Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Mit Kiwi ging die Sonne auf!
ina antwortete auf Aw: Mit Kiwi ging die Sonne auf!
25 Juni 2012 15:43
Ach Sabine, warum wundert es mich nicht, dass IHR diesem netten Polizisten eingefallen seid? Und wieso wird ein vollkommen vernachlässigter Hund bei euch innerhalb kürzester Zeit zum Schoßhund???
:woohoo: :woohoo: Weil ihr einfach die Besten seid!!! *Knuddelmalganzfeste* :kiss:
Nun drück ich auch noch dieser Kuschelliese die Daumen, dass sich bald die richtigen Leute für sie melden, bis dahin aber wünsch ich euch viel Freude mit-und aneinander!
:woohoo: :woohoo: Weil ihr einfach die Besten seid!!! *Knuddelmalganzfeste* :kiss:
Nun drück ich auch noch dieser Kuschelliese die Daumen, dass sich bald die richtigen Leute für sie melden, bis dahin aber wünsch ich euch viel Freude mit-und aneinander!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Mit Kiwi ging die Sonne auf!
26 Juni 2012 08:11
Och Danke Ina!!! :kiss: :blush:
Kiwi ist aber auch ein Knaller-Hund!!!
Man hatte sie uns ja als Männer hassend und als ein bisschen durchgeknallt übergeben
:huh: :ohmy: :blink: ... aber das ist sie ganz und gar NICHT!!! 
Sie soll die Wohnung verwüsten und überall hinkacken :S ... na klar wird sie das getan haben, wenn man sie zu lange alleine lässt! Kiwi ist noch jung und in den Flegeljahren ... was will man da erwarten?
Zu Thomas ist sie von Anfang an gegangen und hatte auch nie Angst vor ihm :huh: (soviel zum Männerhass) auch bei Marcel - zwar Anfangs Skepsis und zittern, aber nachdem er ein Leckerli gezückt hat, war sie Feuer und Flamme für ihn. Mittlerweile geht es ganz ohne Leckerli, dass sie sich überschlägt, wenn er auf Besuch kommt.
Sie ist sehr gelehrig und hat in einer viertel Stunde kapiert, wie man Platz macht
... auch hat sie bei uns noch nicht in die Wohnung gemacht.
Mittlerweile geht sie hier auch durch die Beaglerunde und fordert die Anderen zum Spielen raus :laugh:
:lol: :woohoo: ... Mann, hat die ein cooles Bellen... ich muss heut mal die Kamera parat haben, wenn sie's macht, dann stell ich das mal rein :laugh:
:lol: :silly:
Wir hatten ja bis jetzt schon einige Pflegis (ich hab ehrlich gesagt aufgehört zu zählen :blush: ) aber sie schlägt alle!
Eine Tollere gibt's einfach nicht!
Auf Kinder fährt sie voll ab!! :laugh:
:lol: :silly: :woohoo:
Am Liebsten würde sie mit ihnen den ganzen Tag toben, spielen und durch die Wiesen rennen.
Fremden (Menschen die sie noch nie gesehen hat) gegenüber ist sie immer erst skeptisch, aber sobald sie was Gutes in der Hand haben, bricht das Eis!
Beim 2. Zusammentreffen ist keinerlei Angst mehr zu spüren.
Wir wünschen uns für Sie eine ganz tolle Familie!!
Am Besten mit Kindern, die mit ihr spielen und toben oder ein junges Pärchen, dass genügend Zeit und Lust hat ihr alles zu bieten, was die kleine Maus glücklich macht!
Kiwi hat es verdient - nachdem was sie bis jetzt erleiden musste - ein ganz tolles Hundeleben zu führen!
Kiwi ist aber auch ein Knaller-Hund!!!
Man hatte sie uns ja als Männer hassend und als ein bisschen durchgeknallt übergeben
Sie soll die Wohnung verwüsten und überall hinkacken :S ... na klar wird sie das getan haben, wenn man sie zu lange alleine lässt! Kiwi ist noch jung und in den Flegeljahren ... was will man da erwarten?
Zu Thomas ist sie von Anfang an gegangen und hatte auch nie Angst vor ihm :huh: (soviel zum Männerhass) auch bei Marcel - zwar Anfangs Skepsis und zittern, aber nachdem er ein Leckerli gezückt hat, war sie Feuer und Flamme für ihn. Mittlerweile geht es ganz ohne Leckerli, dass sie sich überschlägt, wenn er auf Besuch kommt.
Sie ist sehr gelehrig und hat in einer viertel Stunde kapiert, wie man Platz macht
Mittlerweile geht sie hier auch durch die Beaglerunde und fordert die Anderen zum Spielen raus :laugh:
Wir hatten ja bis jetzt schon einige Pflegis (ich hab ehrlich gesagt aufgehört zu zählen :blush: ) aber sie schlägt alle!
Eine Tollere gibt's einfach nicht!
Auf Kinder fährt sie voll ab!! :laugh:
Am Liebsten würde sie mit ihnen den ganzen Tag toben, spielen und durch die Wiesen rennen.
Fremden (Menschen die sie noch nie gesehen hat) gegenüber ist sie immer erst skeptisch, aber sobald sie was Gutes in der Hand haben, bricht das Eis!
Am Besten mit Kindern, die mit ihr spielen und toben oder ein junges Pärchen, dass genügend Zeit und Lust hat ihr alles zu bieten, was die kleine Maus glücklich macht!
Kiwi hat es verdient - nachdem was sie bis jetzt erleiden musste - ein ganz tolles Hundeleben zu führen!
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Mit Kiwi ging die Sonne auf!
26 Juni 2012 10:21
:silly: aumann,das ist ja mal wieder ein ganz zuckersüsse Maus,die ihr da an Land gezogen habt....ihr Gesichtchen...einfach :kiss: ....ich glaube,die wird nicht lange bei euch bleiben
wenn ich könnte,wie ich wollte..menno
süsse Kiwi,ich wünsche dir gaaaanz bald ein tolles neues Zuhause....*daumendrück*
l.G.Regina u.Bonnie
süsse Kiwi,ich wünsche dir gaaaanz bald ein tolles neues Zuhause....*daumendrück*
l.G.Regina u.Bonnie
T.Densing antwortete auf Aw: Mit Kiwi ging die Sonne auf!
26 Juni 2012 10:29Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Mit Kiwi ging die Sonne auf!
26 Juni 2012 11:40
Sabine-Hafi schrieb:
Das ist doch überhaupt keine Frage - bei so einer süssen Schnuffelmaus. Die wird ganz sicher unheimlich schnell von einer besonders lieben Familie entdeckt.
Die ist ja wirklich herrlich :kiss: !
Kiwi hat es verdient - nachdem was sie bis jetzt erleiden musste - ein ganz tolles Hundeleben zu führen!![]()
Das ist doch überhaupt keine Frage - bei so einer süssen Schnuffelmaus. Die wird ganz sicher unheimlich schnell von einer besonders lieben Familie entdeckt.
Die ist ja wirklich herrlich :kiss: !
T.Densing antwortete auf Aw: Mit Kiwi ging die Sonne auf!
26 Juni 2012 11:46 - 26 Juni 2012 12:05
ein filmchen zum schmunzel 
Letzte Änderung: 26 Juni 2012 12:05 von T.Densing.
Moderatoren: Christiane