Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Sunny der Sonnenschein
Diana_Verl antwortete auf Aw: Sunny der Sonnenschein
04 Sep. 2012 20:59
So nun noch ein Paar schöne Bilder vom Gassigehen und so. 
Einer meiner Lieblingsplätze. Da fühle ich mich ganz sicher und behütet.
Bei der Hausarbeit kann ich auch prima helfen. Hier bei der Kontrolle der Spülmaschine.
Eigentlich wollte ich in das große Körbchen. Aber Ronja war schneller.
Nochmal im Portrait.
Die großen Hunde haben mir doch ein bischen imponiert
Nach dem ausgiebigen Abendessen mußte ich erstmal mit "optimaler Ranzenspanne" auf dem Sofa pausieren.
Ich will eigentlich nicht hier weg. Aber die Nacktnasen sagen es gibt noch bessere Unterkünfte. Ich bin gespannt auf die Angebote.
Sunny
mit den Schmelles
Einer meiner Lieblingsplätze. Da fühle ich mich ganz sicher und behütet.
Bei der Hausarbeit kann ich auch prima helfen. Hier bei der Kontrolle der Spülmaschine.
Eigentlich wollte ich in das große Körbchen. Aber Ronja war schneller.
Nochmal im Portrait.
Die großen Hunde haben mir doch ein bischen imponiert
Nach dem ausgiebigen Abendessen mußte ich erstmal mit "optimaler Ranzenspanne" auf dem Sofa pausieren.
Ich will eigentlich nicht hier weg. Aber die Nacktnasen sagen es gibt noch bessere Unterkünfte. Ich bin gespannt auf die Angebote.
Sunny
mit den Schmelles
Dieses Thema wurde gesperrt.
Schlitt antwortete auf Aw: Sunny der Sonnenschein
04 Sep. 2012 21:28
Mensch Sunny wenn ich dich da so liegen sehe kann ich mir kaum vorstellen, daß du lange bei deinen Pflegeltern bleibst. Wünsche dir bald eigene Menschlinge. Wir haben es geschafft. Es grüßen dich Babsi und Biene, (wir hoffen dich auch mal kennen zu lernen) Vielleicht????
Schmitzi antwortete auf Aw: Sunny der Sonnenschein
04 Sep. 2012 22:28
Sunny...Du bist einfach nur eine kleine Zaubermaus :kiss: ..ich überlege grad ob ich Dich klauen komme...aber ich glaube da bekomme ich ärger :laugh: :silly:
Liebe Grüße Tanja
Liebe Grüße Tanja
Diana_Verl antwortete auf Aw: Sunny der Sonnenschein
05 Sep. 2012 10:58
Guten Morgen,
nenenenenene klauen lasse ich mich nicht.
Nur vermitteln.
Der Frank meint, ich soll mal was zum Abend und der Nacht erzählen. Er nannte es dummes Zeug was da passiert ist.
Nun nachdem wir den Abendspaziergang hinter uns hatten, haben sich die kleinen Nacktnasen ausgezogen um ins Körbchen (die nennen das Bett) zu gehen.
Na super an mich hat dabei wieder keiner gedacht. Also habe ich das Geschirr selber ausgezogen. Aber weil die Verschlüsse so überhaupt nicht für Hundepfoten geeignet sind, habe ich mein Kauwerkzeug eingesetzt und ruck zuck war ich nackig. :laugh: :laugh:
Bis heute morgen war dann alles gut und ruhig.
In den frühen Morgenstunden, dachte ich so, ich gehe mal sehen ob die Katze mit mir spielen will.
Die ist aber nur vor mir weg und ich hinter her.
Die ist aber zu flink für mich und irgendwie hat sie es noch geschafft, mir die Tür vor der Nase zuzumachen.
Das machen die Menschlinge auch immer wenn Sie in den Raum gehen den Sie Toilette nennen.
Da fiel mir ein, das ich das ja auch mal im Zimmer probieren kann. Gedacht, getan und es GEHT.
Nach dem Aufstehen hat die Anja mich dann gesucht und auch gefunden.
