Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Sibell stellt sich vor
Kathi antwortete auf Aw: Sibell stellt sich vor
14 Apr. 2012 23:17
Habe gerade Sibell bei den "reservierten" gefunden ...!
Zieht sie schon wieder aus die kleine, süße Maus ?
Das freut mich ja!
Schön fur Sibell, hoffentlich hören wir noch was von ihr.
Liebe Grüße,
Kathi
Zieht sie schon wieder aus die kleine, süße Maus ?
Das freut mich ja!
Schön fur Sibell, hoffentlich hören wir noch was von ihr.
Liebe Grüße,
Kathi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
elkel antwortete auf Aw: Sibell stellt sich vor
15 Apr. 2012 08:30
ja, tatsächlich, ich wollte es noch nicht erzählen, aber wenn sie da schon als reserviert steht....
sibell geht kommenden freitag in ihre neue familie. wow, das ging super schnell.
kann es sein das die vermittlung solch kleiner 8kilo-micki-mäuse schneller voran geht!?
es wird aber auch zeit, durch ihre absolute menschenfreundlichkeit bindet sie sich extrem stark an mich. sie nimmt mich als single hier im haus absolut in beschlag.
selten ein labori der so starken blickkontakt sucht und hält.
und ich danke meinen beiden hündinnen für so viel toleranz, beagle-laica erträgt es mit grossmut das sibell jetzt bei mir liegt.
sollte ich mich jemals wieder zu einem laborbeagle entscheiden sollte wird es so ein bonsai.
ich sehe mich allerdings als pflegestelle, vornehmlich für die die ich selber schon im institut kennenlerne und auf grund ihrer schwächeren konstitution hochpäppeln darf (auch in mir gibts ein gaaaaanz kleines muttergen)
erfahrungsgemäss sind genau solche mäuse, stark und mutig und erholen sich rasend schnell.
sibell wird am kommenden freitag, also lustige flöte, stubenrein, glänzendem fell, leichter zunahme, kein bischen ängstlich, in ihre familie ziehen.
gr elke
sibell geht kommenden freitag in ihre neue familie. wow, das ging super schnell.
kann es sein das die vermittlung solch kleiner 8kilo-micki-mäuse schneller voran geht!?
es wird aber auch zeit, durch ihre absolute menschenfreundlichkeit bindet sie sich extrem stark an mich. sie nimmt mich als single hier im haus absolut in beschlag.
selten ein labori der so starken blickkontakt sucht und hält.
und ich danke meinen beiden hündinnen für so viel toleranz, beagle-laica erträgt es mit grossmut das sibell jetzt bei mir liegt.
sollte ich mich jemals wieder zu einem laborbeagle entscheiden sollte wird es so ein bonsai.
ich sehe mich allerdings als pflegestelle, vornehmlich für die die ich selber schon im institut kennenlerne und auf grund ihrer schwächeren konstitution hochpäppeln darf (auch in mir gibts ein gaaaaanz kleines muttergen)
erfahrungsgemäss sind genau solche mäuse, stark und mutig und erholen sich rasend schnell.
sibell wird am kommenden freitag, also lustige flöte, stubenrein, glänzendem fell, leichter zunahme, kein bischen ängstlich, in ihre familie ziehen.
gr elke
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Sibell stellt sich vor
15 Apr. 2012 08:40
Huch, das ging ja wirklich super schnell mit der Vermittlung. Liebe Elke, vielen herzlichen Dank, dass Du Dich dieser kleinen Knuddel-Maus so liebevoll angenommen hast! Fühl Dich gedrückt! :woohoo: Der lieben Maus wünschen wir ein ganz tolles Zuhause mit supi Menschlingen, in der Hoffnung, dass wir auch weiterhin hier über ihre Fortschritte lesen dürfen!
Keaty antwortete auf Aw: Sibell stellt sich vor
15 Apr. 2012 09:43
Oh, wie schön ist das denn?? Aber eigentlich wundert mich das überhaupt nicht, bei dieser süßen Schlappohrdame
.
Dann wünschen wir Dir alles Gute, kleine Sibell, auch wenn Du es bei Pflegemama Elke super gut getroffen hast - eine eigene Familie ist ja noch vieeeeeeeeeeeel besser :kiss: !
Dann wünschen wir Dir alles Gute, kleine Sibell, auch wenn Du es bei Pflegemama Elke super gut getroffen hast - eine eigene Familie ist ja noch vieeeeeeeeeeeel besser :kiss: !
robby 612 antwortete auf Aw: Sibell stellt sich vor
15 Apr. 2012 20:56
Owei,das ging aber schnell :huh: .Elke bei dir hat sie den richtigen Start bekommen.Ein Lob auch an deine beiden geduldigen Mäuse :laugh: die das so ohne weiteres akzeptiert haben.
Sibbel wünschen wir alles gute in ihrer neuen Famielie vieleicht hört man hier mal wieder was von ihr.
LG monika
Sibbel wünschen wir alles gute in ihrer neuen Famielie vieleicht hört man hier mal wieder was von ihr.
LG monika
Lillot antwortete auf Aw: Sibell stellt sich vor
21 Apr. 2012 09:31
Hallo!
Nun melden wir uns auch mal zu Wort!
Sibell, jetzt Lilly, ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen!
Es ist natürlich alles noch sehr aufregend und neu, aber sie macht das alles ganz toll.
Sie hat schon Haus und Garten ausgiebig erkundet und sich mit unserer Katze angefreundet.
Spazieren gehen klappt auch schon ganz gut!
Hier noch 2 Bilder vom ersten kennenlernen letzte Woche:
Nicht vergessen werden darf Lotta, unser erstes Beaglechen, die leider seit Januar nicht mehr bei uns ist und nur 8 Jahre alt werden durfte:
Viele Grüße aus Neuss,
Katrin
Nun melden wir uns auch mal zu Wort!
Sibell, jetzt Lilly, ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen!
Es ist natürlich alles noch sehr aufregend und neu, aber sie macht das alles ganz toll.
Sie hat schon Haus und Garten ausgiebig erkundet und sich mit unserer Katze angefreundet.
Spazieren gehen klappt auch schon ganz gut!
Hier noch 2 Bilder vom ersten kennenlernen letzte Woche:
Nicht vergessen werden darf Lotta, unser erstes Beaglechen, die leider seit Januar nicht mehr bei uns ist und nur 8 Jahre alt werden durfte:
Viele Grüße aus Neuss,
Katrin
Moderatoren: Christiane