Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hannah aus Italien

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Clair antwortete auf Aw: Hannah aus Italien

21 Feb. 2012 12:35
Stellt euch vor eine Familie mit drei Kindern will mich haben, ist das nicht toll? Mein Frauchen freut sich auch , weil ich dann nicht weit weg bin und sie mich immer mal wieder sehen kann.
Bald steht der Umzug an und die werden schauen was ich für eine Kuschelmaus bin.
Eure Hannah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• spatz11
  • spatz11s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

spatz11 antwortete auf Aw: Hannah aus Italien

21 Feb. 2012 12:59
viel Spaß in deiner neuen Familie :)

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

21 Feb. 2012 13:13
Die neue Familie wurde jetzt aufgeklärt und überlegt sich das ganze nochmal genau, solange bleibt sie natürlich bei uns, das muss ja wirklich gut durchdacht werden. So ist das gut.

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

21 Feb. 2012 13:36 - 21 Feb. 2012 13:37
Clair schrieb:

Die neue Familie wurde jetzt aufgeklärt und überlegt sich das ganze nochmal genau, solange bleibt sie natürlich bei uns, das muss ja wirklich gut durchdacht werden. So ist das gut.

Hannah wurde reserviert für 2 Tage und dann sieht man weiter.
Letzte Änderung: 21 Feb. 2012 13:37 von Clair.

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

21 Feb. 2012 16:31
Hallo hier ist Hannah ich wollte euch von meinem Spaziergang erzählen. Mein Herrchen hat mich an die Schleppleine genommen und Frauchen ist mit Clair und Paula voraus gelaufen. Man war das toll, die vielen Düfte, hätte ich nur das vorher schon mal gemacht , jetzt weiß ich erst was ich verpasst habe. Wir sind schon richtig einen Rundweg gelaufen und wer war der erste zum Schluss? Stellt euch vor ICH. Bin ich nicht toll? Jetzt muss ich auf meinem Platz bleiben, weil ich alles genau untersucht habe, jedes Wasserloch.
Aber das ist schon OK muss mich jetzt mal erholen. Morgen gehts dann an die Flexileine, ich werde immer besser.
Also bis bald mal wieder
Eure Hannah :woohoo:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Hannah aus Italien

21 Feb. 2012 16:49
Ganz toll bist Du :woohoo: :woohoo: , hast Dir aber auch spitzenmäßig Deine Pflegemenschen ausgesucht. Die helfen Dir, ganz schnell Deine Angst zu vergessen, und dann kannst Du endlich Dein neues Leben richtig geniessen.

Wir drücken Dir hier ganz feste die Pfötchen und Daumen, dass Du schnell in Dein eigenes festes Zuhause umziehen kannst.

Dein Edward mit Roswitha

Moderatoren: Christiane