Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hannah aus Italien
Keaty antwortete auf Aw: Hannah aus Italien
21 Feb. 2012 17:52
Mach Dir keine Gedanken Kati .... bei dieser süssen Maus kommen die richtigen Leute ... tja, und was ist so schlimm daran, wenn einer noch mal überlegen will ... besser so, als übereilte Entschlüsse... bleib ganz "unruhig"
... dat wird!!!!
Liebe Grüße
Gitti
Liebe Grüße
Gitti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Spidermum antwortete auf Aw: Hannah aus Italien
21 Feb. 2012 20:56
Boah wäre das super für die kleine!
Wünsche ihr viel Glück das es bald klappt mit der neuen Familie. Das ging aber jetzt richtig schnell.
LG Marion & Lotta
Wünsche ihr viel Glück das es bald klappt mit der neuen Familie. Das ging aber jetzt richtig schnell.
LG Marion & Lotta
Clair antwortete auf Aw: Hannah aus Italien
22 Feb. 2012 08:30
Guten Morgen man bin ich müde aber Frauchen hat schon gesagt heute müssen wir wieder üben, "SITZ" muss ich gerade lernen, kanns schon ein bisschen. Clair macht auch mit, aber die kann das schon und deshalb bekommt sie ständig Leckerli und ich muss mich ganz schön anstrengen.
Bis später dann eure Hannah
Bis später dann eure Hannah
22 Feb. 2012 08:40Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
22 Feb. 2012 13:05
Stellt euch vor heute hat Frauchen mir die Hasen gezeigt , das sind ja haarige Wesen. Habe sie mir genau angesehen, das hat Frauchen bildlich für euch festgehalten.
Eure Hannah
Eure Hannah
ina antwortete auf Aw: Hannah aus Italien
22 Feb. 2012 17:07
Clair schrieb:
:woohoo: Beaglekino! :laugh: :laugh:
Süße, das mit dem "Sitz" schaffst du schon noch (und viel wichtiger: das mit der Leckerchenverdienerei)!
Und daaaaaaannnnnn ist deine neue Familie auch ganz bestimmt bald da! Versprochen!!
:woohoo: Beaglekino! :laugh: :laugh:
Süße, das mit dem "Sitz" schaffst du schon noch (und viel wichtiger: das mit der Leckerchenverdienerei)!
Und daaaaaaannnnnn ist deine neue Familie auch ganz bestimmt bald da! Versprochen!!
Moderatoren: Christiane