Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Mit Kiwi ging die Sonne auf!
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Mit Kiwi ging die Sonne auf!
29 Juni 2012 11:29
Also mal ganz ehrlich schaut schon gut aus das Gassi gehen mit vier Hunden:woohoo: :woohoo: :woohoo: . Wir haben ja im Moment drei und das Leinen Gewirr ist manchmal so groß das es ausschaut als helfe da nur noch eine Schere, aber zum Glück werden wir in unserem Dorf alle paar Meter angehalten ( Hunde knuddeln) und ich nutze die Zeit das Geflecht immer etwas in Ordnung zu bringen. Die Bilder sind spitze und ich finde es sehr gut von Kiwi dass sie auch ein wenig an dich denke und dir die Überreste von dem Zapfen lässt. :laugh: Na und Clowns sind sie doch alle unsere Beaglechen. Mehr Bilder bitte!!!! :silly:
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Mit Kiwi ging die Sonne auf!
08 Juli 2012 19:56
So das eine Besucher-Wochenende ist rum :dry: ... es war richtig TOLL!! :woohoo: :lol:
:laugh:
Kiwi hatte ihren Besuch
und hatte sichtlich Spaß!!
Hier beim Spielen mit Fe ... man muss ja auch zeigen, wie man gelernt hat sich mit der großen "Schwester" zu amüsieren. :laugh:
Das Schwein hat schon unter den Welpen gelitten... jetzt muss es dran glauben! :evil: :pinch:
Geschafft!!! :woohoo: Erlegt!!
Dann hatten wir die Idee unseren Besuch an den See zu schleppen :blush: ins MÜCKEN-PARADIES :huh: :ohmy: :blink: ... aber wir hatten einen Mücken-Magneten namens Marcel dabei :silly: :lol: :laugh:
... uns haben sie in Ruhe gelassen. *fg* :evil: :pinch:
Hier die "Gang" v.r.n.l. Marcel & Cora, Marcus & Kiwi, Thomas & Sabine mit Jerry, Joe & Fe :laugh:
:lol: :woohoo:
Fe im Jagdfieber!!
.... Der Durchgang ins "Paradies"
So SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN ist ein Abend am Bodensee!!
Wenn die Idylle nicht durch einen kleinen neugierigen Vizsla gestört wird!! :lol:
Hmmm ... was ist das??? :huh: :ohmy:
... und warum hängt da kein Vogel mehr dran??? :blink: ... riecht aber danach!!
Mal kucken ob es auch nach Vogel schmeckt!! :woohoo: :silly: :lol:
Danke an alle Mitwirkenden ... es war ein KLASSE Wochenende!!! :kiss:
Kiwi hatte ihren Besuch
Hier beim Spielen mit Fe ... man muss ja auch zeigen, wie man gelernt hat sich mit der großen "Schwester" zu amüsieren. :laugh:
Das Schwein hat schon unter den Welpen gelitten... jetzt muss es dran glauben! :evil: :pinch:
Geschafft!!! :woohoo: Erlegt!!
Dann hatten wir die Idee unseren Besuch an den See zu schleppen :blush: ins MÜCKEN-PARADIES :huh: :ohmy: :blink: ... aber wir hatten einen Mücken-Magneten namens Marcel dabei :silly: :lol: :laugh:
Hier die "Gang" v.r.n.l. Marcel & Cora, Marcus & Kiwi, Thomas & Sabine mit Jerry, Joe & Fe :laugh:
Fe im Jagdfieber!!
.... Der Durchgang ins "Paradies"
So SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN ist ein Abend am Bodensee!!
Wenn die Idylle nicht durch einen kleinen neugierigen Vizsla gestört wird!! :lol:
Hmmm ... was ist das??? :huh: :ohmy:
... und warum hängt da kein Vogel mehr dran??? :blink: ... riecht aber danach!!
Mal kucken ob es auch nach Vogel schmeckt!! :woohoo: :silly: :lol:
Danke an alle Mitwirkenden ... es war ein KLASSE Wochenende!!! :kiss:
Clair antwortete auf Aw: Mit Kiwi ging die Sonne auf!
08 Juli 2012 22:13
Hallo, das ist ja echt toll eure Bilder anzusehen. Ich hoffe bald das ich mal zu meiner Freundin nach Fischbach fahren kann dann komm ich bei euch vorbei und Clair wird sich freuen bei den tollen Beagle eine Runde mitzuspringen an dem tollen Bodensee.
Liebe Grüße Katja mit Clair und Paula
Liebe Grüße Katja mit Clair und Paula
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Mit Kiwi ging die Sonne auf!
09 Juli 2012 07:41
Super schöne Bilder habt Ihr da gemacht und das Wetter war ja auch echt ein Tram. Ganz ehrlich wir waren noch nie am Bodensee und haben jetzt richtig Lust drauf das zu ändern, zu mal wir ja Bode heißen also müssen wir auch einmal an den Bodensee.
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Mit Kiwi ging die Sonne auf!
09 Juli 2012 13:00
Kiwi hat am Wochenende das ♥ von ihrem neuen Herrchen total erobert!! :woohoo: :lol:
Förmlich um die Pfote gewickelt hat sie ihn!! :evil:
Kiwi wird uns noch ein wenig erhalten bleiben, denn bis sie umzieht müssen erst noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden.
Sie wird bis zu ihrem Auszug bei uns in Privat-Pflege bleiben und kann so noch ein wenig mit den Anderen rumtoben und spielen. :laugh:
:woohoo:
Förmlich um die Pfote gewickelt hat sie ihn!! :evil:
Kiwi wird uns noch ein wenig erhalten bleiben, denn bis sie umzieht müssen erst noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden.
Sie wird bis zu ihrem Auszug bei uns in Privat-Pflege bleiben und kann so noch ein wenig mit den Anderen rumtoben und spielen. :laugh:
Zietz antwortete auf Aw: Mit Kiwi ging die Sonne auf!
09 Juli 2012 13:09
Kiwi so ists recht... immer schön einwickeln :kiss:
gaanz großer Beaglepopowackler
Wir freuen uns für Dich Du kleine süße Maus :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Cole&Andrea
gaanz großer Beaglepopowackler
Wir freuen uns für Dich Du kleine süße Maus :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Cole&Andrea
Moderatoren: Christiane