Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Notfall Sammy

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Aw: Notfall Sammy

20 Juli 2012 20:09
Ein kleines Update von Sammy. Seinen neuen Herrchen haben mich angerufen und so richtig von Sammy geschwärmt. Klar, geht ja auch nicht anders ;)

Sammy hat sich mittlerweile gut eingelebt. Zwar machen ihm die Umgebungsgeräusche noch ein bißchen zu schaffen, da er vom platten Land in städtische Umgebung gezogen ist aber alles andere ist toll. Er hat sich gut eingelebt und fiept nur noch selten. Sobald er dann jedoch angesprochen wird, ist alles wieder schön. Die Hundeschule ist auch schon ausgesucht, hat aber noch Ferien. Aber wahrscheinlich überspring SAmmy gleich ne ganze Klasse, denn im Freilauf zeigt sich, dass Sammy schon auf seine neuen Herrchen hört: er kommt sofort ganz schnell angebeaglet, wenn er gerufen wird!. Er freut sich aufs Spazierengehen und schnüffelt, was das Zeug hält. Und das WICHTIGSTE... SAMMY HAT DAS BETT EROBERT :laugh: Er krabbelt unter die Bettdecke und baut dort sein Nest ( und das würde ich für mein Leben sooo gerne mal sehen)

So und eins hab ich noch:

Sammys neue Herrchen gehen lieber spazieren, als vor dem Rechner zu sitzen... Aus diesem Grunde werden sie selbst nicht von Sammy schreiben, wollen sich jedoch immer mal wieder bei mir melden (freu, freu), damit ich die neuesten Neuigkeiten über ihn schreiben kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Laikamaus
  • Laikamauss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Laikamaus antwortete auf Aw: Notfall Sammy

21 Juli 2012 18:48
Ohhh, das ist aber schön so viel tolles von Sammy zu hören!!

Ich bin sicher, dass er sich ganz toll einfindet in seine neue Umgebung!

Er ist ein ganz prima Kerlchen (unser kleiner Pummel ;) )

Berichte immer gerne mal wieder von ihm, Anja, denn ich freu mich immer besonders, was von Sammy zu hören!

LG Elke

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Aw: Notfall Sammy

21 Juli 2012 20:18
Das ist ja schön wie bei unserer Resi wenn man hört das es den Knuddels gut dann gehts uns gleich gut.
Ja die brauchen ein paar Tage bis sie sich an alles gewöhnt haben sind ja nicht mehr die Jüngsten , aber die machen das LIEBE ist das wichtigste das andere kommt dann auch.
Freue mich für die Sammy genauso wie füer Resi , ihr habt es geschafft

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Notfall Sammy

22 Juli 2012 12:56
Wie soll er auch nicht von Sammy schwärmen!

Schade, dass wir wohl nur noch spärliche Nachrichten von Sammy bekommen werden, aber die Begründung ist die (fast) einzig akzeptable ;)

Moderatoren: Christiane