Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fabio - Ein Beagle erobert die Welt
robby 612 antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt
10 Feb. 2012 23:42
Boo ist das ein hübsches Kerlchen. Wenn der nicht schnell eine eigene Famielie Findet dann weiß ich es nicht.Viel spaß mit dem süßen.
LG monika
LG monika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nice Beagle antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt
11 Feb. 2012 11:18
Wow, bist Du süss. Warscheinlich ist dein neuer Kumpel eifersüchig, dabei sieht er doch genauso süss aus.
Hoffentlich findest du bald eine eigene Familie.
Wir möchten von Euch noch ganz viele Fotos sehen
Hoffentlich findest du bald eine eigene Familie.
Wir möchten von Euch noch ganz viele Fotos sehen
Yvonne antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt
11 Feb. 2012 13:30
Das Kerlchen wird aber ganz schnell ein neues zu Hause finden, da bin ich mir sicher.
:kiss:
:kiss:
- Lillifee
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt
11 Feb. 2012 18:11
:kiss: Hallöchen ihr Lieben :kiss:
Heute ist es mal wieder an der Zeit euch einen Lagebericht über die Erziehung meiner zweibeinigen Pflegefamilie zu schicken.
Also, wo fange ich mal an??? Erfreut waren meine Zweibeiner über den morgigen Weckschnüffler um 8:00Uhr. Natürlich war auch Eddi gleich mit von der Partie und es folgte ein morgendliches Gebalge im Schlafzimmer.Das war natürlich von uns so geplant und die Zweibeiner sprangen ziemlich schnell aus dem Bett
. Was sie dann machten habe ich aber gar nicht verstanden :huh: , gingen die doch durch die ganze Wohnung und suchten die Ecken ab :whistle: :blink: .Ich weiß ja nicht was sie suchten aber von mir gab es nur ein kleine bunte Überraschung
.Na ja jedenfalls haben die Beiden sich über irgend etwas super gefreut und es ging dann ziemlich schnell nach draussen. Doch was soll ich zu meiner Empörung sagen!!!!!! Polizei, Hundegewerkschaft,Tierschutz!!!!!!!!!!!!!!! Wart ihr heute morgen mal draussen????????????? KÄLTESCHOCK, das haut doch den stärksten Beagle um. Also hab ich gesehen das ich mich schnellstmölich bewegt habe. Mit dem "an der Leine gehen" ging es auch schon ganz gut. Na klaro, hab ich doch die Nacht im Schlaf gelernt :silly: Und als ich dann auch noch draussen meine geschäftlichen Dinge erledigt habe kannte die Freude meiner Pflegemami keine Grenzen :lol: .Mein Gott muß der kalt gewesen sein weil die vor Freude so rumgehüpft ist
Nach getaner Arbeit sind wir also erst mal wieder rein(ne die Treppe lass ich mich natürlich immer noch tragen) :whistle: Es gab ziemlich schnell Frühstück. Lecker kann ich da nur sagen. Ich hatte zwar etwas mit den Brötchenstücken zu kämpfen, aber was ein echter Beagle ist, der gibt bekanntlich nicht auf :whistle: .
Die Kleinste der Zweibeiner lieb ich ganz besonders. Mit der kann ich so sooo toll schmusen :kiss: .
Soll ich Euch noch was erzählen, die hat mir sogar so ein rundes Ding geschenkt das kann hüpfen. Einfach nur toll wenn wir Zwei zusammen damit spielen. :silly:
Mittlerweile finde ich auch unsere Schlafplätze viel kuscheliger als die ollen Fliesen. Hier lege ich mich jetzt erst mal hin und halte ein kleines Nickerchen bevor es hier weitergeht mit toben schmusen und spazieren gehen
:silly: :lol:
Bis später und bleibt heiter
Euer Fabio
Heute ist es mal wieder an der Zeit euch einen Lagebericht über die Erziehung meiner zweibeinigen Pflegefamilie zu schicken.
