Fabio - Ein Beagle erobert die Welt
Tessi antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt
12 Feb. 2012 14:33Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lillifee
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt
13 Feb. 2012 17:39Also Fabio macht weiterhin große Fortschritte, das Treppenlaufen klappt immer besser trotzdem lässt er sich auch weiterhin gerne tragen(so ein kleiner Prinz).Mit Eddi zusammen entwickelt er sich so langsam zur Terroristengemeinschaft :evil:,was der eine nicht weiß oder noch nicht ausprobiert hat kann bestimmt der andere und gemeinsam macht es dann viel mehr Spaß. So werden hier Blumen ausgegraben :whistle: , Wettrennnen durch die Wohnung veranstaltet
Setzten sich der Pflegepapi und die Pflegemami erschöpft auf die Couch, wird dies zum Anlass genommen, von beiden Seiten auf sie einzustürmen :silly: . Wer hat eigendlich das Gerücht in die Welt gesetzt, daß ehemalige Laborbeagle schüchtern sind?
Ich muß jetzt leider wieder aufhören, die Terroristenfütterung naht :silly:
Liebe Grüsse
Michaela mit Cosby Eddi und Fabio
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt
13 Feb. 2012 20:35 - 13 Feb. 2012 20:35Ganz wichtig:
1. der Beagle gehört auf's Sofa
2. der Beagle gehört ins Bett
3. der Beagle gehört getragen :laugh:
Also lass Dich hier bloß nicht verunsichern mit Treppenlaufen und so
Blumenausgraben und nächtliche Gesangseinlagen gehören NICHT zur Standard-Arbeitsbeschreibung für den Beagle genauso wenig wie die fälligen Staubsaugerinspektionen und sind extra zu vergüten mit Leckerli nicht unter 1 kg. :laugh:
robby 612 antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt
13 Feb. 2012 23:46Ich mußte doch sehr schmunzeln bei euren Berichten. Sie sind doch alle gleich. Verstehen es im Handumdrehen die Zweibeiner auf Kurs zu bringen. :laugh: :silly: :laugh:
LG monika
Thomas antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt
14 Feb. 2012 07:01Hallo Fabio!
Ganz wichtig:
1. der Beagle gehört auf's Sofa
2. der Beagle gehört ins Bett
3. der Beagle gehört getragen :laugh:
4. der Beagle, der länger als vier Wochen in seiner Pflegestelle verweilt, wird automatisch als neues Familienmitglied aufgenommen und darf bleiben !!
Also lass Dich hier bloß nicht verunsichern mit Treppenlaufen und so
Blumenausgraben und nächtliche Gesangseinlagen gehören NICHT zur Standard-Arbeitsbeschreibung für den Beagle genauso wenig wie die fälligen Staubsaugerinspektionen und sind extra zu vergüten mit Leckerli nicht unter 1 kg. :laugh:
Jay1506 antwortete auf Aw: Fabio - Ein Beagle erobert die Welt
14 Feb. 2012 21:48Also beim lesen der Einträgen vom kleinen Fabio macht sich ein grinsen über mein ganzes Gesicht breit

Das mit den Wettrennen und der Terroristengemeinschaft kenn ich gut. Haben ja auch vor kurzem erst unseren Pflegi Lena bekommen

Die 2 kleinen, wobei man anka bei 2 jahren nicht mehr klein nennen kann trampeln durch die wohnung wie die weltmeister (:
Einen morgen .... zack über mein bett und über mich getrampelt und wieder raus

Aber naja .... beagle halt ....
Liebe Grüße
Justine & tapsemaus anka & pflegi lena :kiss: