Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lissy´s Pflegestellentagebuch
Kathi antwortete auf Aw: Lissy´s Pflegestellentagebuch
09 Sep. 2012 11:28
Ihr Lieben,
Emma ist bei euch ja bestens aufgehoben, wenn Du schreibst "...ein riesen Gewinn für uns alle drei", dann hört sich das für mich richtig gut an. Natürlich bin ich jetzt gespannt auf Bilder, auch von Paul !
Knubbelt Emma bitte von mir und ich wünsche euch Vieren einen schönen, sonnigen Sonntag,
viele Grüße,
Kathi
Emma ist bei euch ja bestens aufgehoben, wenn Du schreibst "...ein riesen Gewinn für uns alle drei", dann hört sich das für mich richtig gut an. Natürlich bin ich jetzt gespannt auf Bilder, auch von Paul !
Knubbelt Emma bitte von mir und ich wünsche euch Vieren einen schönen, sonnigen Sonntag,
viele Grüße,
Kathi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ursula antwortete auf Aw: Lissy´s Pflegestellentagebuch
09 Sep. 2012 12:00
Hilffeeee. Wie bekomme ich hier die Bilder rein. Ich finde nichts zum downloaden. Bitte schnell um Antwort.
09 Sep. 2012 12:06
Es gibt den Tread "Bilder einstellen ..." , da ist das recht gut erklärt ...
Ursula antwortete auf Aw: Lissy´s Pflegestellentagebuch
09 Sep. 2012 13:06
Das ist mein neuer Kumpel Paul auf seinem Stammplatz.
Das bin ich,Emma, bei meinen ersten Schritten im neuen zuhause.
Paul schaut sich das Treiben an.
Der Gentleman hat seinen Stammplatz für mich geräumt.
Damit ich mich direkt wohlfühle, hat meine Pflegemami mir ein Schmusetier mitgegeben.
Ich bin schon ein hübsches Mädchen

Hier machen wir es uns gemeinsam gemütlich.
Meine ersten Turnübungen; das Sofa ist schön weich!
Das bin ich,Emma, bei meinen ersten Schritten im neuen zuhause.
Paul schaut sich das Treiben an.
Der Gentleman hat seinen Stammplatz für mich geräumt.
Damit ich mich direkt wohlfühle, hat meine Pflegemami mir ein Schmusetier mitgegeben.
Ich bin schon ein hübsches Mädchen
Hier machen wir es uns gemeinsam gemütlich.
Meine ersten Turnübungen; das Sofa ist schön weich!
agate antwortete auf Aw: Lissy´s Pflegestellentagebuch
09 Sep. 2012 15:41
super Bilder von zwei tollen Hunden.
Vielen Dank
Vielen Dank
09 Sep. 2012 20:07
Liebe Ursula,
das mit den Fotos klappt ja super und sie sind wunderschön !!!
Wenn Emma sich für diesen alten ollen Teddy nicht mehr interessiert oder er nicht besonders gut riecht, schmeißt ihn weg ! Es war eben das erste Spielzeug was sie hier "erbeutet" hat, nach zahlreichen Stöckchen. Als wir am Freitag abend mein Auto mit Hundtransportboxen bepackt haben, ist sie mit einmal ganz albern mit diesem Teddy rumgehüpft, da habe ich ihn ihr morgens mit eingepackt ... er ist wirklich nicht mehr besonders schön.
Euer Paul ist ja ein ganz feiner Hund, er scheint nicht eifersüchtig zu sein, toll !
Und Emma hat ihre Pflegefamilie anscheinend schon gut hinter sich gelassen, so albern wie die bei euch übers Sofa hüpft.
DANKE - diese Bilder und eure geschriebenen Worte tun wirklich gut - es bestätigt uns sehr, das "richtige" getan zu haben, auch wenn abgeben schwer fällt!
Liebe Grüße,
Kathi
das mit den Fotos klappt ja super und sie sind wunderschön !!!
Wenn Emma sich für diesen alten ollen Teddy nicht mehr interessiert oder er nicht besonders gut riecht, schmeißt ihn weg ! Es war eben das erste Spielzeug was sie hier "erbeutet" hat, nach zahlreichen Stöckchen. Als wir am Freitag abend mein Auto mit Hundtransportboxen bepackt haben, ist sie mit einmal ganz albern mit diesem Teddy rumgehüpft, da habe ich ihn ihr morgens mit eingepackt ... er ist wirklich nicht mehr besonders schön.
Euer Paul ist ja ein ganz feiner Hund, er scheint nicht eifersüchtig zu sein, toll !
Und Emma hat ihre Pflegefamilie anscheinend schon gut hinter sich gelassen, so albern wie die bei euch übers Sofa hüpft.
DANKE - diese Bilder und eure geschriebenen Worte tun wirklich gut - es bestätigt uns sehr, das "richtige" getan zu haben, auch wenn abgeben schwer fällt!
Liebe Grüße,
Kathi
Moderatoren: Christiane