Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegehund Daphne
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Pflegehund Daphne
20 Jan. 2012 17:42
Vierbeiner Fan schrieb:
die Daphne und die Hella hätte ich auch sofort einpacken können. Zum Glück
waren meine Frau und meine Tochter auch dabei
Ich wage mal einen Tipp ...
Harald wird zum Pflegestellenversager :woohoo:
Das kann ich nur bestätigen ... was da bei Herbert und Geli rumwuselte ...Na hallo Daphne, bist ja eine Hübsche :kiss:
die Daphne und die Hella hätte ich auch sofort einpacken können. Zum Glück
waren meine Frau und meine Tochter auch dabei
Ich wage mal einen Tipp ...
Harald wird zum Pflegestellenversager :woohoo:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Pflegehund Daphne
20 Jan. 2012 17:45
Hallo Schlitt
das letzt Foto die Beiden hinten auf dem Sesselsitzen und aus dem Fenster schauen sind das zwei "echte" . Wenn ja ist das Cool.
Hat den Daphne dann auch noch Platz oder bekommt sie einen eigene Sessel.
Bis die Tage
Manfred
von den 4 Ms
das letzt Foto die Beiden hinten auf dem Sesselsitzen und aus dem Fenster schauen sind das zwei "echte" . Wenn ja ist das Cool.
Hat den Daphne dann auch noch Platz oder bekommt sie einen eigene Sessel.
Bis die Tage
Manfred
von den 4 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Keaty antwortete auf Aw: Pflegehund Daphne
20 Jan. 2012 18:01
mona schrieb:
Hallo Manfred, ich kann Dir versichern, daß das echte sind ... Babsie und Biene, genauso haben sie in unserem gemeinsamen Jever-Urlaub auch immer im Fenster gesessen...... genial diese beiden Süßschnuten!!!!Hallo Schlitt
ina antwortete auf Aw: Pflegehund Daphne
20 Jan. 2012 19:57
Tja Daphne, dann erstmal herzlich willkommen im richtigen Leben!
Ganz sicher werden dir Babsi und Biene ganz genau zeigen, worauf es ankommt. (und da gehört eindeutig dazu, sich auch bei Pflegefrauli Ursel beliebt zu machen - die herrscht nämlich über die Leckers
)
Mal sehen, ob wir uns im Februar noch kennen lernen, dann flüstern dir die ganzen Harzer Beaglejungs sicher auch noch den ein oder anderen beagleligen Geheimtipp ins Schlappohr.
Solch tolle BicolourSchönheit wie du eine bist, braucht bestimmt nicht lang auf ihre richtige Familie zu warten. Wir drücken jedenfalls alle Daumen und Pfötis für dich!!!
@ Ursel: Herrlich, dieses Bild mit der Schönen im Vorder und dem süßen Fenster-Doppelpack im Hintergrund!!! :kiss: :laugh:
Ganz sicher werden dir Babsi und Biene ganz genau zeigen, worauf es ankommt. (und da gehört eindeutig dazu, sich auch bei Pflegefrauli Ursel beliebt zu machen - die herrscht nämlich über die Leckers
Mal sehen, ob wir uns im Februar noch kennen lernen, dann flüstern dir die ganzen Harzer Beaglejungs sicher auch noch den ein oder anderen beagleligen Geheimtipp ins Schlappohr.
Solch tolle BicolourSchönheit wie du eine bist, braucht bestimmt nicht lang auf ihre richtige Familie zu warten. Wir drücken jedenfalls alle Daumen und Pfötis für dich!!!
@ Ursel: Herrlich, dieses Bild mit der Schönen im Vorder und dem süßen Fenster-Doppelpack im Hintergrund!!! :kiss: :laugh:
Schmitzi antwortete auf Aw: Pflegehund Daphne
20 Jan. 2012 20:12
Hallo Ursel....
Meiomei...ist Daphne eine tolle Maus *schmelzhin*....Freue mich schon auf die Berichte von ihr....und natürlich jede Menge Bilder :laugh:
Liebe Grüße Tanja
Meiomei...ist Daphne eine tolle Maus *schmelzhin*....Freue mich schon auf die Berichte von ihr....und natürlich jede Menge Bilder :laugh:
Liebe Grüße Tanja
moromaxe antwortete auf Aw: Pflegehund Daphne
20 Jan. 2012 20:33
Die bringt ja Steine zum Erweichen :woohoo: :woohoo: , da könnt ich mir auch vorstellen, dass Harald Schwierigkeiten haben wird......
Moderatoren: Christiane