Leider fand sie das mit dem Häufchen und dem Pipi nicht so toll
. Verstehe ich nicht DIE machen das doch auch im Haus.
Auf unserer Morgenrunde habe ich dann auf ganz versöhlich gemacht und sie mit Häufchen in der Natur beglückt.
Ist auch viel schöner als drin.
Der Frank hat nochmal ein paar Bilder zusammengestellt.
Er sagt er stellt die komentarlos ein. Was auch immer das bedeuten soll.
Bis bald eure Sunny
mit den Nacktnasen und Fellnasen der Schmelles
nenenenenene klauen lasse ich mich nicht.
Nur vermitteln.
Der Frank meint, ich soll mal was zum Abend und der Nacht erzählen. Er nannte es dummes Zeug was da passiert ist.
Nun nachdem wir den Abendspaziergang hinter uns hatten, haben sich die kleinen Nacktnasen ausgezogen um ins Körbchen (die nennen das Bett) zu gehen.
Na super an mich hat dabei wieder keiner gedacht. Also habe ich das Geschirr selber ausgezogen. Aber weil die Verschlüsse so überhaupt nicht für Hundepfoten geeignet sind, habe ich mein Kauwerkzeug eingesetzt und ruck zuck war ich nackig. :laugh: :laugh:
Bis heute morgen war dann alles gut und ruhig.
In den frühen Morgenstunden, dachte ich so, ich gehe mal sehen ob die Katze mit mir spielen will.
Die ist aber nur vor mir weg und ich hinter her.
Die ist aber zu flink für mich und irgendwie hat sie es noch geschafft, mir die Tür vor der Nase zuzumachen.
Das machen die Menschlinge auch immer wenn Sie in den Raum gehen den Sie Toilette nennen.
Da fiel mir ein, das ich das ja auch mal im Zimmer probieren kann. Gedacht, getan und es GEHT.
Nach dem Aufstehen hat die Anja mich dann gesucht und auch gefunden.
Leider fand sie das mit dem Häufchen und dem Pipi nicht so toll
Auf unserer Morgenrunde habe ich dann auf ganz versöhlich gemacht und sie mit Häufchen in der Natur beglückt.
Ist auch viel schöner als drin.
Der Frank hat nochmal ein paar Bilder zusammengestellt.
Er sagt er stellt die komentarlos ein. Was auch immer das bedeuten soll.
Bis bald eure Sunny
mit den Nacktnasen und Fellnasen der Schmelles
Laikamaus antwortete auf Aw: Sunny der Sonnenschein
05 Sep. 2012 12:34
"Leider fand sie das mit dem Häufchen und dem Pipi nicht so toll . Verstehe ich nicht DIE machen das doch auch im Haus."
Das ist ja wirklich genieal!!! :laugh: :laugh: :laugh:
Naja, wo sie recht hat, hat sie recht?!
LG Elke
mit Laika und Leo
Das ist ja wirklich genieal!!! :laugh: :laugh: :laugh:
Naja, wo sie recht hat, hat sie recht?!
LG Elke
mit Laika und Leo
moromaxe antwortete auf Aw: Sunny der Sonnenschein
05 Sep. 2012 13:49
Diana_Verl schrieb:
Ich find ja auch, dass die Menschlinge manchmal extreeeeeeem ungerecht sein können. Gar kein Rudelverhalten ist das nie nich.
Abba isch hab festgestellt, wenn ma ihnen ihren Willen läßt und schön draußen die Natur verziert, das lohnt sich imma richtig
Erstma hamse gute Laune und zweitens fällt imma was ab, und dann hab isch auch gute Laune :laugh:
Dein Edward
Leider fand sie das mit dem Häufchen und dem Pipi nicht so toll. Verstehe ich nicht DIE machen das doch auch im Haus.
Ich find ja auch, dass die Menschlinge manchmal extreeeeeeem ungerecht sein können. Gar kein Rudelverhalten ist das nie nich.
Dein Edward
Moderatoren: Christiane