Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Benny wird die Welt entdecken

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

16 Apr. 2014 10:15

Herzlichen Glückwunsch [strike]kleiner[/strike] ganz großer Benny B) . Jetzt, wo Du den Prüfungsstress hinter Dir hast, kannst Du ja auch sicherlich öfter hier schriebseln?! ;) Und Bilder wären auch nicht verkehrt :laugh:

Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Claudia Bayer-Beck
  • Claudia Bayer-Becks Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 1

Claudia Bayer-Beck antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

18 Apr. 2014 10:54 - 18 Mai 2014 16:56
Klar Edward,

Frauchen muss bei Gelegenheit mal Bilder mit meinen Siegerschleifen hinkriegen. Bin aber von diesen "Schleifen" nicht so sehr begeistert - einer der wenigen "Laborschäden" - wir versuchens trotzdem!

Übrigens, seid ihr anderen Beaglefreunde auch solche Wasserratten? Zum Leidwesen meines Frauchens springe ich zumdem in jede Schlammpfütze.
Im letzten Sommer bin ich allerdings in einen Kanal gesprungen und lange nicht mehr wegen den Betonrändern herausgekommen. Mein Frauchen nebenher gerannt bei 30 Grad, irgendwann bin ich auf der anderen Seite ans Ufer gekommen und wir sprangen zusammen bis zur nächsten Brücke - welch glückliches Wiedersehen! - Der Kanal wird seither ziemlich gemieden von uns beiden, ich denke dass ich trotzdem wieder Schwimmen gehen würde, es geht einfach mit mir durch. :woohoo:

Es wünscht noch einen schönen Sonntag B)

Euer Benny
Letzte Änderung: 18 Mai 2014 16:56 von Claudia Bayer-Beck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane