Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Sunny der Sonnenschein
Diana_Verl antwortete auf Aw: Sunny der Sonnenschein
06 Sep. 2012 09:01
Moin zusammen,
so meine Menschlinge haben gesagt, das ich reserviert bin??!!
Ich dachte immer ich wäre offen für alles.
Na ja schauen wir mal wie es weitergeht.
Ich bin jedenfalls ganz glücklich mit "reserviert sein". Die Nacktnasen habe da wohl ehr ein Problem mit.
Ich werde sie noch ein bischen mit meiner guten Laune und ein paar Streichen trösten.
Grüße Sunny
mit den Schmelles
so meine Menschlinge haben gesagt, das ich reserviert bin??!!
Ich dachte immer ich wäre offen für alles.
Na ja schauen wir mal wie es weitergeht.
Ich bin jedenfalls ganz glücklich mit "reserviert sein". Die Nacktnasen habe da wohl ehr ein Problem mit.
Ich werde sie noch ein bischen mit meiner guten Laune und ein paar Streichen trösten.
Grüße Sunny
mit den Schmelles
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Sep. 2012 21:40
Nabend,
so der Frank soll jetzt noch auf speziellen Wunsch ein paar Bilder von mir einstellen.
Es sind auch welche mit meinen Pflegegeschwistern Diana und Ronja dabei.
Viel Spaß mit den Bildern.
Bin mal auf meinen neuen SekretärIN gespannt.
Hoffentlich muß ich da nicht soviel berichtigen wie bei dem Frank.
Kuschelminute mit Diana. Manchmal darf ich das.
Ist schon hart das Leben bei den Schmelles. Nichtmal gepolsterte Armlehnen!
SSSSSSSOOOOOOOO MMMMMMMMÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDEEEEEEE
UPPS fast runtergefallen
Ohne Wort. :laugh:
Rudelkuscheln
Hoffentlich merkt Diana mich nicht. :S
Rudelschnüffeln ist klasse. :woohoo:
Mist die Leine ist zu Ende.
Nicht ganz gelungen. Die Ohren können wirklich fliegen.
Ich finde nichts :blush:
Bin ich nicht süß? :blush:
Ich darf malwieder.
Mist! Gemerkt.
Grüße von Sunny(Lucy)
noch aus Verl
so der Frank soll jetzt noch auf speziellen Wunsch ein paar Bilder von mir einstellen.
Es sind auch welche mit meinen Pflegegeschwistern Diana und Ronja dabei.
Viel Spaß mit den Bildern.
Bin mal auf meinen neuen SekretärIN gespannt.
Hoffentlich muß ich da nicht soviel berichtigen wie bei dem Frank.
Kuschelminute mit Diana. Manchmal darf ich das.
Ist schon hart das Leben bei den Schmelles. Nichtmal gepolsterte Armlehnen!
SSSSSSSOOOOOOOO MMMMMMMMÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDEEEEEEE
UPPS fast runtergefallen
Ohne Wort. :laugh:
Rudelkuscheln
Hoffentlich merkt Diana mich nicht. :S
Rudelschnüffeln ist klasse. :woohoo:
Mist die Leine ist zu Ende.
Nicht ganz gelungen. Die Ohren können wirklich fliegen.
Ich finde nichts :blush:
Bin ich nicht süß? :blush:
Ich darf malwieder.
Mist! Gemerkt.
Grüße von Sunny(Lucy)
noch aus Verl
- Halilovic
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Halilovic antwortete auf Aw: Sunny der Sonnenschein
07 Sep. 2012 21:44
Danke für die tollen Fotos,
wir freuen uns schon tierisch
ganz liebe Grüße
Dennis & Nina
wir freuen uns schon tierisch
ganz liebe Grüße
Dennis & Nina
Schmitzi antwortete auf Aw: Sunny der Sonnenschein
07 Sep. 2012 22:04
Hallo Sunny Maus....
Meiomei...Du bist soooooooooo süß :kiss: ...wir freuen uns schon riesig darauf Dich kennen zu lernen
:silly:
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Meiomei...Du bist soooooooooo süß :kiss: ...wir freuen uns schon riesig darauf Dich kennen zu lernen
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
08 Sep. 2012 05:27
Da Sunny (Lucy) jetzt nicht mehr selber schreiben kann, meldet sich das Pflege-Frauchen zu Wort.
Sunny, jetzt Lucy, ist vor 5 Minuten von Kathi abgeholt worden. Sie ist auf dem Weg zu den Menschen, die sie ganz dollle lieb haben. :kiss:
Der Abschied ist uns allen sehr schwer gefallen. Die Kinder sind natürlich alle mitaufgestanden, um sich von unserem Sonnenschein zu verabschieden.
Zurück bleiben traurige Pflegis, die das wohl noch lernen müssen oder kann man so etwas überhaupt lernen?
Wir wünschen Lucy ein spannendes, langes und gesundes Beagleleben und warten schon gespannt darauf, dass sich Lucy hier im Forum meldet und natürlich auf Bilder von ihr.
Liebe Grüße
Die traurigen Schmelles
Sunny, jetzt Lucy, ist vor 5 Minuten von Kathi abgeholt worden. Sie ist auf dem Weg zu den Menschen, die sie ganz dollle lieb haben. :kiss:
Der Abschied ist uns allen sehr schwer gefallen. Die Kinder sind natürlich alle mitaufgestanden, um sich von unserem Sonnenschein zu verabschieden.
Zurück bleiben traurige Pflegis, die das wohl noch lernen müssen oder kann man so etwas überhaupt lernen?
Wir wünschen Lucy ein spannendes, langes und gesundes Beagleleben und warten schon gespannt darauf, dass sich Lucy hier im Forum meldet und natürlich auf Bilder von ihr.
Liebe Grüße
Die traurigen Schmelles
Schmitzi antwortete auf Aw: Sunny der Sonnenschein
08 Sep. 2012 08:32
Guten Morgen Ihr lieben Schmelles ,
Als erstes fühlt Euch mal gaaaaaaaaaaanz feste gedrückt von mir. Ich kann mir vorstellen wie Ihr Euch fühlt. Mir ginge es genauso ( wir hatten ja nur 2 mal kurze Übernachtungsgäste hier....ich hab gelitten wie sonst was ).
Aber....was ich Euch sagen möchte....
Sunny hatte eine supertolle Zeit bei Euch...Ihr habt ihr so schön die ersten Schritte in ein neues ...schönes Hundeleben gezeigt. Und das wird sie Euch nie vergessen...genauso wenig wird sie Euch vergessen. :kiss:
Ihr seid klasse!!! Danke !!!!
Sunny wird sich bestimmt hier weiter melden und erzählen wie es ihr in ihrer neuen Familie geht und was sie alles anstellt
Liebe Grüße....und einen Trostknuddler senden Euch die 4 Schmitzi´s :kiss:
Als erstes fühlt Euch mal gaaaaaaaaaaanz feste gedrückt von mir. Ich kann mir vorstellen wie Ihr Euch fühlt. Mir ginge es genauso ( wir hatten ja nur 2 mal kurze Übernachtungsgäste hier....ich hab gelitten wie sonst was ).
Aber....was ich Euch sagen möchte....
Sunny hatte eine supertolle Zeit bei Euch...Ihr habt ihr so schön die ersten Schritte in ein neues ...schönes Hundeleben gezeigt. Und das wird sie Euch nie vergessen...genauso wenig wird sie Euch vergessen. :kiss:
Ihr seid klasse!!! Danke !!!!
Sunny wird sich bestimmt hier weiter melden und erzählen wie es ihr in ihrer neuen Familie geht und was sie alles anstellt
Liebe Grüße....und einen Trostknuddler senden Euch die 4 Schmitzi´s :kiss:
Moderatoren: Christiane