Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Benny wird die Welt entdecken

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

10 Apr. 2012 20:16
Oooh, ich hatte mit was anderem gerechnet...das ist ganz sicher nicht einfach für euch !
Ich ziehe den Hut vor allen die es schaffen einen Pflegehund wieder abzugeben, ohne euch könnte die LBH nicht soviele Hunde so gut vermitteln !
Das Du traurig bist, glaube ich Dir gern, aber versucht euch für Benny zu freuen, dem ihr so einen guten Start ermöglicht habt !
Wo geht er denn hin ? Gibt es da auch einen anderen Hund ? Ist es in der Nähe ?
Werdet ihr wieder einen Pflegi nehmen ?
Ich wollte auch gerne eine Pflegestelle sein, mit Tammy sind wir "Pflegestellenversager" geworden und weil sie unser dritter Hund ist, hat mein Mann jetzt von seinem Veto-Recht Gebrauch gemacht...
Ganz liebe Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

10 Apr. 2012 20:44 - 10 Apr. 2012 20:45
Ach Manuela ...laßt Euch einfach nur umarmen, daß Ihr dem Benny so einen schönen Start ins wahre Leben ermöglicht habt... :kiss:
Ich kenne das Gefühl ... zwar auch erst einmal - aber es ist so ein Ding zwischen wahnsinnig freuen ... und todtraurig sein ... beschreiben kann man es nicht wirklich. Aber vertrau mir - es kommt der Tag, da überwiegt die Freude, daß Ihr diejenigen wart, die dem Jung so eine schöne Zukunft vermittelt haben....... und das macht dann wieder Freude auf mehr :woohoo: :woohoo: :woohoo: !!!

Ich drück die Daumen!!!

Liebe Grüße
Brigitte
Letzte Änderung: 10 Apr. 2012 20:45 von Keaty.

• Claudia Bayer-Beck
  • Claudia Bayer-Becks Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 1

Claudia Bayer-Beck antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

15 Apr. 2012 11:55
Hallo liebe "Benny-Mutti"!

Hier stelle ich Dir nochmals Bennys neue Familie vor. Am meisten freue ich mich, Pauline, da ich seit dem 14. Dezember die Welt nicht mehr verstehen kann. Frauchen kam ohne ihren Leo heim - und hat dann nur noch geweint, Stunden, Tage und Nächte, Monate...! Sie hat mich in den Arm genommen und nichts war wie vorher....

Irgendwann hat sie ein Bild von Benny entdeckt... , da kam neue Hoffnung in unsere Familie. Und als sie vor ein paar Tagen die Zusage für Benny bekommen hat- da schwebt sie und mit ihr alle aus unserer Familie - Herrchen, Oma, Lia und natürlich ich!!!

Die Freunde und die Aufregung sind unbändig, einfach unsagbar.

Aber ich kann Dich gut verstehen! Aber Du hast Benny einen wunderbaren Start ermöglicht, und wirst noch vielen gleiches tun! Du hast ihm den Glauben an die Menschen zurückgegeben und ihm viel von der wunderbaren Welt der Hunde gezeigt. Dafür kann man nie genug danke sagen!

Du kannst "Deinen Benny" übrigens immer besuchen, ruf einfach an wenn Du Lust hast, Frauchen hat für Dich dann auch immer einen Cappu bereit!!

Liebe Grüße vom Paulchen

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

15 Apr. 2012 12:39
Liebe Claudia,
habe gerade einen dicken Klos im Hals und kann nicht so gut gucken, aber ich möchte Dir gerne antworten.
Ich freue mich für Benny und Pauline, das ihr euch wieder auf ein neues Hundeleben eingelassen habt.
Ganz besonders freue ich mich auch für Manuela, die "ihren" Benny in so guten Händen weiß,
da fällt der Abschiedsschmerz doch sicher kleiner aus .
Vielleicht schreibt ihr ja noch weiter über ihn von seiner eigenen Familie,wie er sich einlebt, wer Pauline ist ... ach so ja und Fotos werden hier ganz gern gesehen.
Liebe Grüße,
Kathi

• Claudia Bayer-Beck
  • Claudia Bayer-Becks Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 1

Claudia Bayer-Beck antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

15 Apr. 2012 15:16
Ein Bild noch von mir

hier grüßt das Paulchen :P

Anhänge:

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

15 Apr. 2012 15:34
Boah, Paulchen ! Da hat der Benny aber eine große Beschützerin an seiner Seite, toll !!
Boxermischling?
Danke, für´s Foto,
Kathi

Moderatoren: Christiane