Hannah aus Italien
- Tom
-
- Elite Mitglied
-
- Gegen uns kann die Campbell einpacken
- Dank erhalten: 0
Tom antwortete auf Aw: Hannah aus Italien
18 Feb. 2012 15:09Servus aus Niederbayern
Das hört sich doch schon mal gut an!!
Ich rede mit Naomi dreisprachig Deutsch, Englisch und Italienisch. :laugh: :laugh: in der Hoffnung sie tut das was ich möchte![]()
![]()
Das mit dem Gassigehen gibt sich ganz schnell.
Hannah war am Donnerstag etwas ängstlich aber man konnte sie schnell mit streicheln beruhigen.
Grüße
Tom und Naomi
Ach eine Fremdsprache habe ich noch vergessen: Bayrisch
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Clair antwortete auf Aw: Hannah aus Italien
19 Feb. 2012 10:29Gestern war ich in der Hundeschule mit Lotta. Na ja lernen wollte ich noch nichts aber die Düfte einfach Traumhaft. Ich lerne das schon noch, ich brauche noch ein bisschen kenn das ja alles noch nicht.
Clair und Paula find ich schon ok, aber Nerven dürfen sie mich nicht , halt sie mir auf Sicherheitsabstand in dem ich sie anknurre und einen Beller mache.
Das kleine Mädchen von den Nachbarn ist 2 Jahre und hatte Angst vor Hunden, gestern habe ich sie besucht und die Kleine hat sich voll gefreut und hat mich gestreichelt. Bin ich nicht toll nehme den Kids die Angst vor Hunden, seht ihr ich passe gut in Familien mit Kindern. Wenn ich esse kann auch jeder hinfassen nur die Hunde nicht die sollen bei ihrem fressen bleiben, Frauchen hat gesagt das müssen die auch, sie will auch nicht das jemand ihr das Essen vom Teller stehlen will.
So nun wars das wieder für heute Bilder folgen schnellstmöglich.
Frauchen Katja mit Clair, Paula und mir die Hannah aus Italien
Keaty antwortete auf Aw: Hannah aus Italien
19 Feb. 2012 20:18Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Hannah aus Italien
19 Feb. 2012 21:24Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Clair antwortete auf Aw: Hannah aus Italien
20 Feb. 2012 09:47 - 20 Feb. 2012 09:49Sie hat jetzt kapiert das man immer sein Geschäft draussen erledigen muss.
Die Hannah ist eine ganz schlaue, die macht einfach nur Freude. Die kann man in den Arm nehmen wie ein Baby die ist sowas von brav. Gut man muss noch einiges lernen ,z.B: das der Esstisch tabu ist usw. aber ich denke das wird auch noch , sie kennt ja diese vielen Düfte auf dem Tisch nicht deshalb muss man da halt mal raufschauen. :laugh: