Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Mit Kiwi ging die Sonne auf!
Keaty antwortete auf Aw: Mit Kiwi ging die Sonne auf!
09 Juli 2012 13:30
Ich habs geahnt!!!!!!!!!!!!!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: Der Kiwi-Sonnenschein geht weg wie nix :laugh: :laugh: :laugh: .
Menno Kiwi, nun kannst Du noch in aller Ruhe die Zeit bei Deinen Pflegi-Eltern genießen, laß Dich noch ganz doll verwöhnen .... die können das nämlich gut
!!!!
Und dann wünsch ich dir ganz viel Glück und Freude mit Deinem neuen Herrchen - ein tolles Beagle-Leben eben!!!!!!!!!!!!!!!!
Menno Kiwi, nun kannst Du noch in aller Ruhe die Zeit bei Deinen Pflegi-Eltern genießen, laß Dich noch ganz doll verwöhnen .... die können das nämlich gut
Und dann wünsch ich dir ganz viel Glück und Freude mit Deinem neuen Herrchen - ein tolles Beagle-Leben eben!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Mit Kiwi ging die Sonne auf!
09 Juli 2012 21:41
:woohoo: jaaaaaaaa.......die Kiwimaus hat ein eigenen Dosenöffner gefunden....das freut mich für sie und ich wünsche ihr dort ein ganz langes,zufriedenes Leben....
Sabine,genießt noch die wenige Zeit,die ihr mit Kiwi habt....bei euch ist sie wieder aufgegangen....DIE SONNE
knuddel die süsse Mause mal ganz dolle.........und die herzallerliebste Mama-Fe-chen auch büdde :kiss:
l.G.Regina u.Bonnie
Sabine,genießt noch die wenige Zeit,die ihr mit Kiwi habt....bei euch ist sie wieder aufgegangen....DIE SONNE
knuddel die süsse Mause mal ganz dolle.........und die herzallerliebste Mama-Fe-chen auch büdde :kiss:
l.G.Regina u.Bonnie
moromaxe antwortete auf Aw: Mit Kiwi ging die Sonne auf!
09 Juli 2012 22:26
Sabine-Hafi schrieb:
Ich hab von Kiwi nix anderes erwartet :laugh: :laugh: , und wir freuen uns hier ganz beagelig, dass sie so ein nettes Herrchen erwischt hat. Ich bin aber durchaus bereit, meine Meinung zu ändern, wenn der Herr nicht ständig hier Berichte und Fotos einstellt
Kiwi hat am Wochenende das ♥ von ihrem neuen Herrchen total erobert!! :woohoo: :lol:
:laugh:
Förmlich um die Pfote gewickelt hat sie ihn!! :evil:![]()
Ich hab von Kiwi nix anderes erwartet :laugh: :laugh: , und wir freuen uns hier ganz beagelig, dass sie so ein nettes Herrchen erwischt hat. Ich bin aber durchaus bereit, meine Meinung zu ändern, wenn der Herr nicht ständig hier Berichte und Fotos einstellt
Moderatoren: Christiane