Also, wo fange ich mal an??? Erfreut waren meine Zweibeiner über den morgigen Weckschnüffler um 8:00Uhr. Natürlich war auch Eddi gleich mit von der Partie und es folgte ein morgendliches Gebalge im Schlafzimmer.Das war natürlich von uns so geplant und die Zweibeiner sprangen ziemlich schnell aus dem Bett
Die Kleinste der Zweibeiner lieb ich ganz besonders. Mit der kann ich so sooo toll schmusen :kiss: .
Soll ich Euch noch was erzählen, die hat mir sogar so ein rundes Ding geschenkt das kann hüpfen. Einfach nur toll wenn wir Zwei zusammen damit spielen. :silly:
Mittlerweile finde ich auch unsere Schlafplätze viel kuscheliger als die ollen Fliesen. Hier lege ich mich jetzt erst mal hin und halte ein kleines Nickerchen bevor es hier weitergeht mit toben schmusen und spazieren gehen
Bis später und bleibt heiter
Euer Fabio
Tanja210 antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt
11 Feb. 2012 21:47
Hallo Fabio,
danke für den großartigen Bericht über deine zweibeinige Pflegefamilie.
Ich habe sehr geschmunzelt und gelacht. Als ich dich dann auf den Fotos gesehen habe, was soll ich sagen?
Du eroberst noch die Welt....
Aber mein Herz hast du sofort erobert! Mein Beagle, bist du süss!!!
Wenn ich nicht schon den Carlo hätte...
...ich würde dir sofort ein Zuhause geben!
Ich drück' dir ganz fest die Daumen, damit du ganz schnell eine
zweibeinige Familie findest.
Ganz ehrlich, wer kann dir schon wiederstehen...
Dicken :kiss: und eine ganz liebevolle Umarmung
Tanja
danke für den großartigen Bericht über deine zweibeinige Pflegefamilie.
Ich habe sehr geschmunzelt und gelacht. Als ich dich dann auf den Fotos gesehen habe, was soll ich sagen?
Du eroberst noch die Welt....
Aber mein Herz hast du sofort erobert! Mein Beagle, bist du süss!!!
Wenn ich nicht schon den Carlo hätte...
...ich würde dir sofort ein Zuhause geben!
Ich drück' dir ganz fest die Daumen, damit du ganz schnell eine
zweibeinige Familie findest.
Ganz ehrlich, wer kann dir schon wiederstehen...
Dicken :kiss: und eine ganz liebevolle Umarmung
Tanja
- Lillifee
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt
12 Feb. 2012 14:17
Hallo Alle miteinander,
Es gibt Neuigkeiten von Fabio. Der kleine Kerl entwickelt sich immer mehr zum Traumhund :woohoo: .
Er ist total anhänglich, verschmusst und weicht einem gar nicht von der Seite. :laugh: Betritt man das Zimmer indem er sich aufhält freut er sich wie ein Irrer und das Schwänzchen wackelt wie ein Propeller. :silly: An der Leine gehen funktioniert schon sehr gut, heute Morgen sind wir schon mit Eddi zusammen gegangen. Häufchen und Pipi macht er meisstens drausssen, selten passiert ihm in der Wohnung noch ein Malleur
:silly: . Fabio ist aufgeschlossen und seeehr neugierig
, aber auch alles was ihm interesannt erscheint muß untersucht werden. Selbst vor dem Staubsauger wird nach getaner Arbeit kein halt gemacht :woohoo: . Er hat sich sehr schnell an uns gebunden und sucht den Kontakt.
Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden dann auch wieder mit neuen Fotos
Michaela mit Cosby, Eddi und Fabio
Es gibt Neuigkeiten von Fabio. Der kleine Kerl entwickelt sich immer mehr zum Traumhund :woohoo: .
Er ist total anhänglich, verschmusst und weicht einem gar nicht von der Seite. :laugh: Betritt man das Zimmer indem er sich aufhält freut er sich wie ein Irrer und das Schwänzchen wackelt wie ein Propeller. :silly: An der Leine gehen funktioniert schon sehr gut, heute Morgen sind wir schon mit Eddi zusammen gegangen. Häufchen und Pipi macht er meisstens drausssen, selten passiert ihm in der Wohnung noch ein Malleur
Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden dann auch wieder mit neuen Fotos
Michaela mit Cosby, Eddi und Fabio
Moderatoren: Christiane