Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Benny wird die Welt entdecken

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

15 Apr. 2012 15:53
Hallo Claudia und Familie

Herzlich Willkommen im Forum.... :) Ich freue mich das Benny ein Zuhause gefunden hat. Er wird ganz bestimmt jede Menge Spaß mit Paulchen haben :laugh: :silly: . Danke für das Foto .
Ich freue mich schon auf viele Berichte und Bilder von Euch.

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

15 Apr. 2012 16:22
Hallo Claudia! Zu aller erst: ein herzliches Willkommen im Forum. :woohoo: Ohweij, da hatt ich beim lesen Deines ersten Beitrages direkt Pippi in den Augen! :blink: Umso mehr freue ich mich, für Euch alle, dass der liebe Benny Eure Familie jetzt vergrößert! Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit der Knutschkugel. Wie reagiert Paulchen denn auf den neuen Mitbewohner? Achja, und wir warten hier natürlich auf ganz viele Berichte über die beiden Fellnasen und wollen gaaaaaanz viele Foto's sehen! :woohoo:

• Geoffrey
  • Geoffreys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Geoffrey antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

15 Apr. 2012 16:48
Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die lieben Worte! Vielen Dank vorallem an Bennys neue Familie,
die mir den Abschied leichter macht... Ich weiß, dass Benny bald in SEIN ganz wunderbares Zuhause ziehen darf, dort wird es toll sein. Diese Gewissheit macht den Schmerz erträglich!
Wir alle hier lieben Benny, für mich bedeutet er unendlich viel, ihn gehen zu lassen bricht mir das Herz, aber es ist richtig so.
Ich freue mich für Benny, denn endlich wird er ankommen.

Im Moment kann ich dazu aber nicht mehr schreiben, vor lauter Pipi in den Augen, seh ich nicht mehr viel...

Aber ich hab noch n Haufen bilder für Euch :cheer:

Bitteschön:
Hier kuschel ich mit Geoffrey, ja ich darf jetzt sogar in seine Höhle :woohoo:

Guten Morgen liebe Welt - morgens kuschel ich am Liebsten - Pflegemami sagt, dass sie nichts mehr vermissen wird als mich am Morgen...

Ostern gabs ne Extra große Leckerli Suche :lol:

ich will jetzt nach Hause! Wieso? tja,... Bilder folgen :P

• Geoffrey
  • Geoffreys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

15 Apr. 2012 16:55
hier die restlichen Bilder von einem tollen Tag

Geoffrey hat mein Stöckchen geklaut

HA! habs wieder!!! B)

• Geoffrey
  • Geoffreys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

15 Apr. 2012 16:59
Claudia Bayer-Beck schrieb:

Hallo liebe "Benny-Mutti"!

Hier stelle ich Dir nochmals Bennys neue Familie vor. Am meisten freue ich mich, Pauline, da ich seit dem 14. Dezember die Welt nicht mehr verstehen kann. Frauchen kam ohne ihren Leo heim - und hat dann nur noch geweint, Stunden, Tage und Nächte, Monate...! Sie hat mich in den Arm genommen und nichts war wie vorher....

Irgendwann hat sie ein Bild von Benny entdeckt... , da kam neue Hoffnung in unsere Familie. Und als sie vor ein paar Tagen die Zusage für Benny bekommen hat- da schwebt sie und mit ihr alle aus unserer Familie - Herrchen, Oma, Lia und natürlich ich!!!

Die Freunde und die Aufregung sind unbändig, einfach unsagbar.

Aber ich kann Dich gut verstehen! Aber Du hast Benny einen wunderbaren Start ermöglicht, und wirst noch vielen gleiches tun! Du hast ihm den Glauben an die Menschen zurückgegeben und ihm viel von der wunderbaren Welt der Hunde gezeigt. Dafür kann man nie genug danke sagen!

Du kannst "Deinen Benny" übrigens immer besuchen, ruf einfach an wenn Du Lust hast, Frauchen hat für Dich dann auch immer einen Cappu bereit!!

Liebe Grüße vom Paulchen

Großartig, dass Sie sich im Forum angemeldet haben, finde ich SUPER!!! Dann kann ja Bennys Tagebuch weitergeführt werden :P

Nochmals vielen Dank für die lieben Worte und Euer Versprechen, dass ich Benny besuchen darf! Das bedeutet und ALLES!!!

Liebe Grüße
Benny, Geoffrey, Manuela und Denis

• Claudia Bayer-Beck
  • Claudia Bayer-Becks Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 1

Claudia Bayer-Beck antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

15 Apr. 2012 20:13
Liebe Manuela mit Familie!

Danke für die supertollen Bilder von den beiden "Süssen", wir wünschen Euch einen guten Wochenstart und viel Freude mit den beiden Buben.Knuddel Benny schon mal ordentlich von mir!!
Ich kuschel mich jetzt mit Paulchen aufs Sofa.

:) :)
Es grüßt Dich herzlich
Claudia mit der ganzen Crew

Ein Bild noch aus glücklichen Tagen.

Anhänge:

Moderatoren: Christiane