habe ich sofort ausgeführt. Wir sind unendlich dankbar das wir Emma bekommen haben von Euch. Wir lieben sie abgöttisch, der Paul genauso. Unsere beiden sind wirklich Goldstücke. Ach ja Kathi zum Thema Einbrecher: Haustüre auf. Emma hat ja eine sehr laute Stimme und sehr energisch. Die haben sich so erschrocken. Da sind sie abgehauen. Emma hinterher so gut es ging. Ich habe sie zurück gerufen. Da kam sie dann. Es hat gereict, daß die das weite gesucht haben. Emma hat ja keine Angst.

LG Ursula, Uwe mit Emma und Paule

• Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Lissy´s Pflegestellentagebuch

16 Sep. 2013 19:41
Klasse !!! Ich glaube das bringt den Pflegies hier die restliche Truppe bei : erstmal bellen und dann gucken ob´s Freund oder Feind ist ...
Viele Grüße,
Kathi

Moderatoren: Christiane