Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Notfall Sammy
*Anja* antwortete auf Aw: Notfall Sammy
01 Juli 2012 15:33
P.S.
Sammy sollte eingeschläfert werden, da die Familie ihn nicht ins Tierheim bringen wollte. Die Tierärztin hatte erst vor wenigen Tagen von Elke Flyer bekommen und dann sofort den Weg zur LBH gewählt.
Gefühlt hat Sammy durch den Stress schon ein wenig abgenommen, denn das Geschirr sitzt ein wenig lockerer. Mal schauen, wie sich zukünftig sein Gewicht verhält, wenn er an Umfang verliert, jedoch Muskeln aufbaut
Sammy sollte eingeschläfert werden, da die Familie ihn nicht ins Tierheim bringen wollte. Die Tierärztin hatte erst vor wenigen Tagen von Elke Flyer bekommen und dann sofort den Weg zur LBH gewählt.
Gefühlt hat Sammy durch den Stress schon ein wenig abgenommen, denn das Geschirr sitzt ein wenig lockerer. Mal schauen, wie sich zukünftig sein Gewicht verhält, wenn er an Umfang verliert, jedoch Muskeln aufbaut
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Notfall Sammy
01 Juli 2012 15:36
*Anja* schrieb:
Oh Sammy, was bist Du doch für ein toller Kerl ... Anjas kleine Bande hat Dich schon richtig aufgetaut ..... nun hoffen wir, daß sich ganz schnell die richtigen Leute für dich finden, so ein Juwel muß doch wohl entdeckt werden??? (Bitte macht gaaaaaaaaaaanz schnell, liebe Leute - sonst komm ich noch in Versuchung :ohmy: :whistle: :pinch: )
Oh Sammy, was bist Du doch für ein toller Kerl ... Anjas kleine Bande hat Dich schon richtig aufgetaut ..... nun hoffen wir, daß sich ganz schnell die richtigen Leute für dich finden, so ein Juwel muß doch wohl entdeckt werden??? (Bitte macht gaaaaaaaaaaanz schnell, liebe Leute - sonst komm ich noch in Versuchung :ohmy: :whistle: :pinch: )
Clair antwortete auf Aw: Notfall Sammy
01 Juli 2012 18:13
So was süßes darf man nicht einschläfern, danke kann man da nur sagen das du liebe Anja ihn erst mal zu dir genommen hast, bestimmt findet sich bald jemand liebes für den Sammy
Wir drücken alle Pfoten und Daumen
Katja mit ihren Mädels
Wir drücken alle Pfoten und Daumen
Katja mit ihren Mädels
Laikamaus antwortete auf Aw: Notfall Sammy
01 Juli 2012 18:25
Hallo Anja!
Schön etwas Neues von Sammy zu hören!!
Und es klingt ja schon ganz gut!
Tja, man gut Sammy, dass unsere Tierärztin sich gleich an die Flyer von der LBH
erinnert hat und sich bei Gabi gemeldet hat!! Wo wärst du feiner Kerl sonst wohl
gelandet...?!
Von daher nochmal ein großes Lob von mir für die tolle Arbeit der LBH!!!
Und auch wenn ich nur ein ganz kleines bisschen mitgewirkt habe, muss ich schon sagen, es ist ein tolles Gefühl!!
Anja, dir noch weiterhin viel Erfolg und Geduld mit Sammy!
Du schaffst das sicher!!
LG Elke
Schön etwas Neues von Sammy zu hören!!
Und es klingt ja schon ganz gut!
Tja, man gut Sammy, dass unsere Tierärztin sich gleich an die Flyer von der LBH
erinnert hat und sich bei Gabi gemeldet hat!! Wo wärst du feiner Kerl sonst wohl
gelandet...?!
Von daher nochmal ein großes Lob von mir für die tolle Arbeit der LBH!!!
Und auch wenn ich nur ein ganz kleines bisschen mitgewirkt habe, muss ich schon sagen, es ist ein tolles Gefühl!!
Anja, dir noch weiterhin viel Erfolg und Geduld mit Sammy!
Du schaffst das sicher!!
LG Elke
Zietz antwortete auf Aw: Notfall Sammy
01 Juli 2012 19:12
Spitze Anja und die Missen!!!
Sammy sieht ja schon aus wie ein Beagle (gut, noch zu moppelig, aber ich glaube in seinem neuen Leben wird er bald für sein Gewicht nicht mehr zu klein sein!). Gartengestaltung und nach beagleart rumliegen hat er ja auch schon drauf! Uuuuund diese Augen!!!!! :woohoo:
Daanke,
das habt Ihr großartig gemacht :laugh:
Cole und Andrea
Sammy sieht ja schon aus wie ein Beagle (gut, noch zu moppelig, aber ich glaube in seinem neuen Leben wird er bald für sein Gewicht nicht mehr zu klein sein!). Gartengestaltung und nach beagleart rumliegen hat er ja auch schon drauf! Uuuuund diese Augen!!!!! :woohoo:
Daanke,
das habt Ihr großartig gemacht :laugh:
Cole und Andrea
moromaxe antwortete auf Aw: Notfall Sammy
01 Juli 2012 19:32
*Anja* schrieb:
Gärtnerazubi Sammy :laugh: :laugh: :laugh:
Gottseidank hat er ja kompetente Ausbilder
Neuigkeiten von Sammy
Gärtnerazubi Sammy :laugh: :laugh: :laugh:
Gottseidank hat er ja kompetente Ausbilder
Moderatoren: Christiane