Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hannah aus Italien
Hannah aus Italien wurde erstellt von Clair
17 Feb. 2012 15:52
Hallo heute bin ich nun einen Tag bei meinen Pflegies in Wettringen. Hier ist es wirklich schön darf den ganzen Tag rumlaufen im Haus und wenn ich dann müde werde lege ich neben Herrchens Stuhl,so ist er immer bei mir. Spazieren möchte ich noch nicht, da bin ich noch etwas schreckhaft
, aber im großen Garten das ist super toll :woohoo: . Habe ja noch Clair und Paula die zeigen mir alles, aber ich zeige den beiden schon das ich was besonderes bin und jetzt die erste Geige im Haus spiele. Glaube schon das Clair etwas Eifersüchtig ist, aber Frauchen passt da ganz toll auf.
Habe noch keine Pfütze ins Haus gemacht , das ist doch 1A. Mein Frauchen sagt , es gibt gar nichts an mir auszusetzen ausser das ich kein Wort in Fränkisch verstehe, italienisch wäre mir lieber. Aber wenn ich in die Hundschule gehe und man mit mir übt kann ich das auch bald alles.
So nun noch Bilder von mir
Ich bin sehr neugirig will alles wissen.
Geschrieben von meinem Frauchen Katja mit Clairhttp://laborbeaglehilfe.de/components/com_kunena/template/default_ex/images/german/emoticons/laughing.png
Habe noch keine Pfütze ins Haus gemacht , das ist doch 1A. Mein Frauchen sagt , es gibt gar nichts an mir auszusetzen ausser das ich kein Wort in Fränkisch verstehe, italienisch wäre mir lieber. Aber wenn ich in die Hundschule gehe und man mit mir übt kann ich das auch bald alles.
So nun noch Bilder von mir
Ich bin sehr neugirig will alles wissen.
Geschrieben von meinem Frauchen Katja mit Clairhttp://laborbeaglehilfe.de/components/com_kunena/template/default_ex/images/german/emoticons/laughing.png
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Hannah aus Italien
17 Feb. 2012 16:08
Noch so ein kluges kleines Schnuckelchen, das mit Hilfe ihrer Begleschwestern auf Zeit ihr neues Leben erobern darf.
Das Foto sieht ja schon mal viel versprechend aus: ganz Beagle :silly: :laugh:
Ich freue mich schon auf weitere Berichte und drück die Daumen, dass sich ganz bald deine richtige Familie findet!
Das Foto sieht ja schon mal viel versprechend aus: ganz Beagle :silly: :laugh:
Ich freue mich schon auf weitere Berichte und drück die Daumen, dass sich ganz bald deine richtige Familie findet!
robby 612 antwortete auf Aw: Hannah aus Italien
17 Feb. 2012 22:28
Hallo!
Noch so eine kleine Maus.Foto zeigt uns tüpich Beagel.Hoffe sie findet bald ihre Famielie.
LG monika
Noch so eine kleine Maus.Foto zeigt uns tüpich Beagel.Hoffe sie findet bald ihre Famielie.
LG monika
- Tom
-
- Elite Mitglied
-
- Gegen uns kann die Campbell einpacken
- Dank erhalten: 0
Tom antwortete auf Aw: Hannah aus Italien
18 Feb. 2012 08:31
Servus aus Niederbayern
Das hört sich doch schon mal gut an!!
Ich rede mit Naomi dreisprachig Deutsch, Englisch und Italienisch. :laugh: :laugh: in der Hoffnung sie tut das was ich möchte

Das mit dem Gassigehen gibt sich ganz schnell.
Hannah war am Donnerstag etwas ängstlich aber man konnte sie schnell mit streicheln beruhigen.
Grüße
Tom und Naomi
Das hört sich doch schon mal gut an!!
Ich rede mit Naomi dreisprachig Deutsch, Englisch und Italienisch. :laugh: :laugh: in der Hoffnung sie tut das was ich möchte
Das mit dem Gassigehen gibt sich ganz schnell.
Hannah war am Donnerstag etwas ängstlich aber man konnte sie schnell mit streicheln beruhigen.
Grüße
Tom und Naomi
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Nice Beagle antwortete auf Aw: Hannah aus Italien
18 Feb. 2012 08:33
Hallo Hannah,
Herzlich Willkommen in Deiner Pflegefamilie.
Das mit dem Fränkisch wird schon noch, unserer drei Ausländerinnen haben sich auch schon daran gewöhnt. Wir kommen aus Oberfranken.
Freue mich schon auf viele Bilder und Bericht.
Herzlich Willkommen in Deiner Pflegefamilie.
Das mit dem Fränkisch wird schon noch, unserer drei Ausländerinnen haben sich auch schon daran gewöhnt. Wir kommen aus Oberfranken.
Freue mich schon auf viele Bilder und Bericht.
Clair antwortete auf Aw: Hannah aus Italien
18 Feb. 2012 09:24
Hallöchen, also wir sind so begeistert. Hannah ist echt ein Traum. Sie schläft durch, sie pinkelt nie ins Haus. Sie muss nur noch erzogen werden und das macht bestimmt Spaß, da sie sehr schnell lernt. Heute gehen wir in die Hundeschule mal schauen was das wird. Bericht folgt!
Bis bald Katja mit ihren süßen
Bis bald Katja mit ihren süßen
Moderatoren: Christiane