Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Sunny der Sonnenschein

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Sunny der Sonnenschein wurde erstellt von Diana_Verl

01 Sep. 2012 15:28
Hallo zusammen,

ich bin Sunny und wurde heute aus dem Labor entlassen. Das war vielleicht aufregend. Mit drei meiner Kollegen bin ich mit dem Axel zu meiner Pflegestelle gefahren.

Da gibt es 5 Nacktnasen.

Das sind Anja und Frank, die scheinen schon ausgewachsen zu sein. Karoline, Johanna und Franzi müßen glaube ich noch ein bischen größer werden.

Aber es gibt da auch noch drei Fellnasen.

Diana die Grand Beagle Dame aus Frankreich ist glaube ich der Chef.
Ronja der elegante Beagle ist erst einmal im Körbchen geblieben.

Pauline ist ein komischer Hund, ganz geschmeidig, blau weiß. Die Nacktnasen sagen das ist eine Katze. Diese Hunderasse kenne ich noch nicht. Sie hat sich auch gleich in die obere Etage zurückgezogen.

So jetzt gibt es schon die ersten Bilder von mir. Anja sagt, der lange Text kommt dann heute abend.

Ich komme an und gehe etwas vorsichtig aus meine Box

Hier nähere ich mich der Nacktnase Johanna.
Es wird schon besser

Das ist die Sandkiste sagen die Nacktnasen.
Kenne ich zwar auch nicht, aber schwarzer Sand??

Auf Tour um den Meerschweinchenstall.
Das sind wirklich ganz winzige Hunde!?

Dies soll das Kräuterbeet sein. Kräuter mhmh?

So hier immer noch im Beet mit Nacktnase Franzi

Im Portrait. Schick nich!

Huch, Steinplatten ohne Wände und Decke drüber!

Ich glaube das ist richtig schön in der Freiheit.

Zum Schluß noch mal auf Tour im Wohnzimmer

So die Nacktnasen müssen Gassi gehen, sagen Sie. Das soll was mit Pipi und Häufchen zu tun haben. Ich lasse mich mal überraschen, wie die das machen.

Grüße aus Verl
Sunny
mit den 5 Nacktnasen und Diana und Ronja
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • oma5
  • oma5s Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Sunny der Sonnenschein

01 Sep. 2012 15:31
das sind aber schöne Fotos, da kann sich jeder nur wohl fühlen,Prima!!!!!!!!!!!!!!! :P :P
  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf Aw: Sunny der Sonnenschein

01 Sep. 2012 16:37
Vielen Dank für die schönen Bilder und die Kommentare dazu.

Herrlich

LG
Gisela
  • Diana_Verl
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Aw: Sunny der Sonnenschein

01 Sep. 2012 22:16
Hallo zusammen!

Wir haben es geschafft..Sunny liegt nun endlich völlig zufrieden und fertig auf dem Sofa und schläft :laugh: :)

Sunny ist (wie ihr Name schon sagt) eine totale Frohnatur. Sie freut sich über jeden, der zu ihr kommt und fordert auch schon ihre Streicheleinheiten ein.

Heute Nachmittag waren wir noch bei den Feldmeyers. Auf dem Weg dorthin ist sie schon super mitgelaufen!!! Sie ist unheimlich aktiv und will immer nur laufen, laufen, laufen. Sie zieht aber trotzdem nicht allzu stark an der Leine. Endlich angekommen durfte sie an der Schleppi den Garten erkunden. Sunny hatte total Spass und ist die ganze Zeit hinter den Kindern hergeflitzt. Später hat sie dann sogar noch mit Feldmeyers Pflegi Lissy gespielt. :woohoo:

Unsere und Kathi´s Katzen hat sie auch schon kennengelernt. Die Katzen haben gleich mal Klartext "geredet" und danach waren ihr die Katzen auch egal. ;)
Unsere Meerschweinchen interessieren sie auch nicht. :)

Liebe Grüße aus Verl

Karo und der Rest der "Schmelles"
  • agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Aw: Sunny der Sonnenschein

02 Sep. 2012 10:40
Super Bilder.
Das ist aber auch ne Süße

Wie war denn die Nacht alles ruhig und trocken =?

Grüße aus Halle
Antje
  • Diana_Verl
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Aw: Sunny der Sonnenschein

02 Sep. 2012 10:53
Guten Morgen,

mein Sekretär Frank schafft es nun endlich mal vom 1. Gassigehen zu berichten.

Die Leine kannte ich ja schon vom Garten. Die stört mich zwar im Moment noch, aber Diana und Ronja sagen, das ist gut für die Sicherheit. Ich weiß zwar nicht ob sie meine oder die der Menschlinge meinen. ;)

So, direkt am Haus fangen die Felder an, dass sind wieder so schöne Laborräume (ohne Wand und Dach).

Ich habe gleich zu Beginn den Nacktnasen mal gezeigt wie das mit Pipi und Häufchen draussen funktioniert.

ICH habe alles ordentlich erledigt .

Aber glaubt bloss nicht, das eine Nacktnase draußen Ihr Geschäft erledigt hätten :laugh:

Dann durfte ich so richtig weit laufen. Die Leine beherrsche ich schon ganz gut, manchmal meine ich die könnte länger sein.

Puh, aber Gitter gibt es in diesem Labor auch. Meine Menschlinge sagen dazu Gartenzaun. Dahinter sind auch immer weitere schöne große Räume ohne Decke.

Am besten finde ich langes Gras und Büsche. Da kann man so richtig durchstromern.

Hier gibt es wirklich ganz viel zu enddecken.

So, der Frank meint es wäre jetzt erst genug.

Er muß die Bilder von gestern Abend und heute Morgen noch vorbereiten. Wenn er damit dann endlich fertig ist, diktiere ich ihm die nächsten Berichte. Ihr lest ganz schnelle wieder von mir.

Sunny aus Verl
mit seine 5 Nacktnasen und Diana, Ronja und Pauline
Moderatoren: Christiane