Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fabio - Ein Beagle erobert die Welt

• Lillifee
  • Lillifees Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt

15 Feb. 2012 08:36
Morgens halb 5 in Deutschland, als Mutter hat man einen leichten Schlaf, da höre ich sie kommen. Mit einem Hopps landet Fabio im Bett :whistle: , entdeckt meinen Mann, betrachtet ihn mutig als Beute und schleckt ihm erfreut das Gesicht :silly: . Ich liege daneben grinse ins Kissen und tu so als würde ich noch schlafen :P . In der Hoffnung die drei Männer kriegen das alleine hin, merke ich doch sehr schnell,daß hier Wohl Hilfe nötig ist. Fabio erkennt die Lage Gott sei Dank sehr schnell und gibt das Bett wieder frei. :whistle:.Na ja wenigstens war es schon mal halb 5 und nicht halb 3. Lernt er das Durchschlafen doch noch?

Einen schönen Tag Euch allen
Michaela mit Cosby Eddi und Fabio

P.S. am Freitag bringe wir Fabio wahrscheinlich zu seiner neuen Familie :woohoo: :dry:
Ich denke mal zumindest Cosby wird dann in einen 3tägigen Dornröschenschlaf fallen :lol:
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt

15 Feb. 2012 08:46 - 15 Feb. 2012 08:46
Aaaaah Michaela, ich hab gerade Kopfkino! :woohoo: Irgendwie ist es doch überall gleich. Ich hatte in den ersten Wochen einen sehr leichten Schlaf und war bei jeder Bewegung von Kondi hellwach. :huh: :woohoo: Heute ist das schon etwas besser geworden. Aber natürlich merke ich irgendwie, wann ich wach werden muß. Die Mäuse schlafen aber auch mittlerweile durch. Und der Männe liegt nebendran und merkt NÜSCHD! :woohoo: :silly: :side:
Toll, das Fabio so schnell ein neues Zuhause gefunden hat. Wir drücken die Däumchen, dass es klappt! :kiss:
Letzte Änderung: 15 Feb. 2012 08:46 von kupferli.

• Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Nice Beagle antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt

15 Feb. 2012 11:37
Wahrscheinlich merkt Fabio das er nur noch bis Freitag bei Euch ist und will deshalb das ihr früh aufsteht damit er noch viele schöne Stunden mit Euch verbringen kann :lol:
Vielleicht macht Ihr noch ein paar so schöne Fotos von dem zuckersüssen Fabio :)

• Lillifee
  • Lillifees Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt

17 Feb. 2012 09:16
So ihr lieben, heute ist es soweit . Fabio zieht zu seiner neuen Familie :laugh:
Mir blutet hier zwar gerade das Herz :( aber ich bin mir sicher das der kleine Kerl sich super einleben wird. Ich berichte euch heute Abend wie alles gelaufen ist. B)

Euch einen schönen Tag

Michaela mit Cosby Eddi und zum letzten mal Fabio
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt

17 Feb. 2012 09:40
Dann wünschen wir euch keinen großen Abschiedsschmerz :(
und dem kleinen Mann einen guten Start in sein Leben mit seiner Familie.

Alles Gute für dich, Fabio! Und sag mal deiner Familie, die Fories würden sich mächtig freuen, wenn deine Zweibeiner hier weiter von dir berichten würden.

Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt

17 Feb. 2012 09:50
Wir wünschen Dir gaaaanz viel Glück in Deinem neuen Leben, lieber Fabio!!!!
Laß es Dir gutgehen und sag Deinen neuen Eltern, daß wir uns alle sehr freuen würden, wieder von Dir zu lesen ;) !

Nicht traurig sein Michaela :kiss: - Dem Knuddel-Fabio wird es supergut gehen!!!!

Moderatoren: Christiane