Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Benny wird die Welt entdecken

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

15 Apr. 2012 21:22
Hallo Claudia!
Schön das ihr euch hier angemeldet habt ;) .Wünsche euch viel spaß mit Benny.Hoffe das du dich mit dem Einzug von Benny wieder etwas besser fühltst.
@Manuela!
Fühl dich gedrückt.Dank dir hat er einen guten Start bekommen.
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Geoffrey
  • Geoffreys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Geoffrey antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

26 Apr. 2012 11:24
Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es soweit... Benny-Bär zieht in SEIN Zuhause!!!
Wir freuen uns so sehr für unseren Stinker, wenn es doch nur nicht so schwer wäre...

Er wird morgens beim Power-Kuscheln fehlen und eigentlich immer. Wird sind aber überglücklich, dass Claudia (Benny-Bärs Mami) freudigerweise den Kontakt halten wird, so dass wir Benny-Bär nicht aus den Augen verlieren. :woohoo: :woohoo: :woohoo: :kiss:

Wie sind eigentlich die Erfahrungen bei anderen Pflegis, kann es sein, dass die Hunde spüren, dass es eine Veränderung gibt? Ich habe das Gefühl Benny ist die letzten Tage aufgeregter und nervöser wie sonst.

Spaßeshalber sagen wir immer Benny schlägt an wenn die "Matix einen Fehler" hat :laugh:
Heißt, immer wenn etwas plötzlich rumsteht was dort sonst nicht steht gibt er laut :lol:
Also Wasserkasten im Flur statt in der Küche, Hausschuhe mitten im Weg etc... und das macht er seit ein paar Tagen sehr verstärkt. Auch ist er ein bisschen schreckhafter die Tage...

Gibts ähnliche Erfahrungen?

Ich kenn es von meinen Katzen, die, wenn es in den Urlaub geht die Tage davor sich anders verhalten und dachte mir jetzt, dass es ähnlich eben bei Benny-Bär ist.

Liebe Grüße und bis morgen... :dry:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

26 Apr. 2012 11:29
Ja, Manuela, auch wenn ich noch keinen Pflegi hatte . . . aber aus eigener Erfahrung weiß ich sehr genau, dass unsre Bunten auf menschliche Regungen reagieren. Auch wenn wir meinen, es merkt kein Außenstehender, was sich in unseren Köpfen abspielt, vor einer Fellnase kann man Gefühlsregungen nicht verstecken. Benny wird mit Sicherheit Eure Aufregung spüren und dementsprechend reagieren.
Benny, wir wünschen Dir ganz dolle viel Spaß in Deinem endgültigen Zuhause. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir hier weiterhin über den Schnussel lesen dürfen. :kiss: :kiss: :kiss:

• Claudia Bayer-Beck
  • Claudia Bayer-Becks Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 1

Claudia Bayer-Beck antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

26 Apr. 2012 14:00
Hallo Manuela!!

Wir sind vom Kurzurlaub mit Oma zurück und "tierisch" aufgeregt. Bei uns gibts nur noch ein Thema- auch im Urlaub- und das heißt "Benny".

Morgen ist der große Tag. Ich weiß nicht ob ich vor Freude lachen oder weinen soll.
Aber ich kann Euch auch gut verstehen, wenn ihr jetzt wegen Bennys Umzug traurig seid. :( :(

Wir warten jetzt noch auf den Anruf, wenn die kleine Maus bei uns ankommen wird. Ich geh jetzt zum Einkaufen und besorg noch Karotten etc.

Wir wünschen Benny, dass er den Abschied gut verkraftet und dass er Pauline bald als neue Partnerin in sein Herz schließt.

An Dich denke ich besonders, sodaß meine Freude etwas gedämpft wird. Ich melde mich bald bei Dir und teile Dir alles Neue mit!!

Liebe Grüße an Euch alle von

Claudia :kiss:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

26 Apr. 2012 15:57
Liebe Claudia ... wir freuen uns mit Euch!!! :kiss:

@ Liebe Manuela, sei bitte nicht so traurig ;) - der kleine Benny kommt doch in eine Superfamilie :cheer: - und noch viel schöner ist, daß Ihr in Verbindung bleibt. Das finde ich einfach herrlich.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

26 Apr. 2012 22:02
Liebe Claudia!
Freu mich für euch mit :P .Hoffendlich bekommt ihr vor lauter Aufregung überhaupt noch ein Auge zu :ohmy: .Warten kann ja so lang werden :laugh: .Wünsche euch viel spaß mit eurem süßen.
LG monika

Moderatoren: Christiane