Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Benny wird die Welt entdecken
Shary antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
31 März 2012 16:54
Benny alles Hute zum Geburtstag und eine Familie für dich wird sicher schon in den Startlöchern sitzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Geoffrey antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
31 März 2012 18:45
BENNY HAT HEUTE GEBURTSTAG!!! :silly: :lol: :laugh:
Hier die Bilder vom Geburtstagskuchen
Der wurde von beiden EINGEATMET, 30 Sekunden und des Teil war weg!!! Und am Montag gibts noch einen, da hat dann der Geoff seinen ersten Geburtstag :kiss:
Zum Geburtstag wünscht sich Benny ein wunderschönes Zuhause und eine tolle eigene Familie, außerdem wünscht er sich in Zukunft regelmäßig in die Hundeschule gehen zu dürfen, das hat ihm nämlich richtig Spaß gemacht, Fotos folgen.
Vielen Dank schon für die Geburtstagsgrüße!!!
Hier die Bilder vom Geburtstagskuchen
Der wurde von beiden EINGEATMET, 30 Sekunden und des Teil war weg!!! Und am Montag gibts noch einen, da hat dann der Geoff seinen ersten Geburtstag :kiss:
Zum Geburtstag wünscht sich Benny ein wunderschönes Zuhause und eine tolle eigene Familie, außerdem wünscht er sich in Zukunft regelmäßig in die Hundeschule gehen zu dürfen, das hat ihm nämlich richtig Spaß gemacht, Fotos folgen.
Vielen Dank schon für die Geburtstagsgrüße!!!
Keaty antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
31 März 2012 18:49
Geoffrey schrieb:
Das sieht ja extrem lecker aus ........ kein Wunder, wenn das so schnell weg war!!!!!!!!!! :kiss:
Das sieht ja extrem lecker aus ........ kein Wunder, wenn das so schnell weg war!!!!!!!!!! :kiss:
moromaxe antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
31 März 2012 22:52Das würd ich mir aber noch mal überlegen
Dein Edward mit Roswitha
Kathi antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
10 Apr. 2012 19:23
Halloooooo ?
Der Benny ist nicht mehr bei den Pflegehunden ... hat der ein Zuhause und wir wissen hier von nichts ?!
Bin ja gar nicht neugierig .... aber wissen tät ich´s schon gern !!!
Der Benny ist nicht mehr bei den Pflegehunden ... hat der ein Zuhause und wir wissen hier von nichts ?!
Bin ja gar nicht neugierig .... aber wissen tät ich´s schon gern !!!
Geoffrey antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
10 Apr. 2012 20:07
Hallo,
so, wie es aussieht hat Benny bald sein Zuhause...
Im Moment sind wir hier noch ein wenig betäubt, zwischen totaler Freude und Trauigkeit.
Benny ist unser erster Pflegehund und es ist schwer, soooo schwer.
Dennoch überwiegt die Freude, dass Benny seine Familie hoffentlich bald hat.
Die letzten Tage hat Benny wieder große Fortschritte gemacht, auf seinen Namen hört er sehr gut, er läßt sich auch super zurückrufen, auch mit der Pfeife haben wir fleißig geübt.
Fahrradfahrer und Jogger interessieren ihn kaum noch, Kinder findet er umso spannender.
Das Treppenhaus ist nun kein Problem mehr, er läuft nun entspannt durch, außer es steht plötzlich was im Treppenhaus was sonst nicht da ist oder Nachbarn kommen entgegen, dann ist er noch angespannt.
Benny hat mittlerweile zugenommen und die Zähne sind blitzeblank, richtig schick sieht er nun aus
Er is aber auch ein kleiner Bettler, wobei er fast nicht mehr an einem hochspringt
Benny ist außerdem Kampfschmuser, im Vergleich zu ihm wirk Geoffrey fast schon reserviert
Wenn er nicht mehr da ist, brauch ich ne Wärmeflasche :laugh:
So, nun muss ich kuscheln gehn, der glotzt schon so....
so, wie es aussieht hat Benny bald sein Zuhause...
Im Moment sind wir hier noch ein wenig betäubt, zwischen totaler Freude und Trauigkeit.
Benny ist unser erster Pflegehund und es ist schwer, soooo schwer.
Dennoch überwiegt die Freude, dass Benny seine Familie hoffentlich bald hat.
Die letzten Tage hat Benny wieder große Fortschritte gemacht, auf seinen Namen hört er sehr gut, er läßt sich auch super zurückrufen, auch mit der Pfeife haben wir fleißig geübt.
Fahrradfahrer und Jogger interessieren ihn kaum noch, Kinder findet er umso spannender.
Das Treppenhaus ist nun kein Problem mehr, er läuft nun entspannt durch, außer es steht plötzlich was im Treppenhaus was sonst nicht da ist oder Nachbarn kommen entgegen, dann ist er noch angespannt.
Benny hat mittlerweile zugenommen und die Zähne sind blitzeblank, richtig schick sieht er nun aus
Er is aber auch ein kleiner Bettler, wobei er fast nicht mehr an einem hochspringt
Benny ist außerdem Kampfschmuser, im Vergleich zu ihm wirk Geoffrey fast schon reserviert
Wenn er nicht mehr da ist, brauch ich ne Wärmeflasche :laugh:
So, nun muss ich kuscheln gehn, der glotzt schon so....
Moderatoren: Christiane