Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Sibell stellt sich vor
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Sibell stellt sich vor
06 Juni 2012 23:28
Boah, dieser Blick!
Die ist einfach nur "ZUCKER"! :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Lillot antwortete auf Aw: Sibell stellt sich vor
20 Juli 2012 17:59
Lilly ist heute genau 3 Monate bei uns, darum gibt es hier nochmal ein kleines Update:
Sie ist wirklich unglaublich toll, das Beste was uns nach Lottas Tod passieren konnte!
Ein kleiner Sonnenschein, der morgens wenn der Wecker klingelt wedelnd im Körbchen liegt, weil ein neuer Tag beginnt :kiss: ( es sei denn es ist zu früh, Madame schläft gerne aus :laugh: )
Sie ist nur noch selten schlecht drauf, unglaublich verschmust und einfach nur toll! :kiss:
Sie macht nichts kaputt, bleibt alleine, läuft draußen ohne Leine, und das überall, wirklich unglaublich!
Wir üben nun noch fleißig autofahren, bald gehts ans Meer, und morgen hat sie ihre erste Agility-Stunde!
Einfach nur Lilly:
Unterwegs:
Apportieren:
Flott unterwegs (ist eher die Ausnahme, einen Geschwindigkeitsrekord wird sie wohl nie aufstellen :lol: )
LG, Katrin
Sie ist wirklich unglaublich toll, das Beste was uns nach Lottas Tod passieren konnte!
Ein kleiner Sonnenschein, der morgens wenn der Wecker klingelt wedelnd im Körbchen liegt, weil ein neuer Tag beginnt :kiss: ( es sei denn es ist zu früh, Madame schläft gerne aus :laugh: )
Sie ist nur noch selten schlecht drauf, unglaublich verschmust und einfach nur toll! :kiss:
Sie macht nichts kaputt, bleibt alleine, läuft draußen ohne Leine, und das überall, wirklich unglaublich!
Wir üben nun noch fleißig autofahren, bald gehts ans Meer, und morgen hat sie ihre erste Agility-Stunde!
Einfach nur Lilly:
Unterwegs:
Apportieren:
Flott unterwegs (ist eher die Ausnahme, einen Geschwindigkeitsrekord wird sie wohl nie aufstellen :lol: )
LG, Katrin
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Sibell stellt sich vor
20 Juli 2012 19:37
Lilly ist anscheinend ein kleines Wunder,und Wunderschön dazu!
Freut mich,dass diese Traumhund bei Euch Leben darf!
Freut mich,dass diese Traumhund bei Euch Leben darf!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Eliza antwortete auf Aw: Sibell stellt sich vor
20 Juli 2012 19:38Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Aw: Sibell stellt sich vor
20 Juli 2012 19:53
Die Zuckerschnute sieht aber ganz gehörig pfiffig aus! Eine ganz Süsse ist sie!
Sabine K. antwortete auf Aw: Sibell stellt sich vor
20 Juli 2012 20:00
Ich freue mich, dass ihr mit Sibell/Lilly auch so viel Freude habt! Eine ganz Süße ist das und ihr habt genauso viel Glück, wie ich mit Nelson, dass sie sich so schnell zurecht gefunden hat und so ein Sonnenschein ist!!!
Vielen Dank für die süßen Bilder!
Viele Grüße von Nelson und Sabine
Vielen Dank für die süßen Bilder!
Viele Grüße von Nelson und Sabine
Moderatoren: Christiane