Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fabio - Ein Beagle erobert die Welt
- Lillifee
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Fabio - Ein Beagle erobert die Welt wurde erstellt von Lillifee
10 Feb. 2012 20:58
Guten Abend ihr lieben Freunde von uns bunten Hunden :kiss:
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Fabio. Vom Berufswegen seid heute Rentner 1,5 Jahre alt und wie alle Zweibeiner sagen "total süss". Ne, keine Sorge ich bin nicht angeknabbert worden,aber mein Charme umgarnt sie alle.Ich bin aber auch ein Schelm :blush: ,und weiche meinen Pflegeeltern nicht von der Seite :silly: .Das Essen schmeckt hier auch ganz gut, bin schon morgen auf das Frühstück gespannt. :silly: Die anderen Bunten sind hier auch ganz nett. Mit dem Eddi habe ich auch schon gespielt. Streit gab es bei uns Beiden aber auch schon, ich habe ihn ganz schön angestänkert, als er auf die Couch neben meine Pflegemami hüpfen wollte. Und dann, als meine Pflegemami mich die Treppe hochtrug(immer diese blöden Stufen) haben wir uns gegenseitig angestänkert :S
. Das gab ganz schön Ärger. :evil: Meine Pflegemami ud mein Pflegepapi passen jetzt ganz schön auf uns auf
aber im Moment sind wir ganz lieb :blush: .
Bis Morgen Euer Fabio
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Fabio. Vom Berufswegen seid heute Rentner 1,5 Jahre alt und wie alle Zweibeiner sagen "total süss". Ne, keine Sorge ich bin nicht angeknabbert worden,aber mein Charme umgarnt sie alle.Ich bin aber auch ein Schelm :blush: ,und weiche meinen Pflegeeltern nicht von der Seite :silly: .Das Essen schmeckt hier auch ganz gut, bin schon morgen auf das Frühstück gespannt. :silly: Die anderen Bunten sind hier auch ganz nett. Mit dem Eddi habe ich auch schon gespielt. Streit gab es bei uns Beiden aber auch schon, ich habe ihn ganz schön angestänkert, als er auf die Couch neben meine Pflegemami hüpfen wollte. Und dann, als meine Pflegemami mich die Treppe hochtrug(immer diese blöden Stufen) haben wir uns gegenseitig angestänkert :S
Bis Morgen Euer Fabio
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lillifee
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt
10 Feb. 2012 21:17Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt
10 Feb. 2012 21:20
ohhhhhhh..ist das ne süsse Nase....den könnt ich knuddeln.... :kiss: na,wenn der man nicht schnell ein eigenes Zuhause findet,dann weiß ich auch nicht...
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt
10 Feb. 2012 21:45
*dahinschmelz Das ist ja ein richtig süßer Schnussel! :woohoo: Bin schon ganz gespannt, was ihr uns in den nächsten Tagen über diese süße Fellnase berichten werdet!
Schmitzi antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt
10 Feb. 2012 23:03
Oh Fabio....bist Du eine süße Maus *schmelzhin*....freue mich auf weitere Berichte von Dir 
Liebe Grüße Tanja
Liebe Grüße Tanja
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt
10 Feb. 2012 23:11
Och Fabio, nee, was bist du denn für ein Herzensbrecher!
Das ist aber ein ganz Entzückender, euch Pflegeeltern viel Spaß & alles Gute!
LG Marion
Das ist aber ein ganz Entzückender, euch Pflegeeltern viel Spaß & alles Gute!
LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Moderatoren: Christiane