Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Sibell stellt sich vor
Sibell stellt sich vor wurde erstellt von elkel
09 Apr. 2012 08:45
Sibell ist seid knapp zwei Wochen aus dem labor bei mir in der pflegestelle. mittlerweile hat sie gut zugenommen, nach tagen "ausschlafen" wird sie nun wach.
Sie ist eine kleine "8kg"- Hündin, mit langen ohren.
sie läuft schon fantastisch an der leine. und ich kann sie als zuverlässig stubenrein bezeichnen.
sie bleibt bis zu 5stunden alleine auch ohne meine anderen hunde.
irgendwie alles erstaunlich.
sie nimmt keinerlei kontakt auf mit meinen 2 hündinnen, sondern hat nur augen für den Menschen. interessanterweise latscht sie männern hinterher
auch kriecht sie regelrecht in den menschen rein, so liegt sie oft auf dem sofa in meinem nacken. ob das wirklich bequem iat, ist ihr egal. hauptsache körperkontakt.
eine lustige regung zeigt sie gegenüber meinem kater, den will sie immer berammeln, der ist nicht wirklich amüsiert. mault sie an und sie trollt sich enttäuscht.
fazit: laborbeagle im quantensprung!!
gr elke
Sie ist eine kleine "8kg"- Hündin, mit langen ohren.
sie läuft schon fantastisch an der leine. und ich kann sie als zuverlässig stubenrein bezeichnen.
sie bleibt bis zu 5stunden alleine auch ohne meine anderen hunde.
irgendwie alles erstaunlich.
sie nimmt keinerlei kontakt auf mit meinen 2 hündinnen, sondern hat nur augen für den Menschen. interessanterweise latscht sie männern hinterher
auch kriecht sie regelrecht in den menschen rein, so liegt sie oft auf dem sofa in meinem nacken. ob das wirklich bequem iat, ist ihr egal. hauptsache körperkontakt.
eine lustige regung zeigt sie gegenüber meinem kater, den will sie immer berammeln, der ist nicht wirklich amüsiert. mault sie an und sie trollt sich enttäuscht.
fazit: laborbeagle im quantensprung!!
gr elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Sibell stellt sich vor
09 Apr. 2012 09:16
Uih Elke! Da hat die Süße aber schnell die neue Umgebung in Beschlag genommen!
Schön, wenn sich die Mäuse ihre Welt in diesem Tempo erobern! :woohoo: Eine bezaubernde Fellnase ist sie, die Sibell! Hast Du vielleicht noch ein paar Bilder, mit denen Du uns verwöhnen kannst?!?
Keaty antwortete auf Aw: Sibell stellt sich vor
09 Apr. 2012 12:20
Das hört sich ja wirklich alles toll an - von der Schnuffelmaus Sibell. Nun geht es mir aber wie Annette :whistle: - ich möcht so gern Bilder sehen!!!! :pinch:
Keaty antwortete auf Aw: Sibell stellt sich vor
09 Apr. 2012 14:07
elkel schrieb:
Ohje Elke ... ist das ein hübsches Ding ... die Bilder sind super - aber dieses eine hier ist ja wohl der Oberhammer :woohoo: :woohoo: :kiss: :kiss: :kiss:
Danke
Brigitte
Ohje Elke ... ist das ein hübsches Ding ... die Bilder sind super - aber dieses eine hier ist ja wohl der Oberhammer :woohoo: :woohoo: :kiss: :kiss: :kiss:
Danke
Brigitte
Kathi antwortete auf Aw: Sibell stellt sich vor
09 Apr. 2012 14:46
Sibell ist ja total niedlich !!
Aber Du schreibst sie nimmt keinen Kontakt mit den beiden Hündinnen auf .... wer ist das große grauweiße auf dem Bild ????
Wer auch immer das ist - ich finde es supernett so als Kuschelecke herzuhalten.
Sooo schöne Bilder, danke !
Aber Du schreibst sie nimmt keinen Kontakt mit den beiden Hündinnen auf .... wer ist das große grauweiße auf dem Bild ????
Wer auch immer das ist - ich finde es supernett so als Kuschelecke herzuhalten.
Sooo schöne Bilder, danke !
Moderatoren: Christiane