Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Sibell stellt sich vor

• elkel
  • elkels Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

elkel antwortete auf Aw: Sibell stellt sich vor

20 Juli 2012 20:50
und wieder weiss ich warum ich bei unserem tierarzt so überzeugungsarbeit leisten muss, um solche fantastische lebewesen freizuschaufeln!!!!

drei so konstitutionsarme mädels haben jetzt meinen weg gekreuzt, eine davon verlebt gerade ihren 2 wöchigen urlaub hier, flora.

schöne grüsse von elke und was braucht ihr mich noch ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Lillot
  • Lillots Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Lillot antwortete auf Aw: Sibell stellt sich vor

20 Juli 2012 23:49
elkel schrieb:

und wieder weiss ich warum ich bei unserem tierarzt so überzeugungsarbeit leisten muss, um solche fantastische lebewesen freizuschaufeln!!!!

drei so konstitutionsarme mädels haben jetzt meinen weg gekreuzt, eine davon verlebt gerade ihren 2 wöchigen urlaub hier, flora.

schöne grüsse von elke und was braucht ihr mich noch ;)

Ohne dich wäre sie jetzt nicht hier, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Sibell stellt sich vor

22 Juli 2012 13:00
Das ist so schön, wie Sibell/Lilly sich entwickelt hat. Das habt Ihr prima hinbekommen :kiss:

Wir wünschen Euch ein ganz langes und weiterhin so glücklichen Leben miteinander

• Lillot
  • Lillots Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

16 Aug. 2012 21:50
Urlaubsbericht:

Der Zwerg war wirklich toll! Hat sich im Ferienhaus sofort benommen als hätte sie schon immer dort gewohnt, war sogar mal mit im Städtchen inkl. Cafebesuch und im Strandrestaurant (wo sie sich dann auf ihre Decke legt und schläft :kiss: ) und lief eigentlich fast immer frei (außer in der Stadt natürlich).
Es hat schon was, nen gemütlicheren Hund zu haben B)

Strand hat sie glaub ich ziemlich überwältigt, sie hat viel geguckt und sich dann zusammen gerollt und geschlafen...! :lol: Ziemlich gewöhnungsbedürftig im Vergleich zu unserem Wirbelwind Lotta, aber dafür auch echt entspannt...
Sie war aber auch krank (hatte kurz vor dem Urlaub blutigen Durchfall) und auch müde von den Medikamenten, darum sind wir dann auch nicht sooo viel mit ihr gelaufen und immer schön mit Pausen.
Außerdem muss sie das ja auch alles erstmal verarbeiten, wenn man bedenkt, wie sich ihr Leben in den letzten Monaten verändert hat...
Alles in allem ein sehr schöner erster Urlaub mit Lilly!

Bilder:

Zwergi :)

Wääälzen:

Meerwasser...?! :unsure:

Buddelnase: (Strand umgraben macht Spaß!!!)

Die Mausi :)

Im Café:

Schlaaafen B) :

Viele Grüße! Katrin

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Sibell stellt sich vor

16 Aug. 2012 21:54
Hallo KArin,

vielen Dank für die tollen Fotos! Man kann sehen, wie gut es der kleinen Lilly geht. Und sie ist wirklich eine seeeeehr hübsche Beagleline. Und post so professionell, einfach schön!

Liebe Grüße,
Anja mit Miss Watson & Miss Jones

• Lillot
  • Lillots Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

16 Aug. 2012 22:56

Es gibt übrigens noch einen riiiiesen Fortschritt zu vermelden:

Lilly hat einen Freund!!! Ein kleiner weißer Wuschel-Hund, mit dem sie sogar erste Ansätze von spielen zeigt :) :)

Andere Hunde werden aber weiter tapfer ignoriert oder des öfteren auch weggeschnappt B)

Moderatoren: Christiane